Taaata !!! ...

G

Guest

Gast
juchu ich habe 783 postings !!!!! lasst uns feiern !!! ...

nein ... scherz beiseite ... heute ... dem 13 oktober 2001 elebt euer geliebter geschäzter und berüchtigter "ich" sein halbjähriges jubiläum ... ist doch schön ... ein halbe jahr quäle ich euch jetzt schon mit meinen sinnlosen postings und topics ... hihi ...

ich weiß das topic ist sinnlos aber isrgentwie musste ich das tun ... zumindest jetzt nachdem ich jetzt schon ein halbs jahr hier bin ... es kommt mir fast so vor als hätte ich mich erst letzte woche angemeldet ... wenn man bedenkt was ich schon alles miterlebt habe :lol: ... den aufstieg des kleinen yodas , den heiratsmarkt die schliesung des heiratsmarktes , den club der sonnenhasser , die schließung des kleinen yodas , die diskusion über diese , wraiths postingrekord (?!) ... seufz ... ist denn wirklich schon so viel passiert ? ist es denn schon so lange her ? ...

MTFBWY
Lord Steve (der Philosph [?] in mir)
 
Re: Taaata !!! ...

HEUREKA!!
Klasse, happy Jubiläum...oder so..*gg*
Und gleich feiern wir meinen dritten Tag im Forum..
Und morgen ernenn ich mich zum Imperator!! ;)

Ave mein Imperator!!
Veni,vidi,vici!!
Gruß ,IMC
 
Re: Taaata !!! ...

Hey steve hezlichen Glühstrumpf auch von der kleinen Ynee!
*Stevieumdenhlasfallunganzdolleknuddelundbussigeb*
Aber du hast recht... es ist viel passier, in der zeit die wir hier sind...
 
Re: Taaata !!! ...

Naja, ich bin schon länger hier als die meisten von euch - seit dem 29.Februar 2000. In dieser Zeit ist sehr viel passiert und manches im Forum ist grundlegend anders geworden. Trotzdem ist und bleibt es der beste Platz im ganzen Internet.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Taaata !!! ...

Du hast die Halbjahresgrenze erreicht...schön Steve, das Gröbste ist überstanden :lol: .
Aber du hast recht, es ist wirklich viel passiert...*lol*...vieles darf man gar nicht erwähnen...*ggg*...

*leia*
 
Re: Taaata !!! ...

VIEEN DANK FÜR ALLE GRATULATIONEN !!!
@ynee: *yneeauchganzvielebussisgibt!!!* *g*
@jeane:genau ... wie war es vor uns ... besser oder schlechter ? *g*
@leia:darf man nicht ? was genau meinst du denn ?

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Taaata !!! ...

@Steve: Ich meine die ganzen verrückten Dinge, die im zky abgegangen sind...meine Zeiten als GoGo-Girl, die ganze Heiratsgeschichte...iss schon alles ziemlich verrückt.
Leia schaut kurz zum Jedi-Rat hinüber
Und DAS ist mindestens genau so bescheuert...und ich häng wieder mittendrin :lol: :lol: :lol:
Nee, aber iss schon alles recht lustisch...sonst würd ichs ned mitmachen :lol:

*leia*
 
Re: Taaata !!! ...

Also Steve, dann Happy Birthd... äh, herzlichen Glückwunsch!! *gg* :rollin: Ich bin jetzt wohl schon ein dreiviertel Jahr oder so hier ... jaja, die Zeit rennt *seufz* ;)
 
Re: Taaata !!! ...

Ich bin auch schon wieder seit fast nem Halben Jahr hier!!Am 13.May 2001 hab ich mich angemeldet!!Wow,war ne schöne Zeit.Bevor ich hier reinkam wusste ich nichts ausser der Thrawn-Trilogie,und jetzt hab ich schon nen großen Wissenstand.Ja,die Zeit vergeht.
 
Re: Taaata !!! ...

Herzliche Gratulation.. Man könnte doch mal ein Post eröffnen, in welchem man sieht wer schon wie lange dabei ist.. Ich gehöre hier glaube ich, auch schon zu den älteren Hasen (über 1 Jahr)..
 
Re: Taaata !!! ...

Hmm ich bin seit dem *überleg* 17.Mai.2001 hier... hab als bals auhc halbjähriges *g*

Wow.....*g*

Auf das das Forum ewig leben möge.....*g*
 
Zurück
Oben