Tagebuch einer Satanistin

Original geschrieben von Viper Cole
Was habt ihr denn alle gegen mich,ich hab doch gar nichts getan!
*sich hinter den nächstbesten Jedi versteck*

Jo, klar du hast auf Nomi rumgehackt und sie beleidigt das ist schon ein Grund zum brennen :angry !

*Das Holz auf der Schulter trägt*

So Jedi weg und mal eben auf den Haufen hier stellen.

Keine Angst, dass wird dir viel mehr wehtun als uns!
 
Original geschrieben von Viper Cole
@Nomi
Geh woanders hin mit deinem Santanisten-******,du kleine freche Göre!

Humor:Ja,habe ich,aber was diese Tussi da schreibt,
das Satanismus und kein Humor.
Intelligenz:Ja,habe ich.
Bin auch schon über 18.

Nur weil du einen sehr, sehr begrenzten Horizont hast, muß ich mir sowas nicht anhören.
Da du hier wohl der einzige bist, der den Humor nicht versteht (oder verstehen will), würde ich an deiner Stelle deine anmasenden Kommentare gegen meine Person lassen!
Wie Winter schon erwähnte, kennst du mich nicht und hast kein Recht über mich zu urteilen.
Ich bin weder Satanistin, Christin, Moslem,....
ich wollte nur was witziges in SpamCity schreiben, ohne politischen oder religiösen Hintergrund :(

Aber "Tussi" und "kleine, freche Göre" muß ich mir von einem unterbelichteten, intolleranten Menschen (nach eigener Aussage schon 18 Jahre alt) nicht gefallen lassen!!!


*zündet eine Kerze an ihrem HIM Altar an*
 
Ich wollt mich ja eigentlich nicht in die Diskussion einmischen. Aber ich hab mir mal die Posts von Viper durchgelesen und find es eigentlich nur mies, wie er mit euch umgeht.

So Viper und damit du mal lernst woher Gothics kommen und das sie keine Satanisten sind hier mal ein kleiner Link

http://home.arcor.de/benjamin_tews/geschichte.html

P.s. bin selbst kein Gothic. Bin Punk und so ne intolerante scheiße wie von dem Nervt mich einfach tierisch...
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Jo, klar du hast auf Nomi rumgehackt und sie beleidigt das ist schon ein Grund zum brennen :angry !

*Das Holz auf der Schulter trägt*

So Jedi weg und mal eben auf den Haufen hier stellen.

Keine Angst, dass wird dir viel mehr wehtun als uns!

Auf den Haufen stellen?MICH?Nein danke!
*sich einen ganz gemeinen Streich überleg*
 
Jede Religion sollte soviel Toleranz aufweisen, eine andere zu akzeptieren und zu dulden!

Das heißt: Christentum akzeptiert Satanismus (wenn er vielleicht auch nicht für gut befunden wird) und umgekehrt (schließlich muss man an Gott glauben, um an Satan glauben zu können).

Anhänger meiner Religion haben vor einiger Zeit noch auf Scheiterhaufen gebrannt, ich werde aber trotzdem notgedrungen die Leute akzeptieren, die (früher) dafür verantwortlich waren, eben weil sie Menschen sind und vor Gott/Göttin gleich sein sollten! So.
 

Anhänge

  • millionsmurdered.jpg
    millionsmurdered.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 67
merkt hier keiner, daß euch Viper verarscht? der versucht doch regelrecht, euch auf die Palme zu treiben *g*
was er leider nicht dabei merkt ist, daß er leicht beleidigend dabei wird...

und Viper: Jedi ist schon Plural... bitte sag niemehr "Jedis" oder ich muß die ganzen Leute hier unterstützen, wenn sie dein Haus anzünden, danke :)
 
Original geschrieben von Syal

Wozu gibts Benzin? :D


Darf man sich als Katholik an der verbrennung Vipers beteiligen? :D


*Sich in der zwischenzeit mit Nietzsches Antichristen in eine Ecke verkrümelt*


Original geschrieben von Drunken-Yoda
Aber nun ja, dieser Text sagt, dass Poser sein ungesund ist... :alien

Wenns nur das wäre gäbs ja noch mehr "Gothchics", als es onehin schon der Fall ist. Außerdem wäre der Tex dann nur halb so unterhaltsam. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Minza
merkt hier keiner, daß euch Viper verarscht? der versucht doch regelrecht, euch auf die Palme zu treiben *g*
was er leider nicht dabei merkt ist, daß er leicht beleidigend dabei wird...

ach, wirklich??
Das ist noch lange kein Grund so ausfallend zu werden.
Naja, soll er mit seiner Einstellung glücklich werden...
 
Original geschrieben von Minza
merkt hier keiner, daß euch Viper verarscht? der versucht doch regelrecht, euch auf die Palme zu treiben *g*
was er leider nicht dabei merkt ist, daß er leicht beleidigend dabei wird...

und Viper: Jedi ist schon Plural... bitte sag niemehr "Jedis" oder ich muß die ganzen Leute hier unterstützen, wenn sie dein Haus anzünden, danke :)

NUR WEIL ICH ETWAS FALSCH SCHREIBE,
WOLLT IHR MEIN HAUS ANZÜNDEN,ICH GLAUBS JA WOHL!!!
 
Ich hab nach den ersten 3 Tagebucheinträge aufgehört zu lesen, weil ich gar nicht die Zeit dazu hab, aber ich find's witzig^^

NUR WEIL ICH ETWAS FALSCH SCHREIBE,
WOLLT IHR MEIN HAUS ANZÜNDEN,ICH GLAUBS JA WOHL!!!

@Viper: Ich hab mir das mal hier so durchgelesen ... ich glaube eher nicht, dass die ziemlich sauer auf dich sind (was ich mir gut vorstellen kann und das auch verstehe), weil du etwas falsch schreibst, sondern, weil du dir ein Urteil über einen anderen User erlaubst, obwohl du diesen gar nicht kennst. Ob du nun über 18 bist oder nicht ... fest steht: es interessiert keinen, jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang. Bemühe dich um etwas mehr Toleranz und Respekt den anderen gegenüber, dann wirst du vielleicht etwas ernster genommen ...
Ich finde es traurig, was hier so abgeht ....

und an die anderen: ich bin nicht oft hier (kenn euch alle also nicht so gut), aber ich würde euch raten nicht mehr auf Posts solcher Art, wie Viper sie hier schreibt, einzugehen. Irgendwann wird ihm der Spaß vergehen ....

und was Satanismus/Gothic betrifft: Ich glaub an Satan (egal was andere dazu sagen) und ich kleide mich im Allgemeinen düster, aber nur, weil ich es von mir aus besser find. Viele verstehen das nicht und es ist gerade das, was mich nicht selten nachdenklich stimmt .... (sollte nicht jeder so akzeptiert werden, wie er ist?)

Gruß,

LoD
 
Zurück
Oben