Tai Khaan

Tai Khaan

Sith Jünger
Name: Tai Khaan
Alter: 23 Jahre
Spezies: Zabrak
Größe 1,78
Sprache: Basic

Aussehen: Rot mit schwarzen Tätowierungen, relativ muskulös, dünn und deutlich sichtbare Verbrennungen an vielen Stellen des rechten Unterarms.

Besitztümer: Großes Messer, welches aus dem Zahn eines Krayt-Drachen besteht.

Stärken: Sehr akrobatisch und stark. Hat einen starken Willen und ist klug.
Schwächen: Selten mal ist er zu aggressiv und fühlt sich dabei etwas zu mächtig.

Hintergrundgeschichte: Tai Khaan lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr auf Dathomir. An vieles kann sich Tai nicht mehr erinnern. Sich sicher ist er sich nur darin, dass er es dort nicht gerade mochte und dass ihn sein Vater eines Tages schnappte, mit ihm zu einem Schiff rantne und mit diesem floh. Danach ist er unter schlechten Verhältnissen in einem kleinen Dorf auf Tatooine aufgewachsen. Seine Mutter, welche auf Märkten klauen musste, war die einzige, die Tai wirklich liebte. Sein Vater war ein Krimineller und er handelte mit Killersticks, welche er aus einem relativ großen Dorf in der Nähe bekam und erpresste zusammen mit einigen Kollegen Bars und Familien. Nicht selten kam es vor, dass Tais Vater betrunken nachhause kam und er seine Frau, sowie seinen Sohn Schlug. Im Alter von 7 Jahren fing Tai an in einer Bar spät in der Nacht zu putzen um sich ein paar wenige Credits zu verdienen, da er war schon immer ein eher anständiger Junge war, der sein Geld ehrlich verdienen wollte. Als Tai im Alter von 9 Jahren einmal früh von der Arbeit kam entdeckte er wie sein Vater seiner Mutter drohte. Nichts ungewöhnliches für Tai. Er ging also in seine Schlafecke um sich ein wenig zu erholen bis er seine Mutter schreien hörte. Er Sprung auf rannte zu ihr und sah seinen Vater kochendes Wasser auf seine Mutter spritzen. Er wollte seiner Mutter helfen, allerdings traf ihn das kochende Wasser und er fiel vor Schmerz auf die Knie. Angewiedert von seiner "Schwäche" schlug sein Vater ihn in's Gesicht bevor er weiterhin auf Tais Mutter einprügelte.
"LAUF IN DIE TIKA-BAR, TAI! SUCHE DORT DEINEN GROẞVATER!" rief Tais Mutter. Er rannte und rannte. Als er an die Bar kam bemerkte der Kellner sein Schnaufen und fragte was los sei. "Ich suche meinen Großvater. Es ist dringend!" Der Kellner starrte ihn musternd an, bis er seine alten, glasigen Augen aufriss. "Tai! Endlich sehe ich dich wieder! Also was ist denn los?" Fragte Tais Großvater. Er erklärte ihm die Situation und Tais Großvater gab ihm ein Messer aus dem Zahn eines Krayt-Drachen. Tais Großvater war zu alt um bis zu seinem Haus zu rennen, aber er hatte aus einem unbekannten Gründen sehr viel Vertrauen in Tai. Tai rannte wieder mit Tränen in den Augen zurück. Er kam durch die Tür und sah seinen Vater auf seine Tore Mutter blickend. In Tai Stieg Furcht, aber auch Hass und Wut auf. "DAFÜR WIRST DU BÜẞEN" schrie Tai. Sein Vater flog 3 Meter zurück gegen die Wand. Tai rannte auf seinen Vater zu und erstach ihn. In diesem Moment hat er sich so gut und vor allem mächtig gefühlt. Nach diesem Vorfall griff Tai immer wieder Unschuldige an um diese Macht zu spüren. Es war für ihn eine Art Droge. Im Alter von 22 Jahren lernte Tai, dies zu kontrollieren. Nach vielen Jahren der Rache, Wut, sowie Vernunft und Trauer wendete sich Tai an das Imperium.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben