Tagesaktuelle Fotos der Jedi-Con....

Re: Was noch gut wäre....

Ich kann mich Leia nur anschließen. Die Fotos sind echt klasse. Ich geh mir jetzt noch die von gestern angucken :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Was noch gut wäre....

Die Fotos waren gut und das Tattoo ist mir sofort aufgefallen.
Man, man, Moonraider, dass war deines, oder? (da war doch mal was mit einem Tattoo auf einem Arm im Forum, ist schon `ne Weile her)

Jedenfalls hab ich so mal einen kleinen Eindruck von der Jedi-Con bekommen und weiss jetzt, dass die SW Fans genauso verrückt sind, wie wir Trekkies *g*.

Adrian
 
Re: Was noch gut wäre....

Ja wir SW-Fans sind glaube ich sogar noch etwas verrückter als die Trekkies. Jedenfalls wurde uns das von diversen Pressevertretern und sogar von Mitorganisatoren der Fed-con gesagt.

Ja du hast recht das Tattoo ist meins, wie ich schon mal sagte, Rebell mit leib und Seele *fg*

PS auf www.starwarsnews.de und www.starwars-union.de findet ihr auch noch imteressante Berichte zu der Jedi-Con und wie schon oben gesagt gibt es auch auf der jedi-alliance site einige interessante Fotos zu begucken (und cougar versicherte mir, das es noch mehr werden sobald seine Fotos entwickelt sind, also lohnt sich da auch das vorbeigucken auf jeden fall)

Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir diese 3 unvergesslichen Tage bescherrt und das erlebniss mit mir geteilt haben. Danke vielmals.

Thon
 
Re: Was noch gut wäre....

Die Bilder haben mich zutiefst gerührt. Eine Beschreibung wäre einfahc genial, denn ich habe auch ein paar Projekt-Star Wars am T-shirt erkannt, anders kann ich sie gar net erkennen, da ich niemanden persönlich kenne, leider

Danke für die Fotos !

MfG
Noghri
 
Re: Was noch gut wäre....

Star Wars-Union funzt bei mir nicht !!!
Warum nicht, ich will das Bild sehen! *g*
 
Irgendwas funktioniert da wirklich nicht. Mensch, diese Technik! Gestern hier kein Reinkommen, heute da...Ich hätte das Bild auch gerne gesehen. Man ist ja doch neugierig.

Amidalus
 
Anscheinend klappt das Ansehen der Bilder vom Samstag nur bei mir nicht. *schnüff* Aber die anderen sind klasse!

Ich hoffe der OSWFC rafft sich auf und veranstaltet nächstes Jahr wieder eine Con. Wäre doch schön, wenn sowas so regelmäßig wie die FedCon stattfinden würde.
 
naja sowas großes wie die jedicon würde sich bei jährlicher veranstalltung wohl totlaufen, aber es bleibt uns ja noch die darkside-con 2001

@Padme: wenn du es absolut nicht schaffst auf die samstagsbider zu kommen dann mail mir und ich sende sie dir als zip-file zu kein problem.

Warst du jetzt eigentlich auf der sammlerbörse?
 
Ich, auf der Sammlerbörse? Nee, leider nicht. Wir hatten es geplant, es ging dann allerdings leider nicht.

Und ich hätte doch zu gerne mein Kostüm spazieren geführt. *seufz*

Au ja, mail mir die Bilder doch mal! Meine e-mail Adresse findest du in meinem Profil.

Findet die Darkside Con nicht auch jedes Jahr statt? Weiß eigentlich jemand was genaueres über die kleine SW Con im Sommer in der Nähe von Sinsheim?
 
Nachdem Star Wars-Union jetzt wieder funzt: wo ist denn dieses Foto der Woche? Worunter muss ich gucken, ich find es nicht. .(
 
Ahaaaaaaaaaaaaa, habs schon gefunden...einfach nur ein bisschen mehr nach rechts gehen, auf der Seite *pling*

*leia*

Cool, jetzt hab ich ein geiles Gruppenfoto mit Namensliste :) Muss ich doch sofort abspeichern ...
Wenn ihr noch mehr Pics von euch habt...immer her damit ;)
 
Hallo, auf meiner Homepage gibts einen Bericht von mir zu allen 3 Tagen der Jedi-Con 2001, mit Bildern die ich wärend der Convention gemacht habe. Falls jemand von euch auf einem Bild (Kostümwettbewerb ??) drauf ist, kann er mir ja Mailen, ich schicke ihm das Bild dann in Voller Auflösung (1600 x 1200) Bildpunkte. Viel Spass beim anschauen.

www.leosworld.de

Im Hauptmenü auf Star Wars klicken !

viel Spass
 
@Amidalus: ist doch so, du hast da Leute, mit denen du dir andauernd schreibst und du fragst dich, wer das wohl ist!!!
Ich zum beispiel überlege mir immer die Haarfarbe meines virtuellen gegenübers. mach ich autoimatisch so...voll witzig...naja meistens kommt dann ne ganz andere Farbe raus, als dass ich mir gedacht habe. Hihi, ich brauch eben noch ein bisschen Übung. *g*

Grüße, *leia*
 
Haarfarbe? Interessant. Was meinst du wohl, was für eine Haarfarbe ich habe? (ich sag dir danach welche, aber rate zuerst, vielleicht stimmt's ja :) )

Amidalus
 
Hehe, alle interessieren sich für unser Aussehen :D

Ein paar Fotos von uns Webmastern kannst Du auch noch auf der Jedi-Alliance finden.

Übrigens wurde das Gruppenfoto von SWU noch um 23:30 Uhr nach dem Konzert geknippst :)
Dafür sind wir alle noch ziemlich gut drauf, oder? hehe
War auf jeden Fall super mit den anderen Webmstern und wir haben eigentlich den Großteil des Tages nur gelacht :)
 
ich sage nur "M-U-L-T-I-P-A-S-S M-U-L-T-I-P-A-S-S"

und Nooooowwww Tomorowwwww *rofl*

ja nach dem Konzert waren wir alle supergeil drauf, wir haben dann auf dem Hotelzimmer noch (so gegen 1.00 Uhr) nen anruf von der Hotelrezeption bekommen wir möchten doch bitte ein wenig leiser sein, unsere Zimmernachbarn wollten schlafen *fg*

Schlaf haben wir nicht allzuviel bekommen (am ganzen wochenende zusammen vieleicht 9 Stunden) dementsprechend sahen die Leute morgens beim Frühstück auch immer sehr zerknautscht aus (ne Duster?)
 
Für die Nicht-Insider:
Das ist ein Multipass ;)

multipass.jpg
 
Zurück
Oben