Tahiri, Ikrit und Anakin Solo

Tahiri ist ein junges Mädchen von Tatooine, die ihren ersten Auftritt in den Büchern der Junior Jedi Knights hat (in Deutschland nie erschienen). Sie ist machtsensitiv und freundet sich mit Anakin an (also Hans und Leias Sohn, nicht dem Anakin :D ;) ). Gemeinsam beginnen sie ihre Ausbildung an der Jedi-Akademie auf Yavin IV.

Ab jetzt als Spoiler:
 
Tahiri ist Anakin Solos beste Freundin und wird wie schon gesagt in YJN eingeführt.
Sie ist stark in der Macht und wird auf Yavin 4 ausgebildet.
Das lustige ist sie will keine Schuhe tragen und läuft barfuß herum.
Anakin und Tahiri können zusammen mehr erreichen, wie jeder einzeln, so Meister Ikrit.
 
Tahiri schrieb:
Genau :D
(Komisch ist aber auch, dass sie das auch sagt, nachdem sie von den YV befreit wurde.)

Das mit den Sith ist halt einfach ein geflügeltes Wort unter den Jedi. Die Bedrohung durch die YV ist noch etwas zu frisch, um schon sprichwörtlich zu werden würd ich sagen. :D
 
Tahiri schrieb:
(Komisch ist aber auch, dass sie das auch sagt, nachdem sie von den YV befreit wurde.)

Sie sagt dies, als Anakin auf Yavin IV ankommt (war eine sehr herzliche Begrüßung ;) :D ). Die Vong kennt sie bis dahin nur aus Erzählungen. :)

Außerdem wären die Vong auch nicht so lustig, da sie ja erst vor kurzem angekommen sind. Bei den Sith könnte man ja denken, dass sie tatsächlich die Schuhe erfunden haben..... ;) :D
 
Darth Ki Gon schrieb:
Sie sagt dies, als Anakin auf Yavin IV ankommt (war eine sehr herzliche Begrüßung ;) :D ). Die Vong kennt sie bis dahin nur aus Erzählungen. :)

Außerdem wären die Vong auch nicht so lustig, da sie ja erst vor kurzem angekommen sind. Bei den Sith könnte man ja denken, dass sie tatsächlich die Schuhe erfunden haben..... ;) :D

Ah, das hab ich dann wieder verwechselt. Ist schon eine Weile her, dass ich das gelesen habe. Aber ich dachte sie sagt das in Die Verheissung, als sie mit

Kann mich auch irren....
 
Zurück
Oben