Tag oder Nacht

Bist du tag- oder nachtaktiv ?

  • Tagaktiv

    Stimmen: 14 45,2%
  • Nachtaktiv

    Stimmen: 17 54,8%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Ich bin nachtaktiv ... Warum ? Student ?! :D

Nee, Spaß bei seite, ich konnte schon immer besser Nachmittags / Abneds / Nachts "leben", ich wache auch aus Überzeugung erst um 12 auf (selbst, wenn ich um 9 Vorlesung hab und da auch auftauche *gg*). Woran's liegt ? Keine Ahnung, ich glaub daran, dass meine liebe Mama mir des vorgemacht hat, als ich bei ihr in Deutschland gewohnt hab *fg* Ich glaub ich war die einzigste in meiner Klasse, die um 24 Uhr im Bett war, selbst inner Grundschule :D Naja, und es ist halt dabei geblieben. Meine Oma hat zwar während der letzten 4 Jahre versucht mich umzuerziehen, aber es war zu spät und wenn ich daheim bin und nix machen muss morgens, dann werde ich um 13 Uhr aus dem Bett gebrüllt (sie würde mich auch aus dem Bett schmeißen, aber da dieses unter der Decke "hängt" und da nur ne Leiter rauf führt, kommt meine Oma net ran :D )

Problem bei der Sache is nur, dass meine bessere Hälfte Jobbedingt zwischen 5 und 23 Uhr seine aktive Zeit hat :rolleyes: Wenn ich dann bei ihm bin, oder er bei mir, muss ich immer "umdenken". Naja, was tut man nicht alles für den Liebsten *fg*

Grüße, Lynn
 
eigentlich ist es ausgeglichen, aber ich mag die Nacht lieber und finde man hat mehr davon wenn man lang auf ist und spät aufsteht!!
 
Zur Schulzeit bin ich eher tagaktiv, bleibt mir auch nicht viel anderes übrig. Doch an Wochenenden oder Ferien stelle ich diesen Rythmus oft ganz schön um.
Während ich an Schultagen meist von circa 7 Uhr bis in etwa 23 Uhr wach bin verschiebt sich das in den Ferien von so 10-12 Uhr mittags aufstehen und dann irgendwann spät Nachts schlafen gehen.
Wobei das jetzt mal verallgemeinert ist und nicht an jedem Tag so sein muss.

Zu dem Thema Licht, das hier angesprochen wurde. Also wenn ich wirklich müde bin kann ich überall schlafen. Wenn das nicht der Fall ist, dann gehts halt nicht so unbedingt.
Ich bin auch vor einigen Tagen immer um 5 Uhr morgens wach geworden, weil meine "innere Uhr" noch so stand, dass sie mich halt bei Sonnenaufgang wekcsen soll *lol*. Ich vergess imemr, meine inenre Uhr umzustellen ;)
 
Original geschrieben von Ferit
Wer hat denn damals da geschlafen?:eek:

und das mit dem Internat: ZUm Glück nur eine Woche;)

Also einige haben geschlafen. In diesem "Kuschelmatrazenlager" draußen haben ganz Ende Jenny und ich noch geschlafen. Ob noch jemand anders dabei war, weiß ich nicht. Um uns herum ging es recht munter zu, aber wir haben gepennt. Wobei Jenny diejenige war, die am längsten geschlafen hat. *g*

Ich kann mir vorstellen, daß du froh bist, daß es nur eine Woche dauert. :)
Ich wäre auch sehr froh, wenn es so wäre
 
So 'n Mittelding...ich bin jetzt,wo ich nix zu tun hab meist lange auf,so bis 1 oder 2...und steh dann aber auch erst mittags auf :D
Aber eigentlich als Nachtmensch würde ich mich deswegen nicht bezeichnen...
 
Zurück
Oben