Tagebuch einer Satanistin

So, um mal ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen, wer keine Ahnung von der Materie hat sollte lieber seine Kal-appe halten, sonst ist man schnell seine Zunge los!

Also es ist jedem selbst überlassen welcher Religion er angehört, egal ob es Christen oder Antichristen sind.

Ich selbst bin Black Metaller, und habe somit auch viele Freunde im Antichristentum, auch viele gute Freunde und die Jungs sind total ok.

Nur gibts so Schwachmaten wie Viper Cole die von nichts ne Ahnung haben aber ein auf dicken Alleswisser makieren. Sowas kann ich auf den Tod nicht ab.

Viper ist warscheinlich einer der denkt oh, einer mit schwarzen Klamotten hilfe ein Antichrist.

Es gibt nämlich mehrer Arten des Antichristentums.

Den alten wahren Glauben und den neumodischen kram wo alle die Drogensüchtigen Jugendlichen abhängen die kein Plan von der Welt haben. Die meinen Gott ist scheiße ich such mir nen anderen, kauf mir schwarze Sachen, kauf mir ein umgedrehtes Pentagram und schon hat sich das.

PAH, alles Modetrends mit dem Blick fürs Wesentliche verloren. Jeder der höhrt Antichristen oh mein Gott ... die opfern ja nur und töten und feieren Orgien.

Falsch... das mit dem Opfern geht ja nun nicht mehr weil man den Scheiterhaufen abgeschafft hat ... obwohls früher mal ne Volksbelustigung war :eek: ....

Wer meint sich über den Antichrismus auszulassen soll sich erstmal damit vertraut machen und dann kann er mal die Klappe auf machen.

Denn manchmal ist der Hass größer als jeder glaube an Gott...

Und wenn Viper das Antichristentum beschimpft ist er ein Ketzer, einer der Religionen mit den Füßen tritt ...

In diesem Sinne: MANDATUS CUNCTIPOTENS DOMINI DIABOLUS!
 
Original geschrieben von Admiral Melvar


Und wenn Viper das Antichristentum beschimpft ist er ein Ketzer, einer der Religionen mit den Füßen tritt ...

In diesem Sinne: MANDATUS CUNCTIPOTENS DOMINI DIABOLUS!

oh mann...
Ich bin KEIN Ketzer,ich mag die Santanisten eben nur nicht.
Ich bin Christ.
 
@Nomi Geh woanders hin mit deinem Santanisten-******,du kleine freche Göre!

du hast gleich eine so sehr drine sitzen...........
du kennst Nomi gar nicht,also halt dein kleines dummes maul!!!!!!!
Sag mal...raffst du es wirklich nicht, oder bist du wirklich so beschränkt?
der wird schon von 2 Leuten und einer weissen Jacken zum hinten zubinden gesucht!!!
 
Original geschrieben von Baba Jah
au au au
und ich dachte die Kreuzzüge warn einma :rolleyes:

Hm, joar nur für Viper führen wir sie gerne wieder ein. Ich kann Leute die über Freunde von mir (in dem Fall Nomi) herzihen nicht ausstehen. Also soll er brennen!

Also, hat irgentjemand zufällig Holz dabei? Wenn ja, lasst die Messe beginnen.

<center>
sk.gif
</center>
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Hm, joar nur für Viper führen wir sie gerne wieder ein. Ich kann Leute die über Freunde von mir (in dem Fall Nomi) herzihen nicht ausstehen. Also soll er brennen!

Also, hat irgentjemand zufällig Holz dabei? Wenn ja, lasst die Messe beginnen.


*heeeeeeeeeeulll* Nicht verbrennen *schnüff* das dürft ihr nicht tun...
 
Zurück
Oben