Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tales of the Empire

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Garm, 4. August 2002.

  1. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Erhältlich in Deutsch? Wenn ja wie heisst es? Hat's irgendwer?
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nein, wenn auch geplant (September 2003).

    Flucht der Rebellen.

    Ja, aber auf Englisch. Lohnt sich imho nicht wirklich, ist viel Schrott dabei.
     
  3. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Aso, hat sich nur interessant angehört wegen Stackpole und Zahn! Ja ich weiß du magst ihn nicht, aber ich!:p
     
  4. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    hmmmmm also in anderen threads in DIESEM forum haben es viele sehr gut gefunden. ich habe es mir grade bei amazone bestellt. kann also nichts dazu sagen.......
     
  5. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Wirklich? Auf die Schnelle hab ich nichts gefunden...

    Ist ja auch egal. Meiner Meinung nach ist der Großteil der Geschichten jedenfalls nicht so überragend.
     
  6. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Das war im Thread: T.Zahn weitere Pläne, wo Du sicher auch gelesen hast, daß das Buch im Sept. 2003 erscheinen soll. ;)
     
  7. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Im Vergleich mit den übrigen Tales-Sammlungen rangiert es bei mir auf Platz 2 nach "Kopfgeld auf Han Solo".
    Ist natürlich Geschmackssache, aber First Contact, Tinian on Trial, Slaying Dragons und Side Trip fand ich außergewöhnlich gut. Vor allem die mir neuen Figuren Tinian und Daye haben es mir angetan. Allerdings fand ich Love Stories ohne Happy End schon immer faszinierend.
     
  8. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    und
    vereinbaren sich aber nicht mit meiner Definition von "viele" und "sehr gut", vor Allem, weil beide nur die Meinungen über die erste Geschichte widerspiegeln ;)...

    Aber Tales From the New Republic ist noch viel viel schlechter...
     
  9. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Ich meinte auch mehr die Infos über Datum und Titel ;)


    Das find ich auch nicht so gut.
     
  10. Garm

    Garm General im Ruhestand

    Kommt da auch ein Enforcer-class Cruiser vom Imperium vor? Mich Schiffsfreak interessiert das!!:D
     
  11. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Öhhhhh...... *schulterzuck*. Das interessiert wohl nur Schiffsfreaks :rolleyes:
     
  12. Garm

    Garm General im Ruhestand

  13. Jeane

    Jeane -

    Sprichst Du von der Tinian aus "Kopfgeld auf Han Solo", die in der Geschichte über Bossk als Geschäftspartnerin von Chen auftaucht? Wußte gar nicht, daß sie noch in einem anderen SW-Band auftaucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2002
  14. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Tinian (evt. Spoiler)

    Tinian ist ja eine Schöpfung von Kathy Tyers und die Geschichten über sie (zumindest aus Tales from the Empire) stammt ursprünglich aus den "StarWars Adventure Journals" von WestEndGames. Es gibt noch mindestens 2 oder 3 weitere Stories über sie, ebenfalls in den Journals...

    Evt Spoiler:


    Sie trifft Daye wieder, heiratet (ich weiß nicht, ob diese Geschichte existiert), und lässt sich zu einer Jedi ausbilden. Sie wird in "Balance Point" (Band 5 der NJO von Kathy Tyers) am Rande als vermisste Jedi erwähnt...
     
  15. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Tales of the Empire kommt jetzt 2003 auf Deutsch ?

    Kommt in den selben Jahr auch Tales from the New Republic ?

    Aber was ich gehört habe soll in Tales fromt the New Republic ja eine Geschichte mit der Isard vorkommen also denke ich so schlecht kann es ja dann nicht sein :)

    Und ich hatte mir jetzt schon Tales of the Empire gekauft weil ich glaubte es kommt nicht mehr auf Deutsch raus. Zwar ist 2003 nochj eine Zeit aber ich habe genug dazwischen zum lesen :)
     
  16. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Eventuell. Laut einem gewissen Kontakt-Mann :-)D) sicher nicht vor dem letzten Quartal 2003 (nun eigentlich war's ja auf November spezifiziert, aber dann klingt's wieder so, als hätt ich von g-i abgeschrieben ;)).

    Ach, nein?

    btw, ich lese Tales... Empire gerade wieder und werde auf meiner neuen Seite dann ein Review posten...
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Wraith: Du und gone-inzane ihr mit euren Kontaktmännern werdet mir langsam unheimlich. :D

    Die EU-Mafia geht um :D

    Das mit Isard weis ich von einer uns gut bekannten Isard Hasserin :D Dioe freut sich über alles wo was über die Isard drinnen ist.

    Geht das Review auch in Deutsch ? :D
     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nur in Deutsch... die neue Seite hat keinen englischen Part mehr (abgesehen von den englischen Inhaltsangaben natürlich, die bleiben, werden aber gesetzt dem Falle, dass es die deutsche Ausgabe noch nicht gibt, auch übersetzt)...
     
  19. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Der Verdacht liegt ja auch nahe. Wenn Du es durch Deinen Kontaktmann schon gewußt hast, warum hast Du es denn dann nicht im anderen Thread, als danach gefragt wurde, schon gesagt, sondern erst 2 Tage nachdem ich die Antwort gepostet hatte? ;)
     
  20. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nun, in dem einen Thread hatte ich von dir abgeschrieben, weil mein Kontakt noch nicht geantwortet hatte ;)... bei ihm hat's wohl etwas länger gedauert, weil ich gleichzeitig gefragt hatte, ob Goldmann die imho herausragende Rhapsody-Trilogie von Elizabeth Haydon (Fantasy) verlegen wird...

    Momentan stehe ich ja vor einem ganz anderen Dilemma: Ich will mir ein paar Bücher von SW-Autoren kaufen. Nur, welche da nehmen? Entweder zwei überaus brutale Fantasy-Romane von Matthew Stover, oder eine Space Opera-Trilogie von Sean Williams und Shane Dix...? Naja, mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen