Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tage, die man aus dem Kalendar streichen will

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mortaki, 26. Dezember 2004.

  1. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Hi....worum es hier eigentlich geht: Die miesesten Tage, die ihr erlebt habt/Tage die man aus dem Kalender streichen sollte...

    Mir ist heute sowas passiert. Angefangen damit, dass ich um 6.00 Uhr morgens in den Ferien aufstehen musste war kein erfreulicher Start=zu wenig Schlaf.
    Aber anyway...das eigentliche "Highlight" des Tages war auf der Rückfahrt vom Frankfurter Flughafen zu meiner Tante.
    Auf der 4spurigen Autobahn mit langsamen 100KM/h fuhr ich mit meinen Eltern, wir waren eh zu früh dran. Nach kurzer Zeit kommen wir zu einer Auffahrt, aus der ein alter Audi rausfährt. Der Audi beschleunigt ziemlich, und will die Spur wechseln, nach ganz links. Er fährt schnell von rechts auf die linke Seite und überdreht seine Karre = er zieht das Lenkrad zu weit nach rechts, das Auto verreist und mit dem Kofferraum knallt er volle Pulle gegen die linke Leitplanke. Ich dencke mir nur: "Wow F***, da schmiert einer ab"...aber damit nicht genug. Er schafft/versucht nicht sein Auto unter Kontrolle zu bringen/Angstreaktion......der Audi schleudert von der linken Leitplanke wieder ganz nach rechts und rammt dabei richtig schön unser Auto. Mein Vater zieht noch nach Rechts mit um nicht endgültig frontal auf den Audi zu fahren. Kein Graben zum ausweichen, nicht gerade erfreulich. Nach dem der Audi uns zum ersten mal gerammt hatte drehte er sich noch weiter und rammte uns noch 2 mal....da half weder Bremsen noch ausweichen was. Danach stehen beide Autos und einiges an Blech auf der Standspur. Hat ganz schön gerummst und eine Tür geht durch den Schaden nicht auf. Linker vorderer Reifen ist fast abgegangen, Motor hin, an allen Seiten des Autos heftige Schäden.
    Keiner von uns war verletzt, nur ein wenig durch den Aufprall, bzw. das den Umständen entsprechende...
    Der Audi Fahrer sieht verwirrt aus, kommt gar nicht aus seinem Fahrzeug. Der 22jährige hat eine kleine Wunde am Hals, aber nichts weite tragisches. Bei ihm hats den Motor noch mehr erwischt als bei uns, dafür ist der Rest einigermaßen ok.
    2 PKWs halten an, die beiden wollen als Zeugen aussagen :)
    Nach kurzer Zeit treffen dann Polizei, Krankenwagen und Feuerwehr ein. Der Rest ist Formalität...

    Dieser 22jährige Trottel hätte uns beinahe ins Gras beisen lassen o_O Zwei JAhre Fahrerfahrung. UNter den Bedingungen ist er einfach zu schnell rausgefahren.
    Andere normale Fahrer hätten ihn voll erwischt. Mein Vater war zum Glück 2 JAhre Pilot und hat von daher noch gute Übung was Reflexe getrifft und viel Fahrerfahrung. Zum Glück ist nicht meine Mutter gefahren, die wäre ihm direkt reingefahren und dann hätte nicht nur er schlechte Chancen gehabt.
    Seine Mutter kam auch: Er war noch bei seiner Freundin und wollte zurückkommen.........naja, besoffen und gefi*** und deswegen hätte ich beinah ins Gras gebissen o_O :mad:

    Und zu Hause dann noch die Meldung von den Flutewellen :o

    Das einzig gute: Wir wollten den Opel sowieso verkaufen, so gibts einen besseren Wert :rolleyes:
     
  2. Hoot

    Hoot Gast

    naja, bischen aufregung im leben schadet bekanntlich nicht ^^
     
  3. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Apropos Aufregung ich hasse wenn ich morgens in der Küche stehe, dann wenn ich grade rausgehen will kommt auf einmal mein Vater um die Ecke "Morgen!" und JEDESMAL erschreck ich mich zu Tode! :D

    @Mortaki:
    Bin zwar nicht gaaanz mitgekommen, aber das was ich verstanden hab, hörte sich nicht gut an :rolleyes:

    @Topic:

    Solche Tage, die man aus dem Kalender streichen sollte, habe ich zugenüge, wer den Thread "Ich will Rache.." gelesen hat weiß warum :rolleyes: :konfus:
     
  4. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    löscht am besten meine geburt
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich habe aus dem 2004 auch ein paar ziemlich bestuhlte Tage hinter mir, die ich am liebsten aus dem Kalender streichen möchte. Es sind dies hauptsächlich Tage, an denen ich mit Menschen zusammmen gekommen sind, von denen ich geglaubt habe, dass sie das Beste sind, was der Blaue Planet zu bieten hat. Ich habe für Reisen und Einladungen viel Geld ausgegeben, stundenlang im Internet gesurft. Und dann musste ich in einer einzigen Sekunden feststellen, dass jeder dafür verwendete Cent eine Fehlinvestition war.

    Solche Tage sollte man aus dem Kalender streichen können. Dennoch bin ich ganz froh darüber, dass man das nicht kann. Denn solche miesen Tage sind wichtig, um aus Fehlern zu lernen. Sie sind ein wichtiger Indikator um an Lebenserfahrung zu reifen.

    @ Hayabusa

    Dann wären uns aber ein paar sehr gute Gedankengänge deinerseits verloren gegangen.

    Gruss, Bea
     
  6. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Frohe Weihnacht - gehabt zu haben, einen guten nachträglichen Rutsch und ein frohes Neues (!!!) wünsche ich dir, liebe Bea...

    Ich könnte glatt die letzten 5 Jahre streichen... Aus bestimmten Gründen. Andererseits habe ich auch in dieser Zeit besonders liebe Leute wie Bea, Lt. Smash und alpha7, lowbacca und noch einige andere kennengelernt, deren wohlmeinende Art mich geretettet und mindestens begeistert oder beflügelt hat..

    Aber einen einzigen Tag, an dem irgendwas schlimmes passiert ist, gab es nicht - oder doch, und wie es den gab, aber es hätte mich härter treffen können...

    Und ob wir auch kauern,
    hinter Mauern,
    so laßt uns doch hier und jetzt
    versuchen,
    mal drauf zu "scheißen",
    sie einzureißen,
    und zu sehen, ob es nicht irgendwie klickt oder petzt.

    Hoffe, ihr hattet alle trotz all der Streichtage ein besinnliches Fest und seid wieder fröhlich frisch und aufgeladen für ein neues Jahr.
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Einen Tag den ich aus dem Kalender streichen will?Gab es in 2004 eigentlich keine.Mir ist nichts schlimmes passiert.Außer dass mein Opa beinahe gestorben ist,aber das ist das Leben.Das Leben geht weiter.AUßerdem habe ich mehr schöne Dinge erlebt als schlechte.

    Ich habe neue nette Leute kennen gelernt und mich mit ihnen gut verstanden.Man soll nicht immer die negativen DInge im Leben sehen.Positiv denken!!!:cool:
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @ Bea *g* meinste? :D
     

Diese Seite empfehlen