Tätowierung wie Darth Maul?

Wenn man euch eine Ganzkörpertatoovirung im Maul look spendiret,würdet ihr das machen

  • Ja, wenn es kostenlos ist.

    Stimmen: 2 2,7%
  • Nein!Ich hätte lieber einen aufgeschlitzten Körper wie Dath Sion

    Stimmen: 7 9,6%
  • Nein!Daas tut doch weh und geht nimmer weg.

    Stimmen: 28 38,4%
  • Ja.Aber nicht an an den besonderen Stellen die eh niemand sieht

    Stimmen: 3 4,1%
  • (Blöde Frage)

    Stimmen: 33 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
ARC Trooper schrieb:
Hi ,ich meine diese Umfrage ernst.

wenn es denn eine umfrage wäre...:rolleyes:

wo ist die frage, der threadname ist falsch geschrieben und dein beitrag befindet sich im falschen bereich...

*edit*: im anderen thread warste ausführlicher, aber ansonsten genauso falsch...
 
ja, man kann threads auch editieren ;)
du brauchst nicht extra einen neuen erstellen, um zu sagen, dass du es ernst meinst. Das ist überflüssig :braue
 
augen auf beim eierkauf :D

dann kannste jetzt entweder den 3ten thread eröffnen oder warten bis ein mod die umfrage drannhängt.

2topic: nein würde ich nicht machen lassen...

edit: die umfrage ist da ^^...
 
Neulich war bei nen paar Kumpels inner WG nen Tätowierer, der das denen für umsonst gemacht hat. Ich wurde auch gefragt, hab aber dankend abgelehnt. Nun kann man sich vielleicht denken, dass ich auch bei ner Ganzkörpertätowierung nicht umbedingt ja sagen würde...
Ich hab diesen Thread jetzt mal ernst genommen *stolzsei*. :D
 
"Nein!Daas tut doch weh und geht nimmer weg."
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand das möchte. Wer hat denn "ja" gestimmt und aus welchen Gründen? Ich glaube kaum, dass das jemand schön, cool oder anzüglich fände.
Naja, jedem das seine.
 
naja ein tatoo irgendwo am körper wär schon cool aber ein ganzkörper tatoo? wie darth maul? da danke dann kann ich eine hochzeit vergesen^^:kaw:
 
Prinzipiell wäähre ich ja nicht abgeneigt, aber dann könnte ich meine Komplette "Zukunftsplanung" in den Wind schießen... Und genug um für alle eventualitäten ausgestattet zu sein kann kein Tätowierer mit einer solchen Idee Zahlen.
 
Ich fänds faszinierend, wenn sich das jemand wirklich trauen würde. Ausgefallene Tattoos finde ich klasse, habe selber eins, aber nur ein kleines. SO ein Ganzkörpertattoo sollte wirklich in die Zukunftsplanung reinpassen... Da die Sith derzeitig nicht unbedingt in den Alltag passen wirds also mit dieser Art des Tattoos schwierig! :-)
 
Ähem.. nein. Wenn ich überhaupt ein Tattoo haben möchte, dann was kleines. Also kommt sowas von vornherein nicht für mich in Frage. ;)
 
Nein nie das ist Körperdemolierung ......
Wenn man dann alt ist dann .......
Das Rausmachen tut nähmlich auch sauweh und da bleibt was
Nein Nein Nein Nein !!!!!!!!!!!
 
es gibt in so ner freak show den puzzle mann, der hat den ganzen körper mit lauter kleinen puzzle teilen tätowiert. schaut klasse aus, der hat auch mal in einer akte x folge mitgespielt. gefällt mir schon, aber da ich nicht vorhabe mit einer freak show truppe durch die welt zu reisen ehfällt das eher flach
 
Force Entertainment schrieb:
Das machen wirklich nur echte Gothic Freaks, für mich wäre das definitiv nichts....
:D

ich glaube du meinst richtige star wars freaks... gothics machen sowas bestimmt nicht :rolleyes: (immer diese klischeevorstellungen)


zum Thema: mit einem Satz ist das nicht beantwortet.

Oder doch: Dieses langweilige Rot-schwarz würd ich mir nicht tattoowieren lassen (ich muss dringend mal nachschlagen, wie man das schreibt :verwirrt: )

Gegen ein stilvolles Tattoo an sich hab ich nichts... und wenn einer ein schickes Tattoo, das viel des Körpers bedeckt, hat, dann guck ich mir das auch näher an. Man muss halt auch immer überlegen, wie sowas auf andere wirkt.

@obi: wirklich rausmachen kann man das noch überhaupt nicht (nur mit viel Geld und der Wahrscheinlichkeit von Narben)
Und wer sich was tattoowieren lässt sollte sich auch halbwegs sicher sein, dass er das haben will ;)
 
Ein kleiners Tatoo hätte ich gerne. Aber erstens ist Maul's Tätowierung für meinen Geschmack zu groß und zweitens gefällt mir das Motiv nicht. ^^
 
ich find die tätowierung von george cloney bei from dusk till dawn so geil sowas gefällt mir schon
 
Zurück
Oben