Tägliche Leben Vaders

mh stimmt das es noch andre gold sind hab ich ganz vergessen :)

finds nur bissel blöd das das gehirn von den robos alle paar jahre mal resettet wird da ja sonst die droiden alles wissen würden :)
 
ja das wäre doch mal was wenn die droiden alles wissen würden
erzwo wüsste dann so ziehmlich alles über vader, vorausgestzt natürlich er weis das ani vader is
 
Chiang Phra´Thaya schrieb:
Nun ich kann mir sehr gut vorstellen, dass gerade Palpatine auch eine Art Freizeitleben hatte und wenn es nur für Propagandazwecke diente.
In dieser Beziehung glaube ich schon, dass die Führung bemüht war den Imperator nach außen hin....ähm freundlicher darzustellen. Und ein Wesen, welches eine ausgefüllte Freizeit hat ist halt kein böser Mensch...ähm.



"Unser Imperator: Der freundliche Opa von Nebenan"

- Die Reality-Soap. Jetzt auf Holonet-Kanal 183! -

:D :D :D
 
Na schön vielleicht haben die Freizeit, und Vader macht in seiner Freizeit was reparieren oder seinen Anzug putzen, wer weis. Den Palpy als einen Lebensfreudigen Mensch darzustellen wäre vielleicht ein Flop in den Kinos, das Publikum will das pure Böse sehen, nicht einen Mann der in Theater geht oder in Swimming Pool oder in die Bibliothek. Ich stell mir unter ABSOLUTEN BÖSEN ein Individuum dar der alles und jeden beherrscht und keine Gnade kennt und daher auch keine Freizeit hat, sondern immer wieder schmutzige Pläne schmieded um an das zu kommen was er will.
 
Aber wäre das nicht auch ein bisschen langweilig? Selbst für Palpy? Gut, ein Hobby hat er definitiv: Sternchenzählen auf dem Todesstern, variabel zu über coruscant gucken. Das alles fällt unter die Kategorie "Thronbesetzen".
 
nun ja in die bibliothek gehen wird er wohl gemacht haben
anstatt "Harry Potter" hat er dann eben "Wie werd ich ein Sith Lord in 100 Tagen" gelesen
und wenn man bedenkt das er nach der auflösung des senates nicht mehr so viele politische termine wahrnehemen musste, hatte er sicher zeit sich an irgendwelchen sachen zu erfreuen.
 
Ich habe bereits mehrmals erwähnt, welche "Hobbies" Palpatine 100%ig hat... offiziell versteht sich. Da mir aber keiner mehr zuhören will und jeder nur für sich reden will, bringt das eh nichts :rolleyes:
 
*sfz* jetzt sind einige User sogar zu unfähig, einfach mal in Thread nachzulesen...

Minza schrieb:
Palpatine hatte einige Konkubinen und auch mindestens einen Sohn. Zudem schreibt Palpatine ja seine Bücher, das Kompendium der Dunklen Seite... er plant seine Pläne und er spielt mit seinen Sith Alchemie Fähigkeiten rum, bastelt sich Monster und Kreaturen... er geniest seinen Alltag, hört sich klassische Stücke an und trinkt einen guten Wein von Naboo. Er geniest das Leben...

Zudem gute Theaterstücke, Opern und Empfänge, die er nach seinem Belieben gestallten kann...

und das ist nicht "meiner Meinung" nach, sondern das kann man in den Büchern und Comics nachlesen.
 
Oft denk ich mir sowas auch bei heute noch lebenden Personen.
Was machen die in ihrer Freizeit?

Wein trinken und lesen kann ich mir gut vorstellen für den Imperator.
Vielleicht trainiert er auch seine Fähigkeiten?

Ich denke auch, dass er vielleicht gerne durch seine "Schatzkammer" auf Wayland gewandelt ist, fremde Technologien und Artefakte unterjochter Völker betrachtet und studiert hat.
 
Zurück
Oben