Tagebuch einer Satanistin

Ich hab die Adresse nicht gefunden, ich werd aber noch weiterschauen.

Nur soviel sei gesagt: Die Geschichten sind pure Fiktion...
 
Original geschrieben von Syal
Ich hab die Adresse nicht gefunden, ich werd aber noch weiterschauen.

Nur soviel sei gesagt: Die Geschichten sind pure Fiktion...

danke, das ist lieb :D

Original geschrieben von Viper Cole
Ahh...ab in die Knast mit den Satanisten...das ist verboten.
@NOMI
BIST DU EINE SATANISTIN?!
DANN BITTE: HEIL H*****

da fehlen mir glatt die Worte :o
*mitKopfaufTischhaut*
 
Original geschrieben von Viper Cole
Ahh...ab in die Knast mit den Satanisten...das ist verboten.
@NOMI
BIST DU EINE SATANISTIN?!
DANN BITTE: HEIL H*****

Nach diesem und dem Post in Luce's Waldo-Thread zweifel ich ernsthaft daran, ob du Humor hast, oder auch intelli - äähm, ich glaub ich lass es lieber...
 
Original geschrieben von Drunken-Yoda
Nach diesem und dem Post in Luce's Waldo-Thread zweifel ich ernsthaft daran, ob du Humor hast, oder auch intelli - äähm, ich glaub ich lass es lieber...
Humor:Ja,habe ich,aber was diese Tussi da schreibt,
das Satanismus und kein Humor.
Intelligenz:Ja,habe ich.
Bin auch schon über 18.
 
Original geschrieben von Viper Cole
Humor:Ja,habe ich,aber was diese Tussi da schreibt,
das Satanismus und kein Humor.
Intelligenz:Ja,habe ich.
Bin auch schon über 18.


Scheiße....muss ich also doch noch 3 Jahre warten bis Inteligenz allein durch das Alter bewiesen ist.**** ey...
Naja,aber anscheinend wird Grammatik und Sinnhaftigkeit mit den Jahren nicht zwingend besser.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Viper Cole
Humor:Ja,habe ich,aber was diese Tussi da schreibt,
das Satanismus und kein Humor.
Intelligenz:Ja,habe ich.
Bin auch schon über 18.

bonk.gif
hammer_2.gif
bonk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* das war gut, das Mädchen ist ja total bescheuert *g*

Hat mit 12 überhaupt keine Ahung vom Leben.

@Mhaats´Kma: Leider gibt solche Kiddies, die irgendwoe, Metal, Gothic oder Gothic Metal hören und dann glauben sie sind Satanisten.... :rolleyes:

Witzig war es auf alle Fälle, und es kommt auf alle Fälle aus Österreich (wegen Rennbahn Express und Schilling, und an den Schilling merkt man schon ds es sehr alt ist...)

@Gillinator: Ja noch 3 Jahre, und wenn du Metall hörst bist ein ganz böser Satanist :D
rotfl.gif
 
Ich mochte die Stelle mit dem Hamster! :D
Woher kam bloss diese Idee....etwa von Ozzy Osbourne und seiner Taube? Oder doch der Fledermaus? :rolleyes: ;)

@ViperCole
Wenn Du über 18 bist, dann benimm dich auch so!
 
Ähm,ich muss an dieser Stelle doch mal Fred Durst(Frontmann und Sänger von Limp Bizkit) in Schutz nehmen.
Er ist zwar stark tätowiert,aber ein Satanist ist er nicht!
Kennt jemand die Geschichte mit Staind?
 
Zurück
Oben