Talas (Kamdon-System)

Talas-Dorf-West Teil

Kain klapperte uninterressiert die Gegend ab.Hier und da ein paar Leute,die anfingen zu tuscheln als sie die 3 Sith sahen.Ein böser Blick in ihre Richtung reichte aus um sie zum Schweigen zu bringen.

Kain lehnte sich kurz gegen die Wand.Das er hier etwas findet was interessant sein soll bezweifelte er.Plötzlich durchbrach ein piepsen die Stille.Es war Kains Com.Die Nachricht die er hörte versetzte ihn in ein kurzes Staunen.Er fing sich und kontaktierte Dee:


Dee...hast irgendwas von Bedeutung herausgefunden?
 
Talas - Hotel Randakarh - Zimmer 2 - Darkor und Lin´yu

Darkor: Morgen ist ein anstrengender Tag, wir sollten jetzt schlafen gehen.

Lin´yu: Gut.....

Darkor ging zum Schalter neben der Tür und schaltete das Licht aus. Danach ging er auf das Bett zu und legte sich hin. Es war ein Doppelbett, also musste er mit Lin´yu in einem Bett schlafen. Schade war nur, dass ihre momentane Situation zueinander nicht so war, wie Kan es gern hätte. Er drehte sich in die Seite und schlief ein. Lin´yu schlief kurz darauf ebenfalls ein.

Als die beiden am nächsten Morgen wach werden, besprechen sie sich kurz, ziehen sich an und verlassen das Hotel. Sie etzen sich auf die Bank vor dem Hotel und warten auf Miles und Roxana, in der Hoffnung, dass die beiden bald fertig sind.

Talas - Hotel Randakarh - Vor dem Hotel - Lin´yu und Darkor
 
Talas - Hotel Randakarh - Vor dem Hotel - Lin´yu und Darkor

Lin´yu standt von der Bank auf, worauf Darkor sie fragend anschaute.

Ich will mich noch etwas in der Gegend umschauen bevor wir uns weiter auf die Suche nach Informationen machen.

sagte Lin´yu ohne Darkor dabei anzuschauen.

Ich werde spätestens in einer halben Stunde wieder da sein.
 
-- Talas - Hotel Randakarh - Roxi und Miles Zimmer --

Nach ein paar Stunden der Zweisamkeit schliefen Miles und Roxi eng aneinander gekuschelt ein. Am nächsten Morgen wachte Roxi als erstes auf. Vorsichtig krabbelte sie aus dem Bett, um Miles noch nicht zu wecken und tappste ins Bad. Nach einer kühlen Dusche zog sie sich ihre Robe an, schnallte sich den Gürtel um und tappste wieder zum Bett. Mit einem zärtlichen Kuss weckte sie Miles und setzte sich aufs Bett um ihre Haare zusammen zu binden. Miles ging derweil ins Bad und nahm ebenfalls eine Dusche. Roxi die inzwischen komplett fertig war, wartete und setzte ihren Schmuck auf.

Kurze Zeit darauf verließen sie gemeinsam das Zimmer und gingen runter. Als die Zimmer bezahlt waren, sahen sie sich nach Kan und Lin`yu um. Im Vorraum waren sie jedoch nicht und so beschlossen Miles und Roxi erst einmal zu frühstücken. Da sie annahmen das Lin`yu und Kan noch schliefen. Kurz nach der Bestellung wurde es auch schon serviert. Langsam trank Roxi ihren Tee während sie ihre Blicke immer mal wieder kreisen ließ.


-- Talas - Hotel Randakarh - Speißesaal - Miles und Roxi --
 
Zuletzt bearbeitet:
[ [color=f0c010]Talas - Hotel Randakarh - Speißesaal - Miles und Roxi -[/color] ]

Miles hatt noch einige Kopfschmerzen, von der letzten Nacht.
Er genoss seinen heißen Tee, und beochbachtete wie Roxi immer wieder ihre Blicken Kreisen ließ. Miles aß sein Essen auch ziemlich langsam. Miles lächelte Roxi an.


[color=f0c010]Miles:[/color]: Was werden wir nach dem Frühstück machen?Lin´yu und Kan sind wohl schon los. Ich püre , dass sie nicht mehr in ihrem Zimmer sind und schlafen.

[ [color=f0c010]Talas - Hotel Randakarh - Speißesaal - Miles und Roxi -[/color] ]
 
[Talas - Gruppe 1 - Stadt]

Gelangweilt wanderte Mobius langsam durch die Straßen der kleinen Stadt. Ihm wurde immer mehr klar, wie auffällig er in seinem schwarzen Umhang und seinem verhüllten Gesicht war. Die Leute tuschelten hinter seinem Rücken, wenn sie glaubten, er würde es nicht hören.
Mobius wurde langweilig. Informationen suchen...er wollte endlich eine Herausforderung!


[Talas - Gruppe 1 - Stadt]
 
-- Talas - Gasthaus --

Dee San sass immer noch an der Bar als sein Com zu piepen begann. Nachdem Sich Dee San in eine ruhige Ecke zurückgezogen hatte, nahm er sein Com hervor. Der Apprentice hörte aufmerksam zu, was sein Meister zu sagen hatte.

Nein Meister.. nichts. Aber mich umzuschauen ohne aufzufallen war leider auch nicht ganz möglich.

Nach dem Gespräch setzte sich der Junge Mann wieder an die Bar und trank sein Getränk aus. Danach stand er auf und verliess das Gasthaus um noch einmal die Strasse abzuklappern.

-- Talas - Dorf --
 
[Talas - Dorf]

Mobius ging weiter durch die Straßen, bis er auf Dee San traf. Er näherte sich ihm von hinten und sprach ihn an. Dee San schnellte herum, und seine Hand furh unwillkürlich zum Lichtschwert. Als er aber erkannte, dass es Mobius war, entspannte er sich wieder. Mobius fragte. Hast du schon irgend etwas herausgefunden? Dee San schüttelte den Kopf.

[Talas - Dorf]
 
-- Talas - Dorf... bei Mobius --

Dee San nahm sein Com hervor und funkte seinen Meister an.

Dee San: Habt ihr schon was gefunden Meister? Mobius und ich waren erfolglos bei unserer Suche.
Kain: Negativ. Ich komme zu euch zurück...

Dee San und Mobius mussten nicht lange warten bis Kain um die Ecke kam und auf sie zuging. Als Kain die beiden anderen erreicht hatte, marschierten sie weiter Richtung Norden. Plötzlich warnte Dee San etwas und er warf sich ohne zu denken zur Seite und keinen Augenblick später schlug auch schon ein Blasterschuss an der Stelle ein, wo er vorhin noch gegangen war. Die beiden anderen Sith's drehten sich sofort ruckartig um und zogen ihre Laserschwerter. Weiter Schüsse fielen, aber alle wurden abgewehrt. Dee San war auch schnell wieder auf den Füssen und sah nun eine verhüllte Gestalt auf einem Dach kauern.

Dee San: Lenkt ihn ab.
Kain: Was hast du vor?

fragte Kain noch, doch der Apprentice war bereits um die Ecke verschwunden. Über die Feuerleiter gelang er nun auf das Dach. Er war kaum oben, da war er schon bemerkt worden und dann spürte er es. Er wusste, dass es sich bei seinem Gegenüber auch um einen Sith handelte... doch warum sollte ein Sith auf sie schiessen. Die Gestalt ging zielstrebig auf den Apprentice zu und warf ihren Umhang zurück. Erst jetzt merkte Dee San, dass es sich um eine Freu handelte. Die Sith zog ihr Laserschwert ohne viel zu sagen und ging in Angriffspostion. Dee San tat es ihr gleich. Dann griff der Aprrentice an. Erst mit schnellen und weniger starken Schlagkombinationen, dann etwas brachialer, aber die Sith wehrte alles problemlos ab. 'Zeit etwas auszuprobieren' dachte sich der junge Sith und warf sein Laserschwert gerade hoch in die Luft. Die Sith, einen Augenblick abgelenkt, blickte etwas verwirrt dem LS nach, das der Apprentice in die Luft geschleudert hatte. Diesen Bruchteil einer Sekunde machte sich Dee San zu nutzen. Er stürmte, ohne LS versteht sich, auf die Sith zu und stiess sich mit dem Linken Fuss an ihrem Oberschenkel ab, um ihr dann einen ungebremsten Tritt in ihr Gesicht zu verpassen. Während dem die Sith nach hinten geschleudert wird, landet Dee San wieder auf beiden Füssen um einen Augenblick später sein Laserschwert wieder aufzufangen. Während sich die Sith wutentbrannt wieder aufrichtete waren nun auch die beiden anderen Sith auf dem Dach angekommen.

-- Talas - Dorf.... Kampf auf Dach mit Mobius, Kain, Dee San und böser Sith
 
Talas-Dach

Nachdem Mobius und Kain die Schüsse refelektiert haben sprangen sie auf das Dach.Etwas verwundert schaute Kain auf die Frau.

Ich darf annehmen du bist die große Unbekannte die etwas dagegen hat das wir hier sind?Was hast du denn zu verheimlichen?

Aus der Frau kam nichts herraus.

Du bist nicht sehr gesprächig...macht nichts.Unsere Informationen kriegen wir auch so aus dich heraus.

Kain warf seinen schwarzen Mantel bei Seite und aktivierte sein Lichtschwert.Ganz ruhig funkelten seine Augen die Kontrahentin an.Er rannte los,machte einen Salto über den Kopf der Sith und schlug dabei senkrecht nach unten.Gekonnt parierte die Sith den Angriff und machte eine Rolle rückwärts um Abstand zu gewinnen.

Kain musterte die unbekannte Frau kurz.Dann aktivierte er sein Lichtschwert.


Ein Sith?...Du richtest dich gegen deine eigenen Leute?Verräter leben nicht lange.

Was verbirgst du Verräter?

Entschlossen weiter nichts zu sagen blickte die Frau auf Kain.

REDE!
Nun gut,meine Geduld ist am Ende.Mobius,lass uns dieser "Sith" ein schmerzvolles Ende bereiten.

Kain aktivierte wieder das Lichtschwert.Konzentriert schaute er seine Gegnerin an.Sie wird einen qualvollen Tod sterben.
 
[ [color=f0c010]Talas - Hotel Randakarh - Speißesaal - Miles und Roxi [/color] ]

[color=f0c010]Roxi[/color]: Ich habe keine Ahnung. Aber ich schlage vor, wir suchen sie einfach nach dem Essen, und schauen uns nach ihnen um.
[color=f0c010]Miles[/color]: Ok, prima Idee, Schatz


Miles fing an zu grinsen und schaute Roxi an. Er aß schnell auf und Roxi ebenfalls. Lange war es her, dass Miles was gegessen hatte, zuletzt war es in der Kantine im Orden der Sith.
Beide standen auf, die Bedienung kam gerade an, und sagte
"Hey! Sie haben nicht bezahlt! Halt!" Miles drehte sich um und schaute die Bedienung mit einem dunklem Blick an, und deutete auf sein Lichtschwert in, dass an seinem Gürtel hing. Er bemerkte, dass es Jedi waren." Oh entschuldigung Meister Jedi!" Miles drehte sich noch einmal um und ging zu ihm hin.
Mit einem summen zündete er seine Klinge des Schwertes und hielt es an Die Kehle der Bedienung und sagte:


[color=f0c010]Miles[/color]: Jedi?! Hast du mich Jedi genannt!? Ich verabscheue und hasse die Jedi! Wenn du mich noch einmal als Jedi bezeichnest gibt es ein Blutbad!

Er schaute ih n ernst an, und deaktivierte die dunkel gelb schimmernde Klinge und klickte das Schwert wieder an seinen Gürtel. Hand in Hand liefen Miles und Roxana durch Hotel und schauten sich nach Kan und Lin´yu um. Nach einiger Zeit entschlossen sich die beiden draußen nach ihnen zu schauen.

Kurz nach dem sie aus der Tür kamen, sahen sie Lin und Kan schon auf einer Bank draußen sitzen. Miles pfeifte, und ruckartig schuaten die beiden auf der Bank nach hinten zu Miles. Roxi und Der junge Zabrak näherten sich den anderen beiden Apprenticen.


[color=f0c010]Roxi:[/color] So, und wo geht es als nächstes hin? Zurück zum Hangar, und dort schauen wir uns dann den Pfad noch einmal genau an.
[color=f0c010]Kan:[/color] Genau, lass uns zu unseren Speeder bikes, falls sie noch da sind, und mit denen zum Hangar zurück fliegen.


Miles, Lin und Roxi nickten ihm schweigsam zu, und suchten nach den Speeder Bikes...

[ [color=f0c010]Talas - Randakarh - Nahe des Hotels - Gruppe 2[/color] ]
 
[Talas - Dorf - Dach]

Mobius spürte, dass es sich bei der Sith um einen starken Gegner handelte. Er aktivierte beide Seiten seines Lichtschwertes und ging in Angriffsposition. Mobius stand in der Mitte, neben ihm Dee San und Kain. Die gegnerische Sith stand schweigend da, ihr Schwert vor sich haltend. Mobius ergriff das Wort. Sieh es ein. Du hast keine Chance. Gib auf. Doch Die Sith wusste offenbar, dass sie sehr wohl eine Chance gegen die drei hatte.
Sie stand weiterhin nur schweigend da und wartete auf einen Angriff. Mobius untersuchte ihre Haltung und bemerkte, dass ihre Deckung nahezu perfekt war. Er wollte darauf warten, dass sie irgendetwas ablenkte, doch Dee San war nicht so geduldig und stürmte auf sie zu.
Er war zwar schnell, doch die Sith war schneller. Sie wehrte alle seine Schläge ohne Mühe ab. Da fing auch Kain an, sie anzugreifen. Da Mobius wusste, wieviel Platz er für den Kampf mit dem Doppelseitigen Schwert brauchte, sprang er hinter die Feindin und griff sie von hinten an.
Es war erstaunlich, mit welcher Schnelligkeit sie die vier Klingen abwehren konnte - sie drehte sich um die eigene Achse, wirbelte herum, wehrte alle Angriffe ab, und schaffte es gleichzeitig sogar, selbst einige Angriffe auszuführen. Mobius wusste, dass es ein langer Kampf werden konnte.


[Talas - Dorf - Dach]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ [color=f0c010]Talas - Randakarh - Nahe des Hotels - Gruppe 2[/color] ]

Die vier Apprentice suchten nach ihren im Hangar gefundenen Speeder bikes, mit denen sie auch her geflogen sind. Plötzlich merkten alle vier, dass bei den anderen etwas nicht stimmte.
Kan zückte sein Com, und versuchte eine Nachricht an das Com von Kain zu schicken, doch keine reaktion. Warscheinlich waren sie beschäftigt dachte sich Miles.

Als sie an die Stelle ankamen wo sie die Bikes abgestellt hatten angekommen waren, sahen sie 2 Jugendliche ca. im Alter von 15
an den Bike rumzufummeln. Kan rief einmal
Hey! Und die beiden drehten sich um. Mit großen Augen starrten sie Kan an, der eine Mine verzog und sie grimmig anschaute. Er bewegte langsam seine Hand zu seinem Lichtschwert an seinem Gürtel und die beiden Jugendlichen verfolgten das Geschehen der Bewegung von Kan´s Hand. Bis sie bemerkten, dass er sein Lichtschwert ziehen wollte.

Sie dachten wie jeder andere, dass sie Jedi waren, doch sie bemerkten was für böse Gestalten die vier Apprentice waren, denn Ein Jedi würde so nicht handeln. Schnell rantten die beiden von den Bikes weg und verschwanden in einer dunklen Gasse mitten in der Stadt.

Kan und Lin setzten sich wieder jeweils auf eines der Speeder Bikes. Und Roxi und Miles setzten sich wieder zusammen auf ein Bike...


[ [color=f0c010]Talas - Randakarh - Bei den Speeder bikes - Auf dem Weg zum alten Hangar - Gruppe 2[/color] ]
 
Talas - Randakarh - Nahe des Hotels - Gruppe 2

Nachdem die dreisten Kinder verscheucht waren und die vier Sith nun wieder auf ihren Bikes saßen, konnten sie mit ihren neuen Informationen zum Hangar zurück begeben. Als sie schon einige Zeit mit enormer Geschwindigkeit durch das hohe Gras von Talas gedonnert waren, nahm Lin´yu das Datapad aus ihrer Tasche, sah es sich an und steckte es wieder zurück. Sie fuhr daraufhin näher an Kan heran und sprang hinter ihn auf den zweiten Sitz. Etwas später sah er sich etwas erstaunt um und blickte zu Lin´yu. Das zweite Speederbike flog noch einige Meter weiter, bevor es an einem Felsen zerschellte.

Lin´yu: Keine Angst, ich will mir im Voruas schon mal das Datapad ansehen.

Nachdem Lin´yu das gesagt hatte, sah Darkor wieder nach vorne und konzentrierte sich auf den Weg zum Hangar. Mit einem kurzen, surrenden Geräusch blinkte das Pad auf und ein kleines Hologramm schwebte über der Öffnung. Es war eine Karte vom Hangar und mehrere Stellen waren mit roten Punkten markiert. Lin´yu prägte sich die Karte ein und betätigte den Knopf für die Tonausgabe. Zuerst war nur ein komisches Krächzen zu verstehen, doch dann konnte man die einzelnen Worte klar erkennen. Eine männliche Stimme begann zu erklären, wofür die roten Stellen waren. An jeder von ihnen musste man eine Aktion durchführen, die später noch erklärt wurde. Wenn alles klappt, könnte man damit den Strom für immer lahm legen und die Kloneinrichtungen vernichten. Die vier Apprentices mussten sich die Infos direkt vor Ort noch einmal genauer ansehen. Lin´yu sah zum zweiten Speederbike rüber und pfiff zu Roxana, die sich daraufhin zur Seite umsah. Lin´yu warf ihr das Pad zu.

Lin´yu: Ihr solltet euch das auch schon mal ansehen.

Talas - Randakarh - Im hohen Gras in Richtung des Hangars - Gruppe 2
 
[Talas - Gruppe 1 -Dorf - Dach]

Die Dark Jedi war so schnell, dass Mobius, Kain und Dee San kaum eine Chance mehr hatten, anzugreifen. Sie drängte die drei immer weiter zurück, bis sie schließlich vom Dach sprangen und auf der Straße kämpften.
Die Leute um sie herum flohen in die Häuser, um nicht selbst in den Kampf verwickelt zu werden. Schließlich sprangen Mobius, Kain und Dee San zurück, um Abstand zu der Dark Jedi zu bekommen. Alle drei schwitzten und waren am Rande der Erschöpfung. Die Dark Jedi grinste.

Was habt ihr eigentlich im Orden gelernt?

[Talas - Gruppe 1 -Dorf - Dach]
 
[ [color=f0c010]Talas - Randakarh - Im hohen Gras in Richtung des Hangars - Gruppe 2[/color] ]

Die beiden Speeder Bikes mit je Roxi und Miles und Kan und Lin´yu zischten über das hohe Gras weiterhin Richtung Hangar.
Roxi umklammerte Miles, und beide sahen sich zusammen das Datapfad an, und hörten sich die dadraufgesprochene Nachricht an.

Mit einem Nicken warf Miles das DataPfad wieder zu Kan rüber, der es in seine Tasche steckte.

Lnagsam war der Hangar zu sehen. Sie kamen ihm immer näher.
bis sie endlich dort waren.


[color=f0c010]Miles[/color] : Gut dann schauen wir uns wohl nochmal um mit Hilfe des Pfades.

Sie schauten sich nocheinmal um Nachdem sie die beiden Speeder Bikes abstellten. Plötzlich piepte es. Es hörte sich an wie das Com von Kan. Er zückte es wieder aus seiner Tasche hinaus, und konnte sich bereits denken, dass es einer der 1. Gruppe war.
er spielte die nachricht ab.

-Kan hier, was gibt´s Kain?
- kommt schnell...argghh... in das Dorf hier in der Nähe. Ich weiß es nicht genau aber ich denke es liegt westlich dews Hangars wo seid i......pspstschsch


Man hörte auf der Com Nachricht, das summen der Lichtschwerter, sie schienen Probleme zu haben.


[color=f0c010]Kan[/color]: Wir müssen schnell zu ihnen, bestimmt sind sie auf diese Sith gestoßen, lasst uns ihnen helfen. Ich spüre das etwas nicht stimmt
[color=f0c010]Roxi[/color]: Du hast Recht, los zu den Speeder bikes, wir müssen dieses Dorf finden!


Die anderen nickten Roxi zu und sie schmissne sich wieder je zu zweit auf die beiden Speeder bikes, und düsten los. Nach einiger Zeit sahen sie kleine Hü+tten und Häuse, und man hörte das Schreien der Bewohner dieses Dorfes. Sie kamen an, sprangen von ihren Bikes ab, und die Speeder Bikes knallten gegen einen Baum und explodierten.

Sie zogen ihr Lichtschwert, ließen es aber noch deaktiviert.
Sie rannten durch Dorf und suchten nach den anderen drei. Sie spürten ihre Nähe und hörten ihre Schwerter summen. Bis sie, die drei endlich gefunden haben. Sie aktivierten ihr Lichtschwert und kamen ihnen zu Hilfe. Sie dachten es wäre die selbe Sith wie vor hin aber ob sie recht hatten ?


[ [color=f0c010] Talas- Dorf - Dach - Roxi, Miles, Kan , Lin , Kain , Deesan , Mobius[/color] ]
 
Talas-Dorf

Schwer ein-und ausatmend schaute Kain seine Gegnerin an.Sie war stark,kein Zweifel aber lange würde sie nicht durchhalten.

Wir haben nicht einmal ein Viertel unserer wahren Kraft demonstriert.

Kain rannte auf sie los und schlug mit dem Lichtschwert auf sie ein.Er trieb sie nach hinten,zum Ende des Dorfes.Die Sith blieb stehen.Sie tastetet mit ihren Fingern nach hinten.Hinter ihr stand ein großes,geschlossenes Tor.

Sie überlegte kurz,sprang dann über das Tor und rannte in den Wald hinein.

Mit eriner Geste deutete sie an,das die 3 ihr folgen sollten.Kain,Mobius und Dee sprangen über das Tor.Kurz vor dem Waldstück,blieben sie stehen.


Wir teilen uns auf.Dee du übernimmst die linke Seite,Mobius du die rechte Seite des Waldes.

Mobius rannte los,und war kurz darauf verschwunden.Bevor Dee losrannte,hielt Kain ihn kurz fest.

Wenn du auf sie stoßt,dann kämpfst du bis zum Tod.
 
--Talas - Wald--

Dee San blickte zu seinem Meister und grinste...

Bis später.

sagte der Apprentice und rannte in den Wald. Das Laserschwert hatte er immer noch gezogen und setzte es jetzt als Buschmesser ein. Er rannte so schnell er konnte durch den Wald in die Richtung, in der er die Sith vermutete. Äste schlugen im um den Kopf und er musste aufpassen wohin er seine Füsse setzte. Dee San schwitzte fürchterlich. Noch nie zuvor war er "freiwillig" so gerannt, aber er gab nicht auf. Doch bis jetzt fehlte noch jede Spur von der Sith.

Plötzlich erkannte Dee San etwa 50m vor ihm im Wald ein Schatten, der sich schnell bewegte. Der Apprentice nahm sich noch einmal zusammen und legte noch einen Zahn zu. Langsam kam er dem Schatten näher. Er wusste, dass es die Sith ist, er konnte es fühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Was soll das, warum ignoriert ihr meinen Post?[/op]

[ [color=f0c010]Talas- Dorf - Dach - Roxi, Miles, Kan , Lin[/color] ]

Wunderlich schauten die vier den anderen drei und der Dark Jedi zu wie sie in dem Wald verschwanden. Kain, dee san und Mobius haben wohl die anderen weder gesehen noch gespürt.

Trotzdem wollten sie den anderen helfen und rannten mit noch aktivierten Klingen ihrer Lichtschwerter in den Wald. Sie gingen nach dem Geräusch. Sie hörten das summen und zischen eines Lichtschwert-Kampfes. Nach suchen, und nachdem das summen immer lauer wurde, sahen sie im Wald inneren schon das glühen Der Klingen der schwerter von Kain, dee und Mobius.

Sie wollten ihr zur Hilfe eilen, doch Plötzlich raschelte es, und eine dunkle Gestal kam von oben, von den Bäumen runtergesprungen und versperrte Roxi , Miles , Lin und Kan den weg zu den anderen.
Eine dunkle Kaputze verdeckte ihr Gesicht.


[color=f0c010]Kan:[/color] Wer bist du, nehme deine Kaputze ab!!!

Schweigend gelang ihre Hand langsam und leise zu ihrem Gürtel, sie nahm den Mantel zur Seite und die vier jungen Apprentice sahen an ihrem Gürtel ein Griff eines Lichtschwertes. Blitzschnell aktivierte sie ihre Klinge
Das rote Leuchten ihrer Klinge spiegelte sich in ihren Augen.

Sie schwing das Schwert ruckartig einmal um ihre Hand drum und hielt es blitzschnell Miles an die Kehle, mit der anderen Hand griff sie zu ihrer Kapuze der Robe die sie trug. Langsam zog sie die Kaputze hinunter, plötzlich wussten die vier wer diese Person bzw. sie war.

Verblüfft schauten sie zu der Dark Jedi gegen die Kain, dee und Mobius kämpften, sie dachten sie sehen doppelt. Doch dann schaute Roxi der Person, die so aussah wie die, gegen die, die anderen kämpften in die Augen. Ihr war aufgefallen, dass die Dark Jedi, die sie reingelegt hat unter dem Hangar, gelbe Augen hatte, doch die Augen dieser Person waren auch gelb, aber wesentlich dunkler als die von der anderen.


[color=f0c010]Miles[/color]: Du bist auch eine Dark Jedi, entweder bist du ein Klon der geheimnisvollen anderen Dark Jedi oder du bist eine Schwester!!!!
[color=f0c010]Dark Jedi:[/color] Schlau junger Sith, sehr schlau. Gut beachtet, doch es wird euch nichts nützen, zu wissen dass ich eine Zwillingscshwester hab denn ihr werdet sterben, und euren reunden nicht zu Hilfe kommen können!!


Sie schwung das Schwert von Miles Kehle wieder zu sich, und sagte" Besiegt mich! Oder stirbt!" Immer wieder schauten sie zu dem Gefecht der anderen gegen die andere Dark Jedi. Alle vier stellten sich ein wenig auseinander, und gingen in die Angriffsposition bis alle vier mit gezündetem Lichtschwert in der Hand auf die 2. Person zustürmten...

[ [color=f0c010]Talas - Wald - Im Kampf gegen die ien Dark Jedi - Roxi,Miles ,kan, Lin und die Dark Jedi - Nahe der anderen[/color] ]
 
Talas-Tief im inneren des Waldes

Hastig lief Kain über Stock und Stein.Er würde sich der Frau stellen und sie entgültig neutralisieren.

Da er während des laufens die ganze Zeit über die Frau nachdachte,achtete er nicht mehr auf den Weg.Eine aus dem Boden herausragende Wurzel brachte ihn zu Fall.Erfiel mit seinem Gesicht auf einem Stein und blieb bewusstlos am Boden liegen...
 
Zurück
Oben