Tag oder Nacht???

was ist eure zeit?

  • Tag

    Stimmen: 13 27,7%
  • Nacht

    Stimmen: 34 72,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Ein Haufen verkappte Fledermäuse hier :D ...

Ich bin totaler Tagmensch. Wenn ich um 23 Uhr (auch am WE) noch wach bin dann ist das eine extreme Ausnahme. Dafür stehe ich dann aber auch um halb sechs auf und das macht mir nix aus ...
 
@csThor
aha. aber ist 23 uhr net ein wenig zu früh. ich meine das gehts erst richtig ab (ich meine party). du verpasst echt was! geh mal gegen 2-3 uhr auf die strasse. echt der hammer was sich da abspielt... kannst ja mal länger schlafen.:D
 
Nöö danke, kein Interesse. Ich bin kein Partygänger - Parties öden mich schon beim Gedanken daran an. Ich halte nix davon sich halbe Nächte um die Ohren zu schlagen oder Unsummen für Eintritt und Getränke auszugeben.
 
Original geschrieben von csThor
Nöö danke, kein Interesse. Ich bin kein Partygänger - Parties öden mich schon beim Gedanken daran an. Ich halte nix davon sich halbe Nächte um die Ohren zu schlagen oder Unsummen für Eintritt und Getränke auszugeben.

du musst ja net in sonstwas für teure discos oder sowas. man kann sich auch mit kumpels zusammensetzen und gemütlich einen trinken... :D oder einfach so in ner gemütlichen runde sitzen und ein bisschen quatschen is auch cool. abends und nachts is dafür eben die bessere stimmung als am tag... :rolleyes:
 
Ich hock hier in einer völlig fremden Stadt (zum Glück nur noch bis Ende nächsten Monat) - die Leute die ich hier kenne kann ich an zwei Händen abzählen :)

Nee laß mal - ich bin ganz zufrieden so. Als "Großstadteremit" schätzt man eben das Alleinsein ;)
 
Original geschrieben von Hangm@n7
@csThor
aha. aber ist 23 uhr net ein wenig zu früh. ich meine das gehts erst richtig ab (ich meine party). du verpasst echt was! geh mal gegen 2-3 uhr auf die strasse. echt der hammer was sich da abspielt... kannst ja mal länger schlafen.:D

Echt??? Also in den Sommerferien hab ich ja öfters mal nachts die Straßen gesehen und wenn nciht gerade irgendeine größere Veranstalltung ist sind da nur Gestallten die besoffen heimwanken (gehör ich auch zu :D )
@csThor:
Aber so mit Kumpels ist schon ganz schön, wenn du dich da mal mit den Leuten triffst die du kennst dann wirds sicher lsutig auch wenns nur wenige sind!
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
Echt??? Also in den Sommerferien hab ich ja öfters mal nachts die Straßen gesehen und wenn nciht gerade irgendeine größere Veranstalltung ist sind da nur Gestallten die besoffen heimwanken (gehör ich auch zu :D )
das ist ja grad das schöne. vorallem gehört man dann zu denen und schliesst bekanntschafen mit fremden leuten die man dann nie wieder sieht... kann ja sein das du nur die falschen tage erwischt hast...:D
 
Ist einfach nur Gewöhnungssache!

Wenn man ne Zeit lang um 0500 aufstehen muss, liegt man mit sicherheit früher in der Falle, als wenn man morgens lange schlafen kann.
Fakt ist jedoch, dass ich nach dem Aufstehen ungenießbar bin.
 
Original geschrieben von Gil-Celeb
@csThor:
Aber so mit Kumpels ist schon ganz schön, wenn du dich da mal mit den Leuten triffst die du kennst dann wirds sicher lsutig auch wenns nur wenige sind!
Und mit der Zeit werden es immer mehr...
Ich sprech aus Erfahrung ^^
Wir waren am Anfang 4 oder 5 oder so... Und vorgestern waren wir 18 :D
Das is voll cool
 
Öhm - mit kennen meinte ich allgemein so bekannt sein (Arbeitskollegen etc) ... nix von wegen Kumpel :)

Ich hab einen einzigen den ich hier wirklich kenne und den sehe ich kaum weil er studiert und ständig Arbeiten schreiben muß (da is die BW etwas strenger als die normalen Unis) - außerdem is jener welcher ein ehemaliger Schulfreund von meiner einer.

Vielleicht gehts dann wieder nach Berlin - da kannte ich wenigstens genug Leute um einmal im Monat zum Pilotenstammtisch zu gehen :D ...
 
Ich bin eindeutig auch ein Nachtmensch Freitag Abend in der U4 - Disco bei Alternativ und Gothic abzutanzen.


Und am Abend in Gothic oder Metal Lokale zu gehen, oder auf Konzerten. Die Nacht ist eindeutig besser und auch Partys sind in der nacht oder am Abend.

Eindeutig Nacht am Tag unternehme ich kaum was.
 
Ich bin auch eindeutig ein Nachtmensch. Wenn es Abend wird, drehe ich meistens erst richtig auf und wenn es dann eigentlich Zeit wird, ins Bett zu gehen, bin ich so hellwach, als sei ich gerade erst aufgestanden. Ist nicht immer einfach, aber man gewöhnt sich auch an das *g*

Dale
 
Schließe mich den Vorredner an - Tagsüber bin ich doch recht lethargisch, erst Abends raffe ich mich auf und gehe weg/poste/lese/tanze etc.
 
Original geschrieben von Hollbal
Ist einfach nur Gewöhnungssache!

Wenn man ne Zeit lang um 0500 aufstehen muss, liegt man mit sicherheit früher in der Falle, als wenn man morgens lange schlafen kann.
Fakt ist jedoch, dass ich nach dem Aufstehen ungenießbar bin.

Mach mal 26 Stunden durch, nach 2 Stunden Schlaf wiesder fast 24... Da biste nicht nur schlecht gelaunt wenn man dich weckt und fotografiert, ne da kannste vor Müdigkeit nicht mal das Maul aufmachen...

(Allerdings bei 38 Stunden durch ohne Schlaf kann man eigentlich nur mehr meckern ^^)
 
Zurück
Oben