Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Tag oder NAcht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 5. Januar 2003.

?

Tag oder Nacht??? Was mögt ihr mehr?

  1. Tag

    7 Stimme(n)
    20,0%
  2. Nacht

    28 Stimme(n)
    80,0%
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Was findet ihr Besser tag oder NAcht?

    Also ich finde NAcht einfach viel geiler als tag Es ist alles schön Dunkel. Die schatten durch die vielen verschiedenen Lichter machen die Atmosphähre einfach geiler.

    Wie ist das bei euch????
     
  2. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Nacht, eindeutig. In der Regel weniger Menschen draussen. Es ist nicht so hell, nicht so laut der Mond is mir lieber als die Sonne. Und die dunkelheit bringt einem irgendwie das gefuehl des behuetet seins eher als die dumme Sonne.
     
  3. Shylar

    Shylar Abgesandter

    Bin ein Nachtmensch und stehe dazu. Mag die Sonne nicht, mag die ganzen Leute nicht, mag den Lärm nicht und nachts fühl ich mich einfach wohler. Traurig.. aber wahr!
     
  4. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Also ich bin auch ein Nachtmensch, vorallem deshalb, weil sie angenehmer ist. Es ist ruhiger, meine Brüder schlafen :rolleyes: und auch meine Eltern. Außerdem sind meine Katzen wach, und man kann die Sterne sehen......

    Natürlich spielt die Tatsache, das ich erst nach 6 ins Internet darf auch eine Rolle *grins*

    Am liebsten sind mir die warmen, lauen Sommernächte am Meer....
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Exakt das gleiche gilt auch bei mir.
    Nachtmensch Nr. 10 :).
     
  6. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Zu welcher Tageszeit hattet ihr wohl eure romatischten schönsten, stärksten Gefühle?

    Die Nacht ist viel romantischer, wenn ich an den Tag denke muss automatisch an Arbeit und Alltag denken.
    Also Nacht rulez!!!!!
     
  7. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    Ich stimme allen zu :)
    Die Nacht ist einfach klasse, so ruhig, romantisch, dunkel, geheimnisvoll. Allerdings hat man in der Nacht auch viel mehr Zeit, um nachzudenken und sich Sorgen zu machen, aber das ist eben gerade das Stichwort: Zeit...
    Ach ne, ich habe wohl wieder so ne Art poetische Phase :rolleyes: naja, was soll's, stimmen tut es trotzdem.
     
  8. derPauli

    derPauli Kowakianischer Eidechsen-Affe

    Nacht. Vor allem wenns so schön neblig is und du gehst von einem laaangen abend mit deinen freuden aus dem lokal nach haus. Düster, still, windig, hinter jeder Ecke könnte wer lauern und dich erstechen... *g* So was is geil!
     
  9. slain

    slain junger Botschafter

    Beides.
    Ich freue mich jeden Abend auf mein kuscheliges Bettchen und der Tag? ja, der is toll weil es hell is ^^
    Und man da besser sieht und und und und und :rolleyes:
     
  10. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Nachts!

    Das ist doch die lustigste Tageszeit...

    Da erlebt man die krassesten Sachen und trifft die krassesten Leute.....

    Der einzigste Nachteil ist das ich ein bissel Nachtblind bin *g*

    Tags hab ich Schule....Hausaufgaben... es kommt nur Scheiße im Fernsehen....ist doch langweilig.....
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Nacht ist besserer, weil man da keine UFO-Strahlen von der Sonne abbekommen tut, welchige einen zu Staub zerfallen lassen täten! :)
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Nacht.Immer Nacht.In der Nacht,da gehts einfach besser.Und die Stimmung ist genial,wenns dunkel ist,man die Lichter der Häuser sieht und durch die Straßen zieht.:D
     
  13. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Nacht. Die Stimmung ist besser, es ist still... und Tagsüber schlafe ich eh nur *g*
     
  14. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich kann mich da nicht richtig entscheiden. Beides hat da so seine Vorzüge. Wie wäre es mit nachts bei 35° am Palmenstand...

    Yado
     
  15. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich mag den Tag mehr als die Nacht. Da ist es so schön warm, wenigstens meistens...
     
  16. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    eindeutig Nacht, es ist so schön dunkel *muhahahahaha*
    das was kacke ist, das man irgendwann müde wird und schlafen tut :D
     
  17. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Dazu hab ich keine ausgeprägte Meinung, also schließe ich mich der überwältigenden Mehrheit an:
    Nacht is gut.
     
  18. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Am liebsten mag ich warme Sommernächte, die nur n kleines bisschen bewölkt sind, sodass man die meisten Sterne sehen kann...
    Und die nacht so is auch cool, weil ich da erst richtig aktiv werd...
    Und erst vor kurzem is mir aufgefallen, dass ich die Sonne garned gscheid ausstehn kann, wenn die Sonne mir kurz nachm Aufstehn ins Gesicht scheint wird mir sogar manchmal Übel... :rolleyes:

    und was lernen wir daraus? den nexten Todesstern schicken wir zur sonne :alien
     
  19. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Es hält sich beides die Waage. Ich liebe die Nacht, besonders wenn Sterne am Himmel sind. Aber auch der Tag hat seine vorzüge.
     
  20. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    nun, die nacht hat was...

    das steigen die geilsten party´s!!!
    und außerdem sehen fette cromfelgen im scheinwerferlicht viel gediegener aus:rolleyes: :cool: von neospotts mal ganz zu schweigen:cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen