Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tagesablauf am 18.05.2005

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von KyleKartan, 17. Mai 2005.

  1. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Hi Leute, wie wird denn euer Tag morgen ablaufen?? Was habt ihr geplant?
    Meiner sieht wie folgt aus:

    - 7.30 Uhr bis 8.30 Uhr Clone Wars Volume I auf DvD in Englisch
    - Treffen 9.00 Uhr mit Yoda1138 zum Battlefront zocken und über die letzten 3 Jahre quatschen
    - ca. 13.00 Uhr baden und frisch machen (rasieren, frisieren usw)
    - 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr bissel für Mathe Abitur büffeln
    - von 16.30 Uhr bis 20 Uhr Entspannung durch zocken, TV, Internet, chatten
    - 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr Clone Wars Volume II auf Rechner in Englisch
    - 21.15 Uhr Abfahrt Richtung Stadt
    - 21.30 Uhr Treffen mit Kumpels am Burger King und Abendessen
    - 22.00 Uhr Schlendern zum Kino und letzte Stunde in Unwissenheit genießen, auf die anderen warten
    - 22.30 Uhr Treffen mit den Allen vor dem Kino
    - 22.40 Uhr Kino wird betreten
    - 23.00 Uhr STAR WARS EPISODE III - DIE RACHE DER SITH beginnt :D :D

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  2. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich stehe auf , werde dann wohl frühstücken. Später dann einkaufen Mittag essen dann bisschen am Rechner rumdaddeln warten. Um 16:30 fahre ich dann zur Arbeit und um hoffentlich habe ich dann um 1:00 Feierabend. Dann werde ich wohl ins Bett gehen. Also wie jeder andere Mittwoch auch.
     
  3. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Entschuldige, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die Leute meine, die morgen Episode III ansehen werden! :rolleyes:

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  4. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Also
    - Ausschlafen damit ich abends schön lange durchhalte
    - so ca. 11 Uhr aufstehen
    - Mittagessen kochen
    - 12.30 ins Hotel (Arbeit) fahren wegen ner Verabschiedung von nem Kollegen
    - 13.30 nach Hause fahren und duschen, stylen und Kostüm anziehen
    - 14.30 ins Hotel fahren um den Kollegen das Kostüm zu zeigen (sind alle ganz gespannt)
    - 15.30 Richtung Heilbronn aufbrechen
    - 17.00 Jangos Wrath an nem Rastplatz in Heilbronn treffen, meine Karte in Empfang nehmen und zzusammen nach Stuttgart fahren
    - 18.00 bis 20.00 Vorprogramm im Gloria genießen
    - 20.00 Der letzte Vorhang hebt sich!!!
    - 22.30 nach Abspann (komplett) hoffentlich noch was trinken gehen und den Film totquatschen.
     
  5. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ok mein Tagesablauf

    -8.00Uhr: Aufstehen und Frühstücken, ich lasse mich mit dem Main Theme von RotS wecken.

    -9.00Uhr: Treffen mit KyleKartan zum Battlefront zocken und über die letzten drei Jahre quatschen.

    -13.00Uhr: Fahre nach Düsseldort werde dort am Rhein spazieren gehen und dann zum "Starbucks"

    -ca.14.00Uhr: werde ich mich auf eine Wiese oder auf einer Bank am Rhein breit machen und die letzten Kapitel von LoE endlich zu Ende lesen.

    -17.00Uhr: Werde ich mit nem Kumpel bei mir zu Hause den Grill anschmeißen und mich voll futtern.

    -19.00Uhr: werde ich mir Clone Wars vol.2 (Staffel 3) ankucken.

    -20.00Uhr: Werde ich baden gehen und mich danach fertig machen.

    -22.00Uhr: Treffe ich mich mit zwei Kumpels und wir fahren in die Stadt

    -22.20Uhr: Gehen ich mit meinen Kumpels was trinken.

    -23.00Uhr: Auf zum Kino. :braue

    -00.01Uhr: Es ist vollbracht, "Star Wars Episode III Die Rache der Sith" :konfus:
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Dann musst du deine Frage präziser Stellen. Kann ja sonst keiner wissen. Aber auch wenn ich den Film morgen sehen würde , wäre es ein ganz normaler Tag und ich würde wohl nix anderes machen wie sonst auch. :rolleyes:
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich weiß net, was das nu wieder soll! Ich hab doch eindeutig in das Episode III Forum geschrieben! Hät ich einfach so gefragt, was die Leute morgen machen, häte ich ins Sonstige geschrieben! Ich glaub langsam, hier sind manche drin, um die Threads tot zu reden!
    NOCHMAL: BITTE NUR DIE ANTWORTEN, DIE MORGEN STAR WARS EPISODE III IM KINO SEHEN!

    :mad: :mad: :mad:

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  8. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Also:
    -Aufstehen
    -Schule bis 9.30Uhr
    -Dann muss ich zum Gericht wegen nem Unfall
    -Mittags wieder in die Schule
    -Um 16.05Uhr nach Hause
    -Rots OST hören und nebenbei lernen
    -um 18.Uhr kommt mein Cousin
    -Noch was essen und ab ins Kino
    -20Uhr Rots anschaun
    -danach noch was trinken
     
  9. - Also ich werde wahrscheinlich aufstehen...
    - Zähne putzen...
    - Morgenhygiene...
    - Einen Tee zu mir nehmen...
    - Wedeln
    - Mal kurz ins PSW reinschauen und mich über manche Nerds wundern...
    - Die Wartezeit mit TV SPots und dem Soundtrack totschlagen...
    - Evt. Spazieren gehen...
    - Wedeln
    - Mein Outfit zusammen suchen....
    - Kurz was essen...
    - Mich mal kurz im PSW über manche n00bs wundern...
    - Wedeln
    - Dann... mal sehen...
    - Sauber machen...
    - Entweder Spazieren gehen oder gleich ins Kino...
    - Mich mit den Leutchen vom M2A treffen...
    - Kino eben...
    - Wedeln
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2005
  10. Mein Tagesablauf :

    Rausch auschlafen
    duschen, waschen
    Frühstück, Kaffee
    joggen
    nochmal Kaffee
    nochmal duschen
    nochmal Frühstück
    Pimp my Ride á là Darth Polo
    Wagen waschen
    Sido in Berlin abholen
    rechtzeitig in Düsseldorf ankommen, unterwegs verfahren
    unterwegs nach flachen Brüsten Ausschau halten
    n00bs die am Straßenrand stehen nicht mitnehmen
    unterwegs beim McDoof anhalten und was futtern
    weiterfahren
    am Kino ankommen
    aussteigen
    Lichtschwert zünden und Leute erschrecken
    Lichtschwert ausmachen und mit Sido Film anguggen
    nach dem Film mit Sido was Essen und trinken gehen
    Sido wieder nach Berlin fahren
    unterwegs wieder verfahren
    einen Umweg über Offenbach nehmen und Jedihammer besuchen
    Jedihammer den Stab wegnehmen und weiterfahren
    wieder in Wolfsburg ankommen und darüber lachen was für ein Chaos ich angerichtet habe

    soll ich jetzt auch noch die Uhrzeiten dazuschreiben ? :braue
     
  11. Black.Jedi

    Black.Jedi Zivilist

    mal ne frage beginnt der film bei euch um 00.00?
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    20 Uhr.

    cu, Spaceball
     
  13. SithManson

    SithManson Senatswache

    - Stehe um 8 Uhr auf
    - Ziehe mein RotS - Shirt an
    - treffe mich am essen-hbf gegen halb 11 mit nem kollegen und fahren zu nem anderen kollegen
    - Dann schauen wir uns Episode 1 und 2 an, dabei werden brötchen essen- alles was dazu gehört
    - Dann fahren wir ins Kino so das wir ungefähr gegen 4-5 Uhr da sind und warten auf den Film
    - 20:00 Uhr beginnt dann die Rache der Sith
    - Und dann wird laaaaaaaaaaaaange gequatscht, mit nem bierchen oder sowas
    Ich halt´s nicht mehr aus.................
     
  14. IO

    IO Gast

    Morgen habe ich zum Glück nur eine Vorlesung. Nach dieser werde ich Heim fahren und mir Episode I und II hintereinander anschauen. Danach gehe ich ins Kino und treffe mich mit meinen Freunden. Um 20 Uhr sitze ich ganz sicher im Kino und hoffe, dass keine Werbung kommt, so dass der Film um Punkt 20 Uhr beginnen kann :)
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    so wie es aussieht bin ich der einzige hier der ihn um Mitternacht kuckt.
     
  16. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also:
    -Aufstehen
    -duschen,frühstücken
    -ab zur Schule
    -wieder nach Hause kommen,Mittagessen
    -Hausaufgaben
    -zum Treffpunkt fahren und auf den schwarzen Wagen warten
    -ab zum Kino fahren
    -Film schauen
    -vielleicht was essen und übern Film disskutieren
    -ab nach Hause
    -nicht schlafen können weil der Film (hoffentlich)so geil war
     
  17. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    - 5:30 Aufstehen
    -duschen,frühstücken
    -ab zur Arbeit bis 14Uhr
    -14Uhr zur Fachhochschule für Klausur lernen dazwischen schnell mal was essen
    -ab 16Uhr vorlesung
    -18:30ab zum Kino fahren
    -20:00 Film schauen
    -vielleicht was essen und übern Film disskutieren
    -ab nach Hause
    -glücklich schlafen und hoffen das der film am nächsten Morgen im Inet zum saugen gibt :D
     
  18. Garaa Gedai

    Garaa Gedai KnightofDarkness

    6.30 - Aufstehen
    7.10 - Auf zur Schule
    13.40 - Raus aus der Schule und ab heim
    14.00 - Clonewars schaun
    17.00 - Fertig machen
    19.00 - schnelles Abendessen mit Freunden
    20.00 - endlich STARWARS EPISODE 3
     
  19. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    manche kinos haben es wohl so geregelt "der guten alten zeiten willen"... oder so, bie uns fängts um 20 uhr an, auch wenn ich leider erst am donnerstag rein geh :(
     
  20. Jaroo

    Jaroo Abgesandter

    Wir gehen auf die Noris Force Con am Mittwoch in Nürnberg. Da ist Premiere um 20 Uhr. ansonsten habe ich für morgen nichts weiter vor als zu warten und die Stunden zu zählen.
     

Diese Seite empfehlen