Talas (Kamdon-System)

Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2

Die vier Apprentices kamen den kleinen Wesen mit den glühenden Augen immer näher, als sie auf einmal angegriffen wurden. Unendlich viele dieser Tiere, etwa so groß wie ein neugeborener Mensch sprangen auf die kleine Gruppe von Sith zu. Man kugelten sich Fellbällen zusammen, um schneller an ihre Opfer zu gelangen. zwei dieser Biester sprangen hoch und bissen sich an Darkors Arm fest. Dieser schlug ihn daraufhin an die Wand und zerquetsche die Schädel der Viecher. Die Sith kämpften lange, doch es schien kein Ende in Sicht und es schien nicht einfach zu sein, sich gegen so viele Gegner zu wehren. Doch sie wurden in der Luft zerteilt, auf dem Boden zertreten und an die Wand geschmettert. Eines nach dem anderen wurde von der Qual des Lebens erlöst. Darkor schlachtete sich so wie seine Begleiter durch die Mengen an Gegnern und genoss es. Er ließ seinem Hass freien Lauf. Immer wieder verbissen sich die Biester in den Armen und Beinen der Apprentices, doch sie wurden schnell genug getötet, sodass sie nicht viel ausrichten konnten. Nach langen Minuten hoher Konzentration und Blutvergießens waren keine mehr da. Die vier Sith deaktivierten ihre Waffen, als sie ein Rauschen, das immer lauter wurde, vernahmen. Es begann von Neuem. Wieder entbrannte ein Kampf gegen eine Übermacht an flinken, fiesen Gegnern.......

Ich habe euch gewarnt, dieses Mal entkommt ihr dem Tod nicht mehr..... Uaaahahahhaha

Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2
 
[ [color=f0c010]Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2[/color] ]

Wie aus dem nichts tauchten diese Viecher auf. Sie waren lästig und flink. Mit den Klingen zerteilten sie die Viecher, kickten sie an die Wand, oder töteten sie anderweitig. Viel Blut floss, doch nicht das Blut der jungen Apprentice, sondern das Blut der lästigen kleinen Viechern.

es summte , denn die Klinge schwirrten nur so umher. Miles , sowie auch Roxi Lin´yu und Kan mussten selbst auch flink sein.

Miles schaute rüber zu Kan, der dies bemerkte und mit einem hassvollem Grinsen zurückschaute. Immer mehr kamen von diesen Dingern. Sie sprangen, kriechen, und rannten auf die vier zu. Eine der Viecher sah Miles nicht rechtzeitig und spürte es zu spät. Es biss sich an Miles am fest, tief in die Haut hinein. geziehlt erschlug er das Tier.

Miles war eigentlich nicht so, er metztelte eigentlich nicht nieder...doch er musste es tun...er ist ein Sith, er ist Hassvoll, und diabolisch. Mit einem Blick zu Roxi sah er, wie sie mit ihrer roten Klinge ihres Schwertes auch einige erledigte. Miles schaute auf seinen Arm, die Bisstelle fing an zu bluten. Es worden wieder weniger, und weniger, und immer weniger bis keiner mehr da war.


unbekannte Dark Jedi: Ihr habt immer noch nicht genug sagte sie zornig , Ich hab gesagt ihr werdet sterben! Und das wird auch so geschehen!!! hahahahahaa!!!!

[ [color=f0c010]Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2[/color] ]
 
-- Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2 --

Die Viecher waren geschlagen, gerade als Roxi ihr LS deaktivierte hörten sie erneut ein Rauschen. Das konnte doch nicht sein, dachte Roxi und aktivierte abermals ihr LS. Die kleine Einweisung im Traingsraum brachte anscheinend etwas, sie konnte einigermaßen mit ihrem LS umgehen, so langsam bekam sie ein Gefühl dafür und bei jedem Kampf wurde sie besser. Es erfüllte sie mit Stolz das es so gut klappte, anderseits stieg aber auch eine Menge Hass ihn ihr auf. Hass auf diese Blut saugenden, kleinen Viecher. Die sie erneut attackierten und ein paar mal bissen. Roxi drehte sich zwischen den einzelnen Schlägen nach ihnen immer um ihre eigene Achse um so einen großteil der Angriffe zu stoppen. Zum Teil gelang es ihr sogar, bis auf den einen. Dieses eine Biest bohrte sich in ihre Hand, es wollte anscheinend einen Angriff ihrerseits bremsen. Intellegent schienen die Biester also auch noch zu sein, wird ja immer besser, dachte Roxi während sie mit den Augen rollte und versuchte das Biest an ihrer Hand loszuwerden. Es gelang ihr, wenn auch schwer. Wütend drehte sie sich rum, da sie mit weiteren Attacken rechnete, doch es gab keine mehr. Alle Viecher hatten sich zu den anderen Überresten der ersten Welle gesellt. Triumphierend grinste sie und deaktivierte ihr LS. Die anderen taten es ihr gleich und ihr Blick wanderte zu Miles. Er hielt sich den Arm anscheined wurde er auch gebissen. Roxi fuhr sich mit der Hand eine Strähne aus dem Gesicht und blickte suchend nach Kan und Lin`yu. Die beiden standen schräg hinter ihr.

Seit ihr alle okay?

Alle drei nickten bestätigend. Da ertönte erneut die Stimme der Dark Jedi und das schallende Lachen dieser durchdrang den Tunnel in dem sie standen. Roxi sah sich um, suchend sah sie durch den Tunnel, die Dark Jedi war nirgends man konnte sie nur hören. Doch etwas bewegte sich in diesem Haufen am anderen Ende des Tunnels. Instinktiv zündete Roxi erneut ihr LS und ging weiter auf den Tunnel mit den Leichen zu. Wieso lagen die Leichen dort so gehäuft? Stirnrunzelnd sah sie weiter hinein und der Geruch bekam ihr ganz und gar nicht, es stank abartig. Doch da war es wieder, dieses Rascheln. Roxi setzte einen Fuß in den Tunnel und hörte wie Miles ihren Namen rief.

Pssssscht!! deutete Roxi. Da hinten ist etwas, es raschelt und bewegt sich, wir sollten vorsichtig nachsehen. Mehr wie sterben können wir nicht, das verkündete uns dieses Weib ja bereits.

leicht grinsend sah Roxi in die Gruppe, keiner schien Einwände zu haben.

Gut, möchte jemand den Anfang machen, oder soll ich?

Wieder sah sie fragend in die Runde und starrte für einen Moment Miles an. Er sah immer noch auf seinen Arm. Roxi nahm ihren Fuß aus dem Haufen und ging auf ihn zu. Kurz deaktivierte sie ihr LS und sah ihn an.

Geht es, oder willst du es leicht abbinden?
Miles: Geht schon, bin hart im nehmen.

Roxi lächelte leicht und ging dann wieder auf den Tunnel zu in dem Kan schon in den Startlöchern stand.

-- Talas - unter dem Hangar - Tunnel - Gruppe 2 --
 
Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2

Darkor stand schon vorne am Anfang des Ganges, während Roxi sich mit Miles unterhielt und Lin´yi einfach nur wartete, dass die anderen beiden fertig wurden.

Mh......können wir?

Die anderen sahen Darkor an und schluckten leicht. Er konnte sich eigentlich nicht vorstellen, dass sie Angst hatten.

Geh du ruhig vor, Darkor sagte Miles.

Darkor ging in den Gang und mit etwas Abstand folgten ihm die anderen. Das Rauschen wurde lauter und durch ein knirschendes Geräusch verstärkt. Die vier Apprentices betraten nach kurzer Teit einen großen Raum, in dem ein paar alte, kaputte Lampen immer wieder kurz aufflackernd. Nach einiger Zeit blieb die Lampe entgültig angeschaltet und gab den Blick auf den puren Horror frei. Ein schleimiges Wesen, überzogen von Warzen und Dronen, anscheinend das Muttertier der kleinen Bestien von vorhin, saß im hinteren Teil des Raumes. Von diesem Wesen gingen triefende Fäden und Bänder aus, die an der Wänden hingen und ein Netz durch den Raum spannten und ein somit den Boden mit klebriger Flüssigkeit volltropften.

Oh, verdammt.........Leute, wenn ihr nicht eins mit der Macht werden wollt, dann sollten wir uns wohl anstrengen.....

Die vier Apprentices zogen ihre LS und aktivierten sie. Dieses Mal hieß es Vier gegen Einen. Die Brut der Bestie war ausgerottet, doch dieses Monstrum war allein schon eine große Bedrohung. Die Sith sprangen durch die Luft. Während Darkor und Miles die Fäden, die das Monster mit den Wänden verbanden, durchschlugen, stachen Lin´yu und Roxana in die Arme, Beine und den Magen des etwa 3 bis 4 Meter großen Wesens. Die Bestie schrie und spuckte Blut und Schleim. Das Schreine wurde ohrenbetäubend laut und die vier Sith mussten sich die Ohren zuhalten. Als das Muttertier aufhörte zu kreischen, öffnete sich ein Stück unter dem Magen ein dorniges Loch, aus dem eine neue Brut von Monstern kam...........

Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2
 
Talas - Hangar - Aus der Sicht von der Dark Jedi

Mit einem diabolischem Lächeln auf den Lippen drehte sich die Dark Jedi um. Und ging den Gang zurück der in Richtung Hangar führte. Sie lachte boshaft bei dem Gedanken an diese dummen kleinen Würmer von Sith Appentice die ihr so leicht in die Falle gegangen waren und nun bald von der Kreatur, die dort unten in der Dunkelheit hauste, auf grausamste Art und Weise getötete werden würden. Sie würden langsam sterben, ganz, ganz langsam.

Tja ich hatte sie ja gewarnt aber sie wollten ja nicht hören. Das kommt davon wenn man sich in anderer Leute Angelegenheiten einmischt.

Langsam ging die Dark Jedi zum Hangar zurück. Die ganze Zeit während sie so lief überdachte sie noch einmal das was sie nun als nächstes zu tun hätte, denn sie hatte nur wenig Zeit und durfte sich keine Fehler leisten.
Nach mehreren Minuten kam sie zum Hangar zurück und verließ das Tunnelsystem das unter dem Hangar entlanglief, durch eine versteckte Geheimtüre von deren Existenz nur wenige wussten.
Dann ging sie zu einem Frachter der sich in einer der hinteren Ecken des Hangars befand und gerade von mehreren Personen beladen wurde. Als sie dort angekommen war sagte ein Mann im mittlerem Alter, der das Beladen des Frachters überwachte, als er die Dark Jedi entdeckt hatte:


Meisterin wir sind nun fertig die Waffen wurden vollständig verladen, das hier ist der letzte Frachter die anderen Drei sind bereits abgeflogen wie ihr es befohlen habt.

Dann verbeugte sich der Mann und die Dark Jedi nickte zufrieden. Dann sagte sie mit boshafter Stimme:

Wunderbar alles verläuft wie nach Plan. Bald, ja bald schon wird das Projekt Xikrus Abgeschlossen werden können.

Dann wandte sie sich zum Frachter um der nun fertig beladen war und sagte zu dem Mann der die Arbeit überwacht hatte:

Fliegt jetzt los ich werde euch mit dem Gleiter folgen.

Der Mann nickte verbeugte sich untergeben und lief dann zum Frachter. Dort gab er an die Männer den Befehl ihrer Herrin weiter.
Wenige Minuten später hob der Frachter ab und flog aus dem Hangar hinaus, gefolgt von einem kleinen Gleiter.
 
-- Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2 --

Durch den schmerzenden Schrei des Muttertieres deaktivierte Roxi ihr LS und wich einen Schritt zurück, während sie sich die Ohren zu hielt. Wütend sah sie diesen Schleimhaufen an, der Schrei war verklungen und eine neue Brut kroch heraus. Dieser Viecher waren anscheinend hartnäckig, flink aktivierte sie ihr LS erneut und ging in Abwehr Stellung. Schon wurden die Sith attackiert. Ihr Blick ging neben dem schlachten immer wieder auf das Muttertier, sie wussten ja nicht wie schnell dieser Haufen die Bestien produktzierte. Es schien sich zu erholen während die vier mit dem Abwehren beschäftigt waren.

Gegen beides kommen wir nicht an, versucht mir die Brut vom Hals zu halten!

Roxi brachte sich mit einem Salto vor das Muttertier, sie hatten keine Zeit und vermutlich keine Chance wenn es sich erholen würde. Roxi sah wie die anderen drei sich mit dem Rücken zu ihr posierten um die Brut abzuhalten. Einen kurzen Dreh später sah sie wie das Muttertier zurück wich und sich vor ihr aufbaute. Ups! Von der Ferne sah es eindeutig kleiner aus! Gegen die Größe würde Roxi kaum ankommen, so versuchte sie es zum Fall zu bringen und attackierte die untere Seite (die auf Roxi's Höhe) und versuchte gleichzeitig Deckung zu halten. Mit den Jungs auf Coruscant zu kämpfen war wesentlich einfacher. Ihr Nahkampf half ihr dabei nicht wirklich weiter. Roxi umfasste den Griff des LS mit beiden Händen und atmete tief durch. Quer versuchte sie das Monster aufzuschlitzen. Das Loch, aus dem die Brut kroch, vergrößerte sich. Es roch wieder abartig und Roxi wich zurück. Alleine konnte sie nicht viel gegen es ausrichten, umdrehen wäre zu gefährlich, wer weiß wie das Monster ihre kleine Attacke rächte. Mit den Gefühlen aus Furcht und Hass versuchte sie die Stellung zu halten und zu verhindern dass das Koloss den anderen gefährlich werden könnte.

Ich sags nur ungern, aber das Monster sieht nicht gerade freundlich aus.

Langsam aber sicher wurde das häufige Surren der Lichtschwerter hinter ihr leiser und geringer. Die Brut schien also fast besiegt. Roxi's Blick wich derweil nicht von dem Muttertier. Sobald die anderen fertig waren würden sie es gemeinsam mit der größeren Bestie aufnehmen und hätten eine etwas höhere Chance ihr Überleben zu sichern.

-- Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2 --
 
[ [color=f0c010]Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2[/color] ]

Miles rannte so schnell wie möglich zu Roxi um ihr zu helfen.
Er war von ihr beeindruckt, denn sie hat nicht sonderlich viele Lichtschwert-Kämpfe hintersich, und trotzdem einen Erhrgeiz, und Kampfgeist.

Lin´yu und Kan rannte Miles dann nach, zu 4. versuchten sie das Vieh zu erledigen. Vom dichten war der Schrei des Muttertier nicht auszuhalten, geschweige denn noch der Gestank.

Ab und zu kamen wieder einzelne Teile der Brut raus, doch es waren nie viele. Mit einigen Schlägen zerteilten die vier die kleinen. Dann sprang Miles mit einem gedrehten Salto über das Tier rüber, und stand mit bei Roxi um das Ding zusammen von hinten zu attackieren. Er schaute sie einen Moment an, und sie auch kurz ihn. Die Blicke der Augen trafen sich wieder förmlich aufeinander. Doch dann wandten sie sich schnell zum Muttertier.

Kan und Lin´yu schlugen von dem Vieh vorne einige Beine ab, das Teil hatte ziemlich viele. Es schrie, undzwar immer lauer, man konnte durch den Schrei, den Schmerz und das Leid des Tieres förmlich spüren. Miles fühlte wie sein Herz pochte und sein Blut durch die Adern fließte. Dann drehte sich das Tier plötzlich um, und schaute so mit dem Gesicht zu Roxi und Miles, es wollte gerade mit einer klaue ausholen, und die beiden damit töten. Der Schlag wäre nicht für die beiden gut ausgegangen, doch dann , kurz bevor die Klaue sie brührte wich das Muttertier zurück und schrie entstäzlich auf.

Kan und Lin haben zusammen jeweils ihr Lichtschwert, dem Vieh hinten reingerammt, und es so aufgehalten. Miles schauet Kan an, der ihm zu nickte, und ann grinste er. Das Grinsen verkörperte er in ein "Danke" nun schaute Miles , Roxi wiede rna, und beide nickten sich zu. Sie rotierten schnell ihr Schwert in ihrer Hand, und summent versenkten sie die Klingen ihrer Schwerter in das Muttertier. Der Schrei war laut, kaum auszuhalten. Es bewegt e sich nicht mehr, doch die Apprentice waren sich nicht sicher, ob es noch lebt, oder nicht.

Sie bohrten ihr Lichtschwert noch einmal in den Schädel um sicher zu gehen dass es tot war...


Miles: Das war ziemlich knapp, oder...Roxi?
Roxi: ja und lächelte ihn an
Miles: Kan, Lin´yu, ihr habt uns beiden das Leben gerettet, vielen Dank
Kan: Nicht zu danken, glaubt ihr etwa wir lassen euch, von diesem primitiven Vieh töten lassen?

[ [color=f0c010]Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2[/color] ]
 
Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2

Nachdem die vier Sith endlich die Brut und ihr Muttertier erledigt hatten, sahen sie sich das kleine, blutüberzogene Schlachtfeld an. Es war eine ganz schöne Arbeit gewesen, so viele kleine Wesen in den Tod zu schicken, ganz zu schweigen von der Oberbestie, die allmählich begann, auszulaufen. Die vier Apprentices traten näher an das Wesen und sich den Rücken an, auf dem ein Symbol zu sehen war, unter dem stand: "XaRaX project". Darkor sah zu anderen rüber.

Am besten sehen wir zu, dass wir hier rauskommen. Wir kümmern uns nachher noch um dieses Projekt. Wir könnten die Rohre wieder hochkriechen und auf der nächsten Ebene durch das Loch nach oben sprigen.....

Gut, dann wollen wir mal.
Sagte Miles und die Gruppe ging los. Sie gingen die Gänge der untersten Ebene zurück und fanden nach einiger Zeit des Laufens auch das Rohr nach oben, durch das sie hierher gelangt sind. Das Rohr war ziemlich rutschig, so dass sie nicht hinaufklettern konten. Nachdenklich standen alle da, bis Darkor eine akzeptable Idee hatte. Er zog seine Kutte zur Seite weg. Man konnte seinen Waffengürtel sehen.

Jeder nimmt sich zwei von den Messern. Wir können sie Stück für Stück in die Wand rammen und uns daran hochziehen.

Jeder Apprentice nahm sich zwei der Messer und begann zu klettern. Das einzige Problem war nur, dass das Rohr teilweise so steil war, dass man kurzzeitig sein ganzes Gewicht mit den Armen halten musste.

Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-- Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2 --

Die Bestie war mit vereinten Kräften besiegt, der Gestank nahm erneut zu. Eine weiße Flüssigkeit floß aus dem Muttertier und bedeckte das übliche rote Schlachtfeld. Zusammen gingen sie den Weg zurück zum Ausgangsort des Gemetzel. Roxi sah ungläubig hoch zu dem Rohr, aus dem sie vorher gerutscht waren. Sie zog eine Augenbraue hoch und sah Kan an, der daraufhin seine Messer offenbarte. Jeder der vier nahm sich zwei, Kan und Lin`yu machten den Anfang und sprangen hoch. Roxi und Miles wartete unten bis das OK von oben kam das der nächste springen konnte. Irgendwie war er ja niedlich dachte Roxi und sah hinüber zu Miles. Genau in diesem Moment sah er ebenfalls zu Roxi und die ihre Blicke trafen sich ein erneutes mal. Eine Zeitlang sahen sich die beiden an und bekamen Lin`yu's OK zuerst gar nicht mit. Als Lin`yu sich doch wiederholte wurde Roxi aus ihren Gedankengängen gerissen und ließ den Blick von Miles ab.

Wir sind dran, spring hoch, ich mach das Schlußlicht.
Miles: Ok, ich geb dir dann das OK.

Roxi nickte leicht abwesend und Miles sprang in das Tunnel über sich. Roxi sah ihm hinter her und klickte ihr LS an ihren Gürtel. Sie wäre wohl gleich an der Reihe. Kurze Zeit später kam auch das OK von Miles und Roxi sprang hoch. Entweder war es Einbildung oder der Tunnel war wirklich rutschiger wie beim ersten mal. Mit ihren Füßen hatte sie kaum halt um nach oben nach zu robben. So wurden die steilen Passagen dieses Tunnel's noch schwerer. Doch es gab immer wieder Sektionen die abgeflacht waren, die anderen schienen sie als kleine Pausen zu benutzen. Kurz vor der geraden Passage prallte das Messer ab und Roxi hing halb in der Luft. Ein leises Quietschen entwich ihr und sie versuchte mit Schwung wieder das Messer in die Tunnelwand zu rammen. Es gelang ihr nur schwer, ihre Kraft ließ auch teilweise nach. Doch da war sie endlich, die flache Passage. Roxi klammerte sich an ihr hoch, Miles wollte zwar gerade weiter aber kam dann doch zurück um ihr hochzuhelfen.

Danke.
Miles: Gern geschehen.
Kletter weiter, ich komm schon irgendwie nach. Wir wollen hier ja nicht ewig bleiben.

Mit einem leicht verlegenen Lächeln sah sie zu ihm hoch und Miles drehte sich um. Roxi knurrte leicht während sie zur nächsten Kletterpartie ansetzte. Sie hatte nun keine Zeit für Gefühle, leicht sauer auf sich selbst rammte sie die Messer in das Tunnel und zog sich wieder Stück für Stück hoch.

-- Talas - unter dem Hangar - Gruppe 2 --
 
[ [color=f0c010]Talas - Unter dem Hangar - Gruppe 2[/color] ]

Miles war verwundert, er wusste nicht ob er ihr sagen solle was er empfinde. Ständig war dieser Augenblick da, dieses komische Gefühl den Miles traf. Oben angekommen liefen sie dann alle gemeinsam weiter.

Doch Miles ging der Gedank nicht aus dem Kopf, Schliesslich kamen sie wieder an die Stelle, wo das Loch in der ecke war, an der Roxi und Miles gemeinsam durchgebrochen sind.

Mit gegenseitiger Hilfe halfen die vier sich hoch, Kan und Lin´yu standen bereits oben im Haupthangar und warteten auf die anderen beiden. Miles half gerade Roxi, so dass sie besser hoch klettern konnte. Sie hielt sich mit den Händen fest am Rande des Loches, plötzlich brach das Stück ab und Roxi fiel runter.

Miles fing sie auf, und setzte sie aufrecht wieder hin, doch behielt sie noch im Arm, er schaute sie an, und sie ihn. Der junge Zabrak war sich nicht im Klaren, doch er dachte jetzt oder nie.
Er nahm sie fest in Arm und beide chauten sich an. Die Augen schließen sich langsam, und die Köpfe näherten sich gefühlvoll. Die Lippen von Miles berührten zärtliche deren Roxi´s.

Sein Herz pochte, wie wild. Doch er spürte, es war richtig. Die beiden küssten sich gefühlvoll und hielten sich im Arm. Miles glitt mit seiner Hand über Roxi´s Haar, und flüsterte ihr leise zu.


Miles: Roxi, ich..ich, liebe dich.
Roxi: Ich weiß, ich liebe dich auch
Miles: Ich war mir die ganzen Zeit nicht im Klaren, ob ich wirklich Liebe empfinde, das ist das erstmal, dass ich verliebt bin
Roxi: Es geht mir genauso.


Die beiden streichelten sich und küssten sich weiterhin zärtlich , doch plötzlich schaute Kan runter und sagte.

Kan: Hey ihr beiden, beeilt ihr euch mal! Wir haben ni...., Oh entschuldigung.

Er ging zu Lin hin und flüsterte ihr ins Ohr, was er sah, wie die beiden sich küssten. Lin und Kan gehten zum Rand des Loches und schauten hinunter, und beobachteten sie mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen.

Kan: Hey ihr beiden Turteltäubchen, kommt ihr nun auch hoch?

Miles wandte sich mit einem Blick von Roxi ab und nickte Kan wüütend zu, weil er ihn unterbrach. Eilig kletterten die beiden zu Lin´yu und Kan hoch....

[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Gruppe 2[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Talas - Hangar - Gruppe 2

Als die vier endlich, nach langem hin und her und mehreren Fallen, wieder im Hangar selbst waren, mussten sie erst einmal die Sache mit diesen gezüchteten Wesen klären.

Lin´yu: Also, die Tätowierung auf dem Rücken des Muttertieres war unter Garantie der Name für das Projekt hier.

Darkor: Mh....anscheinend wurden diese Bestien gezüchtet, um sie gegen Feinde einzusetzen.......

Miles: Kann sein, doch wir wissen nicht, gegen wen und in welcher Beziehung.

Darkor: Das finden wir schon noch raus....

Roxana: Anscheinend hat man damals nicht gewusst, dass das Muttertier sich von ganz allein vervielfachen kann.

Lin´yu: Wie auch immer, wir sollten die anderen per Com kontaktieren und ihnen das mitteilen. Ich denke, wir sollten erst einmal weg von diesem Hangar und zusehen, dass wir Informationen bekommen.

Darkor: Gut, ich mach das eben. Wartet hier.

Darkor trat einige Schritte von der Gruppe weg und kontaktierte Kain.

Kan hier, wir haben es hier mit einer genetisch erschaffenen Rasse zu tun, die wir vollständig ausgerottet haben, jedenfalls hoffen wir das. Wir werden uns in der nächsten Stadt mal umhören. Wenn du diese Voice-Mail erhälst, sind wir schon mit den Ties losgeflogen. Ihr sucht am besten weiterhin Anhaltspunkte dafür, ob es noch weiter Komplexe da draußen gibt.

Talas - Hangar - Gruppe 2
 
[ [color=f0c010]Talas - Hangar - Gruppe 2[/color] ]

Nachdem Kan sein Com wieder einklappte und wegsteckte,
sah Miles drei Speeder im Hangar stehen


Miles: Hey Kan, lass uns die nehmen, somit kommen wir schnell in eine nächst gelegene Stadt
Kan: Ok, aber es sind nur drei
Roxi: Ich werde bei Miles mich hinten rauf setzten, da ist Platz genug.

Roxi grinste Miles an, und Kan nickte ihnen zu.
Schnell setzten sich Lin und Kan jeder auf einen Speeder, und Miles und Roxi gemeinsam auf einen. Miles saß vorne und hat den Speeder gelenkt. Roxi umklammerte sich um Miles und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Sie flogen los, und hinaus aus dem Hangar. Rauschend flogen die Speeder über das Gelände, über viele Flüsse bis sie dann im Weitem eine Stadt sahen, sie war ziemlich groß.


Miles: Kan,dorthin? wollen wir dorthin fliegen?
Kan: Ja, lass uns da die Speeder abstellen und uns Infos holen

Die Speeder flogen mitten in die Stadt hinein, wo die Apprentice sie einfach abstellten. Sie stiegen ab, und machten sich nun auf den Weg, Roxi und Miles gingen Arm in Arm und lächelten sich gegenseitig an bis Roxi Miles einen kleienn Kuss gab.

Miles: So, und wohin jetzt? Wo sind wir jetzt? wie heißt die Stadt denn überhaupt?

[ [color=f0c010]Talas - Eine Stadt die Miles unbekannt ist *fg*[/color] ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Talas, noch unbekannte Stadt - Gruppe 2

Woher soll ich das denn wissen?

Darkor sah wieder nach vorn und die Gruppe ging weiter. Es war eine Stadt, mit vielen rundlichen Gebäuden und einigen dunklen, kleinen Gassen. Alle vier sahen sich gut um, nach Leuten, die etwas über das Thema wissen könnten. Nach einer Weile boegn sie in eine schmale, düstere Gasse ein, bis sie vor einer Wand stehen blieben.

Miles: Na klasse, eine Sackgasse.

Na, wen haben wir denn da?

Alle Sith drehten sich gleichzeitig um und sahen eine Gruppe von fünf großen, teilweise recht muskulösen Männern. Einige von ihnen ballten die Fäuste.

Das ist unser Revier, wenn ihr keine dicken Backen riskieren wollt, dann rückt ihr schnell eure Credits raus und verschwindet hier.

Darkor sah ihn grinsend an und musste sich das Lachen verkneifen.

He, du Zwerg, was ist so witzig?

Ach nichts, außer der Tatsache wie eingedetscht dein Gesicht ist und dass du nicht weißt, mit wem du dich hier anlegst.

Achja? So siehst du das? Ich denke mir mal, ihr seid eine kleine Gruppe frommer Mönche, deren Mund etwas zu groß ist.

Der Anführer der Gruppe ging auf Darkor zu und erhob die Faust. Mit voller Wucht schlug er zu, doch Darkor musste sich nicht sonderlich anstrengen, den Schlag abzufangen. Er hielt den Arm des anderen fest, als wäre es ein Streichholz.

Was habe ich dir gesagt? Nimm deine Gruppe von halbaffen und verschwinde hier.

Du wagst es............Los, Männer!

Alle anderen stürmten auf die Sith zu. Sie zogen ihre Blaster und Messer und waren bereit zum Angriff. Auch die vier Apprentices zogen ihre Waffen und begannen zu kämpfen. Die ersten beiden der Bande starben durch ihre eigenen Blasterschüsse, die durch die Laserklingen zurückgeschleudert wurden. Zwei weiteren wurde jeweils ein Arm abgetrennt, sodass sie unter Schmerzen auf den Boden sanken. Darkor übernahm den Anführer. Er hielt es für klug, ihn nicht zu töten, also fasste er seinen Arm, sprang über in hinweg und brach ihn hinter seinem Rücken. Man konnte das Zerbersten der Knochen hören und der Anführer schrie wie am Spieß.

So, deine Männer sind auch nicht sonderlich kräftig, oder? Ich hätte da mal eine Frage an dich, du Schrank.

W-Was ist.........denn?

Was weißt du über diesen Hangar, etwa nördlich von hier. Drei Standardeinheiten entfernt?

G-Gar nichts..........

Knack.....Das war dein Finger, du solltest lieber reden, wenn du das Ende dieses T ages und den Anbruch des nächsten noch erleben willst.

Gut.......i-ich sag es dir. Der Hangar und die Ebenen darunter wurde vor zwei Jahren von einer BioFirma gekauft. Sie heßt "Raghtech".

Interessant, weiter. Wie heißt die Stadt hier eigentlich?

Randakarh. Alles lief gut, es zogen mehr Leute hierher, doch vor einem Jahr verließen sie den Planeten panisch. Eine ganze Armee von irgendwelchen Bestien überrannte diese Stadt. Viele Leute starben und der Planet hat keinen Kontakt mehr zum Rest des Outer-Rim. Import und Export fumktionieren kaum noch und das Volk verarmt. Es wurde einfach zuviel vernichtet. Wir haben sogar Schulden bei den Hutts.

Was ist mit den Experimenten dort?

Sie..argh.......sie wurden vor etwa einem halben Jahr abgebrochen. Doch vor kurzer Zeit kam eine rothaarige Frau hierher. Sie brachte einige Wissenschaftler mit und der Hangar und die Laboratorien wurden wieder in Betrieb genommen. Ich habe das mit meinen Leuten von den Bergen aus gesehen. Viele Bewohner von Talas versuchen alles, um genug Geld zu bekommen und den Planeten zu verlassen.........

Mh, ich verstehe, danke für deine Hilfe. Du wirst dafür belohnt werden.

J-ja? Und wie?

Nun ja, Geld für Bacta dürftet ihr ja nicht haben und dein Arm sieht übel aus, das heißt..........

.....das heißt was?

Darkor nahm sein LS, das immer noch aktiviert war und durchstoß die Magendecke des Mannes damit.

So, das wäre das. Was tun wir jetzt?

Lin´yu: Wir wäre es, wenn wir die Dark Jedi damit konfrontieren?

Miles: Jetzt schon? Sind das etwa genug Informationen?

Talas - Randakarh - Gruppe 2
 
Talas-Wald

Okay,lasst uns weiter gehen.

Kain ging vorraus.Irgendwie hatte er keine Lust auf diese Mission,aber besser als im Orden rumzuhängen und gar nichts zu tun war es schon.

Die drei marschierten einige KIlometer bis sie auf ein kleines Dorf trafen.


Ich glaube,hier kriegen wir unsere Informationen.Dee,verhalte dich unaufällig.Niemand braucht zu wissen wer wir sind und was wir suchen.Wir teilen uns kurz auf.Versucht so viel herauszukriegen wie möglich.Jede Information ist Gold wert.Sollte jemand irgendwie aufmucken,ihr wisst was zu tun ist...

Kain tätschelte kurz sein Lichtschwert.

Dee,du übernimmst den Westen,ich den Osten.Mobius,wo ihr hingeht könnt ihr euch selbst aussuchen.Das Dorf ist schließlich groß genug.
 
-- Talas - Dorf --

Dee San nickte seinem Meister zu und die Gruppe teilte sich. Der Sith Apprentice machte sich also wie ihm gesagt wurde in den östlichen Teil des Dorfes auf. Er versuchte unauffällig zu bleiben, aber scheinbar schienen es die Leute zu merken, dass er nicht von hier war. Dee San versuchte sich nichts anmerken zu lassen und betrat dann eine Gaststätte. Der kräftige Junge Mann setzte sich an die Bar und bestellte etwas zu trinken. Während er da sass beobachtete er aufmerksam die verschiedenen Gäste. Doch zunächst fiel ihm nichts auf.

-- Talas - in einer Kneipe im Dorf --

[op: Wieda daaaa]
 
[ [color=f0c010]Talas - Randakarh - Gruppe 2[/color] ]

[color=f0c010]Kan[/color]: Nein, Die Reichen uns nicht aus. Wir haben zu wenig informationen. Lasst uns erstmal in eine Cantina gehen und uns erholen.
[color=f0c010]Miles[/color]: Ja ok, wir könnten denn auch irgendwo übernachten, es ist schon spät. Wenn ihr keine Einwände habt.
[color=f0c010]Kan[/color]: Mal sehen, lasst uns erstmal in eine Cantina gehen...


Roxi, Miles und Lin nickten Kan zu und machten sich dann zu viert auf die Suche nach einer Cantina. Plötzlich sahen sie ein Schild, das über einem Geschäft hing, mit der Aufschrift:

<center>Wickta´s Cantina + Hotel</center>

[color=f0c010]Miles[/color]: Hier scheint wohl eine Cantina und ein Hotel zu sein. Wickta? Bestimmt der Name des Geschäftsleiter bzw. gründer. Lasst uns hier reinschauen.

Die vier gingen in diese Cantina hinein. Viele Tische standen dort drin, und es waren viele Gäste dort. Weiter hinten auf einer Bühne spielten vier Rodians Musik. Sie setzten sich zuerst einmal an einen Tresen, und worden sofort von einer sehr kratzigen Stimme angesprochen.

[color=f0c010]Wickta[/color]: Guten Tag die Gäste. Ich bin Wickta der Geschäftsleiter. Was wünscht ihr?

Die vier bestellten sich zuesrt was zu trinken, und lauschten der Musik

[ [color=f0c010]Talas - Randakarh - Wickta´s Cantina - Gruppe 2[/color] ]

[op hurra]
 
Zuletzt bearbeitet:
Talas - Randakarh - Wickta´s Cantina - Gruppe 2

Darkor trank wie die anderen erst einmal seine blaue Milch. Nach kurzer Zeit kam der Geschäftsführer mit einem kleinen Zettel.

Wickta: So, die Rechnung.

Darkor: Mal sehen..........in Ordnung, hier sind 12 credits. Und eine kleine Frage hätte ich auch noch.

Wickta: Was gibts?

Darkor: Ist es im Outer Rim legal, Lebewesen zu kreuzen und künstlich zu erschaffen?

Wickta: Oh, sie wollen auch diese Leute hinten beim Hangar hinaus, richtig? Talas ist der einzige Planet im Outer Rim, auf dem das legal ist. Einer meiner Leute hier, hat dort gearneitet, er kann ihnen für ein bisschen Geld sagen, was sie hören wollen.

Miles: Gut, schick ihn uns rüber.

Wickta ging los und verschwand in der Küche. Nach einiger Zeit kam er mit einem kleinen, mageren Mann wieder.

Mann: So, ihr interesiert euch für die Experimente?

Miles: Ja, können wir wohin gehen, wo wir allein sind?

Mann: Sicher. Folgt mir.

Die vier Sith und der Unbekannte gingen in den Keller. Man konnte die laute Musik sogar bis dort unten hin hören.

Mann: Also, was wollt ihr genau wissen?

Darkor: Uns interessiert nur eins, und zwar wie wir die Sache beenden können. Wir wollen niemandem damit helfen, doch damit muss Schluss sein.

Mann: Verstehe, ihr wollt diese Leute auffliegen lassen? So wie ich das sehe, seid ihr Jedi....

Darkor sprang auf, fasste den Mann am Kragen und schlug ihn an die Wand.

Darkor: Bitte was?!

Miles: Lass gut sein.

Darkor ließ ihn los und putzte ihm das Hemd ab.

Mann: Anscheinend nicht..........ich kann euch sagen, wie ihr es den Leuten geben könnt. Hier nehmt dieses Datapad. Ich wollte eigentlich selbst Rache ausüben, weil sie in gewisser Hinsicht zu weit gehen, doch ich denke, ihr könnt da mehr ausrichten. Auf dem Pad sind Holo-Karten und eine genaue Beschreibung, wie man den Hangar und diese gezüchteten Biester töten kann. Allerding erwarte ich dafür auch eine Gegenleistung...

Darkor: Ach ja?

Mann: Ich habe da so an die 100 Credits gedacht.

Kan sah den Mann komisch an. Zuerst wollte er ganz ruhig bleiben, doch dann packte er ihn am Hals und schlug den armen Mann mit dem Hinterkopf immer wieder an Wand. Irgendwann hing sein Kopf schlaff zur Seite und Darkor warf ihn in die Ecke. Alle anderen sahen ihn komisch an. Die vier Apprentices gingen wieder hinauf in die Cantina, verabschiedeten sich bei Wicktar und verließen das Gebäude.

Wicktar: Das waren aber nette Leute, ich werde erst einmal in den Keller gehen und mir ein starkes Getränk holen.

Talas - Randakarh - Wickta´s Cantina - Gruppe 2
 
-- Talas - Suche nach einer neuen Cantina - Gruppe 2 --

Da Kan etwas herb auf den Mann reagiert hatte, mussten sich die 4 nun eine neue suchen. Nach einer Weile auf der Hauptstraße sichtete Roxi eine neue. "Hotel Randakarh". Sie ging langsam darauf zu und sah dann zu den anderen.

Hier ist noch eine Möglichkeit, da ich nicht die ganze Nacht vorhabe nach Informationen und neuen Cantina's zu suchen, schlage ich vor wenn wir wieder auf Informanten treffen, lasst ihr Jungs das diesmal uns machen. Denn sonst gehen uns womöglich noch die Leute zum befragen aus.

Neckisch grinsend, betrachtete sie den Blick von Kan und Miles, die sich daraufhin nur kopfschüttelnd ansahen. Lin`yu lächelte daraufhin nur leicht und betrat mit Roxi zusammen die Cantina. Miles und Kan folgten den beiden leicht murmelnd. Innen angelangt sah diese auf den ersten Blick leer aus. Doch im hinteren, etwas abgedunkelten Bereich saßen einige Personen an einem großen Tisch. Roxi steuerte die Bar an und sah zu dem Mann hinauf.

Mann: Womit kann ich dienen junges Fräulein?
Wir haben vor eine Nacht hier zu verweilen, habt Ihr freie Zimmer?
Mann: Wieviel benötigt ihr?

Roxi warf einen Blick in die Runde und wartete auf Antworten. Die Blicken zwischen Kan und Lin`yu waren etwas verwirrend, Miles nickte Roxi nur kurz zu und sah sich weiterhin um.

Kan: Zwei Doppelzimmer bitte.

Der Mann warf Kan zwei Schlüssel zu und sagte knapp das sich diese im 2 Stock befinden. Roxi nickte und die vier machten sich auf den Weg in den zweiten Stock. Als sich die 4 auf dem Gang trennten, sahen Lin`yu und Kan nicht gerade glücklich über ein gemeinsames Zimmer. Roxi vermutete das sie sich unwohl fühlten. Nicht mehr weiterdenkend darüber öffnete Roxi die Tür zum Zimmer und trat ein. Nur ein kleines Licht auf dem Tisch flackerte. Roxi zog ihren Mantel aus und hing ihn über einen Stuhl. Grübelnd setzte sie sichs aufs Bett und ließ sich hinter fallen. Miles legte sich seitwärts neben sie und sah sie an. Ohne ein Wort zu wechseln rutschte Roxi an Miles und kuschelte sich an ihn. Man sah ihr die Erschöpfung der bisherigen Mission an.

-- Talas - Hotel Randakarh - Zimmer - Gruppe 2 --
 
Talas - Hotel Randakarh - Zimmer 2 - Gruppe 2


Darkor und Lin´yu mussten sich wohl oder übel auch ein Doppelzimmer teilen. Während Lin´yu erst einmal das Bad betrat, ging Darkor ans Fenster und sah hinaus. Es war komisch hier hinten auf diesem Planeten. Zum ersten Mal seit langer Zeit war ihm unwohl. Bisher sah es schon nicht sonderlich aus auf Talas, doch der Gruppe würde noch so einiges bevorstehen. Darkor bekam einen kleinen Schreck, als Lin´yu aus dem Bad kam. Die beiden hatten sich auch schon lange nicht mehr richtig unterhalten. Seitdem sie ihm gesagt hat, dass sie nicht von wahrer Liebe reden kann, scheint eine Wand zwischen den beiden zu sein. Darkor seufzte öffnete den seinen Gürtel, den er dann über den Stuhl hing. Seine Robe zog er ebenfalls aus. Er hatte nun nur noch einen langen Rock an, der über dem Boden hinter ihm her gezogen wurde. Er sah sich die Narben auf seiner Brust an, die er sich alle selbst zugefügt hatte und schloss die Augen. Während er die Augen geschlossen hatte, sah Lin´yu ihn an. Nur kurz sah sie auf seine Wunden, dann machte sie ihr Bett ordentlich fertig. Darkor riss die Augen auf und ging dann ins Bad. Er stellte das Wasser an und hielt den Kopf darunter. Das beruhigte ihn immer. Auf einmal spürte er einen stechenden Schmerz. Das Wasser war zu kalt und es ging wieder los. Er hatte gehofft, dass das nie wieder passiert, doch nun war es so weit. Seine Krankheit gegenüber kaltem Wasser ließ seinen Kopf weiß anlaufen und an seiner Stinr bildeten sich Krampfadern. Kan sackte in sich zusammen und schrie. Lin´yu sah zur Tür und Darkor stolperte in das Zimmer. Er fiel auf die Knie und seine Hände krallten sich an seinem Kopf fest.

Argh........hilf...........mir.......

Lin´yu rannte rüber zu Kan und fasste ihm unter die Arme, Sie zog ihn aufs Bett, wo er sich langsam beruhigte.

Kaltes Wasser kann mich zur Bestie machen und meine Kraft steigern, doch wenn das Wasser zu kalt ist............

Lin´yu sagte gar nichts. Kan tat ihr zwar Leid, doch es war ihr noch immer zuwider mit ihm zu reden.

Talas - Hotel Randakarh - Zimmer 2 - Gruppe 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ [color=f0c010]Talas - Hotel Randakarh - Roxi und Miles[/color] ]

Miles und Roxi kuschelten sich immer enger aneinander.Sie schauten sich an, Miles senkte seinen Kopf und näherte sich Roxi. Er küsste sie leidenschaftlich. und streichelte sie.

Plötzlich glitt ihre Hand unter Miles Robe. Mit ihrer Hand strich sie über seinen Körper. Miles zog sich seine Robe aus, es war eh warm und Miles schlief fast nie mit Robe. Roxana nahm ihren Kopfschmuck ab und leckte den auf einen Nachtschrank. Dann nahm sie eine Spange aus ihrem Haar, so dass ihr Haar nun offen war.

Die beiden schmusetsen immer weiter. Und Roxana glitt weiterhin mit ihrer Hand zärtlich über Miles Brust.Roxi zog sich ihre Robe ebnfalls aus. Beide lagen in Unterwäsche nun im Bett. Sie küssten sich weiterhin ununterbrochen.

Leidenschaftlich ging Miles mit seine Hand über Roxi´s offene Haar. Die beiden umarmten sich. Mit leiser flüsternden Stimme sagte Miles dann.


[color=f0c010]Miles[/color]: Es war eine gute Idee zusammen in ein doppelzimmer zugehen.
[color=f0c010]Roxi[/color]: Ich hab mir auch dabei etwas gedacht.


Miles lächelte sich an und lachte ein wenig doch küsste sie dann auch wieder. Der Zabrak war froh und glücklich. Er war unsterblich verliebt. Doch er war sich nicht sicher und hatte Zweifel vom Orden die Erlaubnis mit Roxana zusammen zu leben.

Doch nun streichte er mit seiner Hand ebenfalls über Roxi´s Körper, Dann zog Miles den beiden die Decke über und und öffnete zärtlich langsam Roxi´s BH und Der junge Sith liebkoste und verwöhnte seine Gelibte bis tief hinein in die Nacht...


[ [color=f0c010]Talas - Hotel Randakarh - Roxi und Miles - [/color]
images.jpeg
]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben