Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Takan

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Rayce Farrel, 11. Oktober 2008.

  1. Rayce Farrel

    Rayce Farrel Zivilist

    Name: Takan

    Rasse: Barabel

    Farbe: Grün-Braun

    Größe: 170cm

    Alter: 15 Standardjahre

    Geschlecht: Männlich

    Wohnhaft: Malachor V

    Waffen: Crushgaunt Handschuhe

    Machtkräfte: unausgebildet

    Takan wurde auf dem Planeten Taris gebohren, mit seinen Eltern hatte er ein sehr angespanntes verhältniss weshalb Takan im Alter von 5 Jahren von zuhause weglief und sich denn Geheimen Bek einer kriminellen Swoop Bande anschloss.
    Doch auch dieser aufenthalt hielt nich lange, in erwartung auf das große Geld und die möglichkeit seine Jagdinstinkte vollkomen ausschöpfen zu können ging Takan mit einer Gruppe Mandalorianer nach Coruscant.
    Auf dem langen Flug von Taris nach Coruscant freundete sich Takan mit einem der Mandalorianer näher an der sich bereit erklärrte Takan in denn Kampfkünsten der Mandalorianer zu unterweisen.
    Doch kurz nach dem Flug wurde der Mandalorianer bei einem seiner Aufträge getötet.
    Takan nahm die verfolgung des Mörders auf und schafte es sogar ihn zur strecke zu bringen.
    Bei dieser waghalsigen Operation verlor Takan jedoch ein Auge was er durch eine Prothese ersetzen ließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. Rayce Farrel

    Rayce Farrel Zivilist

Diese Seite empfehlen