Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tagesaktuelle Fotos der Jedi-Con....

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 12. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    findet ihr unter www.journalofthewhills.de/home.html

    Ich bin alle drei Tage mit meiner Digicam auf der jagd nach interessanten und witzigen Motiven. Die Ausbeute wird dann tagesaktuell jeden abend ins internet überspielt.

    Diese Fotoreportage entsteht in zusammenarbeit mit www.starwarsnews.de die mit einem stand auf der Jedi-Con vertreten sind und euch von dort mit aktuellen Infos versorgen.

    So nun bleibt mir nurnoch "Wir sehen uns in Köln" zu sagen.

    Also bis morgen!!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Bist du eigentlich der Admin von der HP?????
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich werde sie mir auf jeden Fall jeden Tag ansehen, bin schon mächtig gespannt, was da abgeht :)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    @LeiaO: Hmm... admin? (vom Journal of the whills)? naja also ich bin der typ der die Kohle für den Webspace zahlt und der Typ der eigentlich viel zu wenig zeit in die Pflege der seite steckt. *g*
     
  5. Guest

    Guest Gast

    @Thon: Websitetrottel, des kenn ich, bin ich auch.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    @ Thon: Feine Sache, das mit den tagesaktuellen Fotos. So bin ich wenigstens ein bißchen mit dabei, wenn ich schon nicht live vor Ort bin :-)

    MTFBWY, Jeane
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Ach Jeane...

    was ich fragen wollte, warum gehst DU (Jeane) denn nicht an die Con?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Das ist nett

    Das ist nett !,
    dass ihr das mit den Fotos tut, denn ich kannnet zur Con *heul*

    MfG
    Noghri
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Das dumme ist nur...

    Das dumme ist nur, dass da noch gar keine Fotos sind ;)


    MfG
    Noghri
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Das dumme ist nur...

    Auf der Jedi-Alliance (www.jedi-alliance.de) könnt Ihr am Samstag abend oder spätestens Sonntag früh auch unsere Fotos anschauen, die wir morgen schiessen werden.

    Grüße,

    die, die morgen auf die Con fahren :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Das dumme ist nur...

    @ Iceman: Das hat mehrere Gründe. Zum einen wohn ich sehr weit weg von Köln, und hätte mit der Bahn hinfahren müssen. Und deren Preise sind auch ziemlich respektabel... gerade für so eine weite Strecke.

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Tatatata

    Die ersten 80 Fotos vom Freitag sind online.

    Viel spass!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Es schmerzt doch sehr, diese Fotos anzusehen...

    A.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Was noch gut wäre....

    Es wäre noch interessant, wenn man einige kurze Sätze zu den Bildern schreiben würde, vor allem bei denen gewisse Forumsuser drauf sind...
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Was noch gut wäre....

    Jaa, ist schon ein komisches Gefühl, sich die Fotos anzusehen, wenn man so gerne selbst dabei wäre. Nun, es wird ja nicht die letzte Con gewesen sein...

    MTFBWY, Jeane
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Was noch gut wäre....

    Komentare gehen nicht

    die fotos vom Samstag sind online
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Was noch gut wäre....

    Super Bilder, da scheint echt ne Menge abzugehen :)
    Freu mich schon wieder auf die von morgen :)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Was noch gut wäre....

    So nun sind auch die fotos von sonntag online

    Ich hoffe die fotos haben euch gefallen.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Was noch gut wäre....

    Ich hatte gerade mal versucht auf die Bilder vom Samstag zuzugreifen. Leider baute sich nix auf. Liegt das nur an meinem Browser, oder stimmt vielleicht was nicht?
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Was noch gut wäre....

    Also, ich habe mir die Bilder der Con jeden Tag angeschaut und mich daran erfreut, was ihr da erlebt habt, was abgegangen ist und was es da halt alles so gab :)
    Ich konnte nicht dabei sein, aber ich war es jeden Abend, wenn ich mir die Pics in aller Ruhe ansah und versuchte, jedes Detail zu erfassen.

    Hiermit ein großes Dankschön für die Bilder, ihr habt mir damit eien große Freude gemacht.

    *knutsch*
    *leia*
     

Diese Seite empfehlen