Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Talent

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 6. Oktober 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wo liegen eure talente?
    Meint ihr das man auch ohne talent alles erlernen kann,oder sind manche Sachen dann schier unmöglich?
    Und habt ihr bei euch schonmal talente durch andere entdeckt,wo ihr selber nie drauf gekommen wärt?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich kann mir unmengen von fiktiven Zeug merken... perfekt für nen Geek ;)

    und ich bin sehr kreativ (als P&P RPG Master etc)... zusätzlich spiel ich in 5 Stunden die schwersten Compi-Spiele durch und bin anscheinend nicht schlecht bei gewissen Bett-Sachen...

    gehört das dazu? o_O
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hm.. in fast allen games auf platz 1. (jedenfalls von den deutschen), is so ne komische angewohnheit, und noch kleinere dinge..
    und noch was schönes find ich - ich kenn menschen sehr gut, deren art, deren denken (sogar das), weiss was jemand ungefähr bei einem bestimmten satz denkt, was er antworet.. ich kenn die psychologie von jedem eigentlich.. ich kann jeden verstehen, jede entscheidung, alles einfach was mit dem zu tun hat
    ich weiss sogar wie eine person is wenn ich von ihr höre, wie ihre art real is.. zb. die geschichte mit sirius
    ziemlich komisch, aber ganz praktisch, damit kann man vielen helfen
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ach ja... ich kann prima mit Menschen reden... im netz bewirke ich genau das Gegenteil (da hassen mich alle) aber im real life öffnen sich die Leute und nach 10 Minuten kenne ich ihre Lebensgeschichte (hab ich auch gaaaaanz selten im Netz)... so ist das, ja...
     
  5. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Was ich gut kann meinet Talente immer wiede frage ich mich wo liegen die ?

    Mir wurde mal gesagt das ich viel Fantasy habe, ich kann viele Dinge ausdenken schreibe gerne Geschichten (nur schreiben kann ich nicht gut).

    Und ich glaube ich kann gut mit Menschen reden jedenfalls am Telefon und im Internet, und wenn ich die Menschen mal besser kenne im real Life.

    Aber so richtige Talente die mir in der Berufswelt weiterhelfen habe ich noch nicht entdeckt. Aber da ich der annahme bin das jeder Mensch wo seine besondere Fähigkeiten oder Talente hat, muss auch ich die wo haben, nur weis ich nicht wo die sind.

    Und andere Menschen haben noch nie sagen können wo meine Talente liegen, weil es keine einzige Person gibt die mich richtig kennt, jeder selbst meine Familie kennen nur einen Teil von mir und jeder hat sein eigenes nicht wahres Bild von mir. Der oder die mich kennen....
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hab riesen Talent in Sachen kaputt machen.
    Und ich hab Talent in zu vie Geld aus geben.

    Ach ja Fischstäbchen machen kann ich gut.
    Und ich kann auch im stehen pinkeln ohne das was daneben geht.;)
    Und Blödsinn erzählen kann ich auch ganz gut.
     
  7. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    hmm talente... ich weiß ja nich so recht.... manche meinen ich kann recht gut zeichnen, ich selber glaube das nicht. Es gibt auch ein paar menschen, die sagen mir imma, dass ich recht gut Bilder bearbeiten kann.... naja. an sich hat das bisher fast jeder gesagt, da wird dann wohl irgendwas wahres dran sein.

    ansonsten fällt mir nix ein....

    EDIT: ach ja... manche meinen auch, dass ich recht gut mit kleinen Kindern umgehen kann... am Markt wollte mal son kleines ding gar nimma weg von mir, dawei kannte der kleine wutzelwa mich erst seit 5 min ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2003
  8. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich hab ein Talent andere zu Wahnsinn zu treiben :D .
    Nein im Ernst, mir wird nachgesagt. dass ich sehr gut mit anderen (vor allen Dingen Älteren) Leuten reden und auf sie eingehen kann. Ich kann gut zuhören wenn jemand ein Problem hat und mit mir drüber reden will. Passend dazu kann ich noch gute Ratschläge erteilen um das Problem des anderen los zu werden.
     
  9. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    mein talent liegt vermutlich im zeichnen.... ich muss es aber noch ausbauen, da ich längst nicht zufrieden bin!

    ab und zu geht auch meine fantasie mit mir durch... fantasie is selten geworden und deswegen würde ich fantasievoll sein schon als talent werten. es ist doch cool, wenn man mal spinnen kann und geschichten wie sonstwas einfallen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2003
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Schönschreiberling

    Durch mein kreatives Gemüt bin ich in verschiedenen Applikationstechniken bewandert. In einem Fach ganz besonders: der Kalligraphie.
    Egal, ob mit Feder, Pinsel oder Keil geschrieben, was schöne alte Schriften sind, geht mir locker von der Hand.
    Einmal pro Jahr, jeweils zur Weihnachtszeit, leiste ich mir die anspruchsvolle Arbeit, Freunde und Bekannte mit schön geschriebenen Festtagsgrüssen zu überraschen. Eine aufwendige, wenn auch beglückende Arbeit. Aber auch ein Luxus, der aufgrund der stets teurer werdenden Briefporti bald nicht mehr zu finanzieren ist.:rolleyes:

    Alles wir gut...

    Beatrice Furrer
     
  11. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich würd sagen, mein Talent ist die Musik...speziell das Gitarre spielen (ich glaub, mein Lehrer würde das net umsonst sagen, wenn es nicht stimmen würde).

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also meine Familie meint ich sei musikalisch begabt.

    Ich kann mir sehr gut neue Sachen aneignen besonders in der Schule einmal zugehört meist kapiert.

    Andere meinen aber auch ich sei ziehmlich ehrgeizig wenn es geht um Ziele zu erreichen und was ich schad find sie meinen auch ich sei recht skrupelos bei manchen sachen......
     
  13. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also ich bin musikalisch begabt. Ich spiele Klavier, Orgel und hab nen eigenen Chor (zwangsweise) den ich leite.

    Bin in der Schule auch in der Kunst AG.
    Ansonsten lerne ich sehr schnell Dinge die den Computer betreffen, html, photoshop, 3dmax usw...
     
  14. Kochen...

    Und schlafen...

    Bin zwar kein Haubenkoch, aber ein 5-Gänge Menü schaff ich locker... ^^
     
  15. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich bin sehr kreativ und belastbar. Ausserdem kann ich im RL sehr gut mit Menschen umgehen (irgendwie erzählen mir deshalb ständig Leute ihre Lebensgeschichte die ich erst 10 Minuten kenne). Ach und ich hab gerade im Beruf und früher in der Schule eine sehr schnelle Auffasungsgabe.
     
  16. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Hmm ich kann mich in andere Personen hineinversetzen und so verstehen wies den geht und so, außerdem ist das auch recht Praktisch, nach einiger Zeit bekomme ich Passwörter von den leuten heraus, indem ich einfach so denke wie sies tun (hat schon oft geklappt)
    Also sprecht mich bloß nicht an ;)
    Außerdem hab ich noch das Talent alles negative aufzusaugen und zu bunkern, und ich kann andere Menschen fröhlich machen!
    Sind das überhaupt talente?
     
  17. Welches hab ich denn Digi ?
     
  18. DiGrEsS

    DiGrEsS I don't want you to adore me, i want you to ignore

    Hehe was weiß denn ich, ich kenne dich nicht richtig :P
    Muss erst ma in den Tiefen deiner wirren Psyche rumforschen um anhaltspunke zu finden ;):angry
     
  19. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich denk auch dass mein Talent in der Musik liegt. Ich spiel gut und gern Klavier, und viele sagen dass ich dabei sehr musikalisch bin, da muss dann was dran sein... und außerdem sing ich gern.
    Ehrlich gesagt bin ich mir keiner weiteren Talente bewusst :D aber das reicht ja auch...
     
  20. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Mein Talent ist das Schreiben. Zumindest bilde ich es mir ein. Seit jeher hab ich selber Geschichten verfasst und mir fallen auch Aufsätze nicht schwer. Berichte, Reportagen, alles einfach.
    Ich kann mir auch jeden Quatsch über irgendwelche Personen merken. Blöde Anekdoten oder Zitate sammle ich wie eine Kartei.
     

Diese Seite empfehlen