Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tätowierung wie Darth Maul?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von ARC Trooper, 2. Mai 2006.

?

Wenn man euch eine Ganzkörpertatoovirung im Maul look spendiret,würdet ihr das machen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Juni 2006
  1. Ja, wenn es kostenlos ist.

    2 Stimme(n)
    2,7%
  2. Nein!Ich hätte lieber einen aufgeschlitzten Körper wie Dath Sion

    7 Stimme(n)
    9,6%
  3. Nein!Daas tut doch weh und geht nimmer weg.

    28 Stimme(n)
    38,4%
  4. Ja.Aber nicht an an den besonderen Stellen die eh niemand sieht

    3 Stimme(n)
    4,1%
  5. (Blöde Frage)

    33 Stimme(n)
    45,2%
  1. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Hi ,ich meine diese Umfrage ernst.
     
  2. Ordo

    Ordo -

    wenn es denn eine umfrage wäre...:rolleyes:

    wo ist die frage, der threadname ist falsch geschrieben und dein beitrag befindet sich im falschen bereich...

    *edit*: im anderen thread warste ausführlicher, aber ansonsten genauso falsch...
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    ja, man kann threads auch editieren ;)
    du brauchst nicht extra einen neuen erstellen, um zu sagen, dass du es ernst meinst. Das ist überflüssig :braue
     
  4. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    augen auf beim eierkauf :D

    dann kannste jetzt entweder den 3ten thread eröffnen oder warten bis ein mod die umfrage drannhängt.

    2topic: nein würde ich nicht machen lassen...

    edit: die umfrage ist da ^^...
     
  5. ARC Trooper

    ARC Trooper loyale Senatswache

    Hab die umfrage selber drann gemacht *stolzsei*
     
  6. maienglock21

    maienglock21 Anführer der Separatisten

    nein, will ich nicht, das tut weh, wenn ich nur wüsste, was eine tattovirung ist.:konfus:
     
  7. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Neulich war bei nen paar Kumpels inner WG nen Tätowierer, der das denen für umsonst gemacht hat. Ich wurde auch gefragt, hab aber dankend abgelehnt. Nun kann man sich vielleicht denken, dass ich auch bei ner Ganzkörpertätowierung nicht umbedingt ja sagen würde...
    Ich hab diesen Thread jetzt mal ernst genommen *stolzsei*. :D
     
  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Wie schön, dass du diese Umfrage ernst meinst, aber sonst hättest du sie ja au net erstellt, oder?
    Ich finde Darth Mauls Ganzkörpertatoo zwar cool, aber selber wollte ich so eine net haben!:eek:
     
  9. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    "Nein!Daas tut doch weh und geht nimmer weg."
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das möchte. Wer hat denn "ja" gestimmt und aus welchen Gründen? Ich glaube kaum, dass das jemand schön, cool oder anzüglich fände.
    Naja, jedem das seine.
     
  10. Ordo

    Ordo -

    Ich bin auch dagegen, kann man sehr schlecht wieder entfernen und so schön ist es nun auch wieder nicht...
     
  11. Force Entertainment

    Force Entertainment weises Senatsmitglied

    Das machen wirklich nur echte Gothic Freaks, für mich wäre das definitiv nichts....
    :D
     
  12. Gessi

    Gessi Nichs ..

    naja ein tatoo irgendwo am körper wär schon cool aber ein ganzkörper tatoo? wie darth maul? da danke dann kann ich eine hochzeit vergesen^^:kaw:
     
  13. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Prinzipiell wäähre ich ja nicht abgeneigt, aber dann könnte ich meine Komplette "Zukunftsplanung" in den Wind schießen... Und genug um für alle eventualitäten ausgestattet zu sein kann kein Tätowierer mit einer solchen Idee Zahlen.
     
  14. Mahin

    Mahin Gast

    Ich fänds faszinierend, wenn sich das jemand wirklich trauen würde. Ausgefallene Tattoos finde ich klasse, habe selber eins, aber nur ein kleines. SO ein Ganzkörpertattoo sollte wirklich in die Zukunftsplanung reinpassen... Da die Sith derzeitig nicht unbedingt in den Alltag passen wirds also mit dieser Art des Tattoos schwierig! :-)
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ähem.. nein. Wenn ich überhaupt ein Tattoo haben möchte, dann was kleines. Also kommt sowas von vornherein nicht für mich in Frage. ;)
     
  16. George Brian Kenobi

    George Brian Kenobi Jedi Meister George - Brian Kenobi

    Nein nie das ist Körperdemolierung ......
    Wenn man dann alt ist dann .......
    Das Rausmachen tut nähmlich auch sauweh und da bleibt was
    Nein Nein Nein Nein !!!!!!!!!!!
     
  17. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    es gibt in so ner freak show den puzzle mann, der hat den ganzen körper mit lauter kleinen puzzle teilen tätowiert. schaut klasse aus, der hat auch mal in einer akte x folge mitgespielt. gefällt mir schon, aber da ich nicht vorhabe mit einer freak show truppe durch die welt zu reisen ehfällt das eher flach
     
  18. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    ich glaube du meinst richtige star wars freaks... gothics machen sowas bestimmt nicht :rolleyes: (immer diese klischeevorstellungen)


    zum Thema: mit einem Satz ist das nicht beantwortet.

    Oder doch: Dieses langweilige Rot-schwarz würd ich mir nicht tattoowieren lassen (ich muss dringend mal nachschlagen, wie man das schreibt :verwirrt: )

    Gegen ein stilvolles Tattoo an sich hab ich nichts... und wenn einer ein schickes Tattoo, das viel des Körpers bedeckt, hat, dann guck ich mir das auch näher an. Man muss halt auch immer überlegen, wie sowas auf andere wirkt.

    @obi: wirklich rausmachen kann man das noch überhaupt nicht (nur mit viel Geld und der Wahrscheinlichkeit von Narben)
    Und wer sich was tattoowieren lässt sollte sich auch halbwegs sicher sein, dass er das haben will ;)
     
  19. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ein kleiners Tatoo hätte ich gerne. Aber erstens ist Maul's Tätowierung für meinen Geschmack zu groß und zweitens gefällt mir das Motiv nicht. ^^
     
  20. snooze

    snooze Sith Anhängerin mit Katzen Anhang und hang zum dös

    ich find die tätowierung von george cloney bei from dusk till dawn so geil sowas gefällt mir schon
     

Diese Seite empfehlen