Tag oder NAcht?

Tag oder Nacht??? Was mögt ihr mehr?

  • Tag

    Stimmen: 7 20,0%
  • Nacht

    Stimmen: 28 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich mag eigentlich den Tag lieber, weil ich die Sonne liebe. Wenn die Sonne scheint ist meine Laune gleich doppelt so gut als wenn sie nicht scheint. :) Ich mag das Licht, die Wärme und überhaupt.
Nacht mag ich aber auch, nur früher hatte ich Angst im Dunkeln :D :rolleyes: Aber ich liebe den Sternenhimmel über alles, von daher... kann ich mich nicht so wirklich entscheiden ;)
 
Ich liebe die Nacht. Und ich liebe es, in meinem Zimmer Kerzen aufzustellen und sie anzuzünden. Ich hab erst gestern wieder zahlreiche Altarkerzen :D gekauft..es stehen jetzt mindestens 4 davon an jeder Seite meines Zimmers...und dann noch welche auf dem Tisch und dem Boden. Das Licht reicht locker zum sehen..und es ist ein sehr warmes..angenehmes Licht..aber das geht nur Nachts...wenn alles dunkel ist

Ausserdem sind Nachts weniger Leute auf der Straße und in Berlin ist es mittlerweile so..dass die Tage wirklich grau und trist wirken....selbst wenn Sonne scheint...diese Stadt ist einfach häßlich...ausser bei Nacht halt, wenn Lichter alle Gebäuder erhellen.

Ich bin ein nachtwandler :D

Gruß Calli
 
Ich liebe auch mehr die Nacht. Was gibt es denn herlicheres als irgendwo zu liegen und den Sternenhimmel zu betrachten? Vielleicht ein Sonnenuntergang, aber der zählt für mich ja eigentlich schon zur Nacht dazu.
 
Zurück
Oben