Talent

ich bin total talent frei....jedenfalls hab ich noch nie was gefunden was ich wirklich sehr viel besser kann als andere....
aber das kann man selbst nie so gut sagen, denk ich, braucht man jemand der einen kennt...(wo ist eigentlich KyleKartan wenn man ihn mal braucht??)
naja meine talente liegen villei in Starcraft und Shootern aber sonst....
 
Re: Schönschreiberling

Original geschrieben von Beatrice Furrer
............

Alles wir gut...

Beatrice Furrer

:eek: WOOKIE-TRIX???? :eek:

Kann ja sein daß ich bisher sauber aufm Schlauch stand... aber das bist Du doch oder?
Redste nimmer mit mir oder wieso seh ich sonst kaum Posts von Dir?
MELDEN! ;)

AAAAAALSO - ich habe das Talent ständig alles verkehrt zu machen ohne nen Fehler zu begehen... außerdem schaffe ich es ständig die wertvollsten Menschen zu verlieren die ich kenne... jede bisherige Arbeit endete vor Gericht - und immer gings um Mobbing... außerdem bin ich wohl der einzige Suizidgefährdete der Angst vorm Sterben hat... und ich kann heulen wenn ich lustige Musik höre... tja, dann is da noch die Sache mit den Schulden obwohl ich mir kaum was leiste... weiß der Geier wo das alles hingeht... ich verpasse ständig alle wichtigen Dinge weil mir immer die unmöglichsten Sachen dazwischenkommen (und später glaubts mir meistens kein Schwein obwohls stimmt)...
Oh mann, soviele Talente und nix zu gebrauchen...
Zusammengefasst: ich habe das Talent ein dauergemobbter, versagender Einzelgänger zu sein der trotz überdurchschnittlichem IQ dazu verdammt ist nur Dummheiten zu machen... :eek: Seltsam...

Ne, mal im Ernst - ich bin leidenschaftlicher DJ und Musiker.
Spiele naturelle Instrumente wie zB Klavier und Schlagzeug ebenso wie digitale, also Sampler, Sequenzer, Synthesizer etc pp
Stolz bin ich vor allem darauf daß ich als einziger Musiker im Umkreis von 200 Kilometern dafür bekannt bin nicht auf ein gewisses Gebiet fixiert zu sein.
Meine Hauptrichtung ist Techno, allerdings produziere ich auch Big Beat, Electro, Trance, Hardtrance, Rave, Jungle, Hardcore, Hardstyle, Hands up, House, ... also ein Allroundtalent.
Und das ganze ergänze ich durch Auftritte im Orchester oder Grunge-Bands. Momentan bin ich eher aufm Chill-Trip, auch Dark Ambient (also Sphärenmusik zum Trauern) mach ich gerne. Liegt aber wohl eher an meiner Situation...

Außerdem kann ich super den Psycho-Onkel spielen. Ein Kummerkasten der Extraklasse.
Seltsamerweise schaffe ich es nie auf meine eigenen Probleme eine Lösung zu finden - aber bei anderen helfen meine Tipps IMMER .......

Und ich bastle gerne an Anlagen rum.
Wer sonst schafft schon 140 (klanglich perfekte!) dezibel mit einer fast unsichtbar verbauten Anlage die auf nur zwei Verstärkern und nur einer 45er Schüssel besteht (alles bei mir unter 600 ?!).

tja, das sind meine Talente. Kann mir aber leider davon nix kaufen...
 
Mein Talent ist das Filme machen (aufgrund eines sehr knappen Budgets bis jetzt im kleinen Rahmen) und das Drehbuchschreiben, bzw. das Entwickeln von Storys, etc. Das ist wenn ich ehrlich bin, dass Einziege, was ich wirklich gut kann und hoffe es igrendwann auch mal zu meinem Beruf machen zu können. Allerdings wünscht ich mir manchmal, dass ich auch eine musikalische Begabung besitzen würde (ich liebe Musik...), doch da scheint mir jegliches Talent zu fehlen.....
 
Talente...

also zum Zeichnen hab ich kein Talent, bissl was krieg ich aus Sturheit und mit Hilfe hin, aber Colorieren macht mir Spaß. Hab ein Gespür für Farben.

Musisches Talent hab ich schon, mein Gitarrenlehrer meinte, ich hätte wohl das unausgebildete absolute Gehör, aber ich bin zu faul, was zu üben, das mit Gitarre hat sich auch wieder erledigt.

Ich hab ein seltsames Talent: viele Leute offenbaren mir bereits nach 10 Minuten Gespräch sehr persönliche Dinge, die sie sonst niemandem erzählen... Ich finde das gut, ich kann Geheimnisse bewahren und finde verschiedene Schicksale und Empfindungen sehr interessant.

Ob das gut ist oder schlecht... es is eher neutral... Ich kann Menschen die Wahrheit sagen, ins Gesicht. Ich verletze sie oft damit, aber im Nachhinein sind sie mir dankbar dafür, weil es ihnen weiterhilft.
Das ist allerdings nur zum Teil ein Talent, ein Arschloch zu sein kann man lernen, glaubich. ;)
 
Nein, ich habe weder Begabungen, noch irgendwelche talente..

Und was ich kann, kann jeder erlernen, der Geduld hat:

- Keyboardspielen ohne Unterricht
- Klavierspielen ohne Unterricht
- Blockflöte one Unterricht
- Mangas zeichnen
- Gedichte und Stories schreiben

was die Musik betrifft.... meist spiel ich eher nach dem Hören (bsp. Herr der Ringe, harry Potter, SW- The Imperial March...)
 
Original geschrieben von Lord~of~Darkness
Nein, ich habe weder Begabungen, noch irgendwelche talente..

Und was ich kann, kann jeder erlernen, der Geduld hat:

- Keyboardspielen ohne Unterricht
- Klavierspielen ohne Unterricht
- Blockflöte one Unterricht
- Mangas zeichnen
- Gedichte und Stories schreiben

Ich sage da einfach mal: STIMMT NICHT!
Für alle diese Dinge braucht man ein gewisses Talent. Ich z.B. könnte (bis auf den letzten Punkt) nichts von alledem, da ich weder Taktgefühl, noch zeichnerisches Talent besitze.
 
Meine Talente sind das ich ziemlich geschickt bin, dadurch vorallem bei Handarbeiten und Handwerklichen Dingen gut bin und gut zeichnen und malen kann. Außerdem hab ich ziemlich viel Fantasie und Vorstellungsvermögen, ich kann mir ganze Universen ausdenken, und schreibe deshalb auch totall gerne.

Außerdem hab ich ne "musikalische Ader", ich spiel Gitarre (allerdings ist das einzige wozu ich heute ne Gitarre in die Hand nehemn würd, um sie wem anderen um die Ohren zuschlagen) und bin dabei Geige zu lernen, wo ich mich auch nicht allzu dumm anstelle. Außerdem schauspielere ich gerne, was ich aber nicht oft tue.

Ja und ich kann gut mit Tieren und Kindern umgehen, eigentlich überhaupt gut mit Menschen. Ich helfe gerne anderen und höre auch gern zu wenn jemand Probleme hat.
 
Ich denke, dass ich ziemlich kreativ bin, bzw. gut schreiben kann. Ausserdem kann ich ziemlich gut Sachen interpretieren, sei es nun ein Gedicht oder die Handlungsweise einer Person.
 
Zurück
Oben