Tag oder NAcht?

Tag oder Nacht??? Was mögt ihr mehr?

  • Tag

    Stimmen: 7 20,0%
  • Nacht

    Stimmen: 28 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35

Lord Kyp Durron

Botschafter
Was findet ihr Besser tag oder NAcht?

Also ich finde NAcht einfach viel geiler als tag Es ist alles schön Dunkel. Die schatten durch die vielen verschiedenen Lichter machen die Atmosphähre einfach geiler.

Wie ist das bei euch????
 
Nacht, eindeutig. In der Regel weniger Menschen draussen. Es ist nicht so hell, nicht so laut der Mond is mir lieber als die Sonne. Und die dunkelheit bringt einem irgendwie das gefuehl des behuetet seins eher als die dumme Sonne.
 
Bin ein Nachtmensch und stehe dazu. Mag die Sonne nicht, mag die ganzen Leute nicht, mag den Lärm nicht und nachts fühl ich mich einfach wohler. Traurig.. aber wahr!
 
Also ich bin auch ein Nachtmensch, vorallem deshalb, weil sie angenehmer ist. Es ist ruhiger, meine Brüder schlafen :rolleyes: und auch meine Eltern. Außerdem sind meine Katzen wach, und man kann die Sterne sehen......

Natürlich spielt die Tatsache, das ich erst nach 6 ins Internet darf auch eine Rolle *grins*

Am liebsten sind mir die warmen, lauen Sommernächte am Meer....
 
Zu welcher Tageszeit hattet ihr wohl eure romatischten schönsten, stärksten Gefühle?

Die Nacht ist viel romantischer, wenn ich an den Tag denke muss automatisch an Arbeit und Alltag denken.
Also Nacht rulez!!!!!
 
Ich stimme allen zu :)
Die Nacht ist einfach klasse, so ruhig, romantisch, dunkel, geheimnisvoll. Allerdings hat man in der Nacht auch viel mehr Zeit, um nachzudenken und sich Sorgen zu machen, aber das ist eben gerade das Stichwort: Zeit...
Ach ne, ich habe wohl wieder so ne Art poetische Phase :rolleyes: naja, was soll's, stimmen tut es trotzdem.
 
Nacht. Vor allem wenns so schön neblig is und du gehst von einem laaangen abend mit deinen freuden aus dem lokal nach haus. Düster, still, windig, hinter jeder Ecke könnte wer lauern und dich erstechen... *g* So was is geil!
 
Beides.
Ich freue mich jeden Abend auf mein kuscheliges Bettchen und der Tag? ja, der is toll weil es hell is ^^
Und man da besser sieht und und und und und :rolleyes:
 
Nachts!

Das ist doch die lustigste Tageszeit...

Da erlebt man die krassesten Sachen und trifft die krassesten Leute.....

Der einzigste Nachteil ist das ich ein bissel Nachtblind bin *g*

Tags hab ich Schule....Hausaufgaben... es kommt nur Scheiße im Fernsehen....ist doch langweilig.....
 
Nacht.Immer Nacht.In der Nacht,da gehts einfach besser.Und die Stimmung ist genial,wenns dunkel ist,man die Lichter der Häuser sieht und durch die Straßen zieht.:D
 
Ich kann mich da nicht richtig entscheiden. Beides hat da so seine Vorzüge. Wie wäre es mit nachts bei 35° am Palmenstand...

Yado
 
Am liebsten mag ich warme Sommernächte, die nur n kleines bisschen bewölkt sind, sodass man die meisten Sterne sehen kann...
Und die nacht so is auch cool, weil ich da erst richtig aktiv werd...
Und erst vor kurzem is mir aufgefallen, dass ich die Sonne garned gscheid ausstehn kann, wenn die Sonne mir kurz nachm Aufstehn ins Gesicht scheint wird mir sogar manchmal Übel... :rolleyes:

und was lernen wir daraus? den nexten Todesstern schicken wir zur sonne :alien
 
nun, die nacht hat was...

das steigen die geilsten party´s!!!
und außerdem sehen fette cromfelgen im scheinwerferlicht viel gediegener aus:rolleyes: :cool: von neospotts mal ganz zu schweigen:cool: :cool:
 
Zurück
Oben