Talkshow

G

Guest

Gast
Stellt euch mal vor:

Luke, Darth, Leia und Han treffen sich in einer Talkshow.
Luke und Leia sitzen auf den Stühlen. Die Modertorin erzählt ein bischen über sie.

Moderator: Wie wir wissen sucht ihr schon länger nach eurem Vater:

Luke: Ja

Leia: ja

Moderator: Wir haben euren Vater ausfindig gemacht

Luke: Ist er hier?

Leia lächelt bloss

Moderator: Ja wir können ihn reinholen.

Leia: Ja ich will ihn endlich kennenlernen

Luke: Ja

Darth Vader betritt den Raum.

Luke springt auf und schreit: Was das ist mein Vater

Leia versucht ihren Bruder zu beruhigen: Luke. Vielleicht ist er gar nicht so schlimm

Vader: Ich habe so lange nach euch gesucht

Luke: Du hast mir die Hand abgeschlagen

Vader: Es tut mir leid Junge

Luke: Ich bin nicht dein Junge. Du lügst

Leia geht zu Vader und umarmt ihn: Luke er ist unser Vater

Moderator: Vielleicht setzen wir uns alle mal hin

Luke holt sein Lichtschwert und will auf Vader losgehen.

Moderator: Luke entweder du schaltest das Lichtschwert aus oder ich werf dich raus. ich will keine Lichtschwerter in meiner Show!

Vader setzt sich hin. Leia setzt sich neben ihn. Luke packt grimmig sein Lichtschwert weg und setzt sich ans andere Ende der Stuhlreihe.

Moderator: Leia du hast einen Freund. Willst du ihn deinem Vater vorstellen?

Leia: Ja.

Vader: Krieg ich bald Enkelkinder?

Moderator: Wir klären das nach einer kurzen Pause.

Nach der Pause sitzt Luke immer noch am anderen Ende der Sitzreihe. Leia und Vader unterhalten sich. Vaders Helm grinst.

Moderator: Na dann holen wir mal Han.

Han betritt den Raum (cool). Er setzt sich neben Leia.

Vader: Der Kerl?

Leia: Ja Vater

Vader: Den Kerl will ich nicht mehr sehen!

Leia: Ich liebe ihn.

Han: Hey sei mal ein bischen cool.

Vader: Er hat einen Wookie. Er ist ein Schmuggler.

Leia: Aber Vater

Vader: sei ruhig.

Han: Easy. Chewwie ist mein bester Freund. Ich liebe ihn!

Leia. WAAAAAAS

Han: Na ja wenn man durchs All fliegt ist das schon ganz angenehm einen Wookie dabei zu haben.

Moderator: Hast du ein Verhältnis mit dem Wookie?

Han: hatte ich mal.

Luke: Vor oder nach Leia?

Han: Zwischendrinn auch.

Luke springt auf und schaltet sein Lichtschwert ein: Du miese Ratte betrügst meine Schwester?

Moderator: Luke jetzt reichts. Raus!

Luke: Was. Ich versuche nur meine Schwester zu beschützen. Ach leckt mich doch alle am Arsch. Yoda hatte recht.
Luke geht.

Han sitzt da und lacht.

Leia: Liebst du mich nicht mehr?

Han: Ja irgendwie schon. Wir könnten doch zu dritt mal was machen.

Vader: Ich wusste schon immer das du als Offizier nichts taugst.

Leia: Sei ruhig Vater.

Moderator: Jetzt wollen wir natürlich wissen was Chewie dazu sagt. Hier ist Chewie.

Chewi kommt rein und nimmt Han in den Arm. Dann will er Leia in den Arm nehmen.

Leia: Geh weg du laufender Bettvorleger.

Vader: Bringt den Sklaven raus!

Moderator: Vader. Lassen wir ihn doch auch mal zu wort kommen. Ich glaube das interessiert uns alle.

Vader steht auf und würgt Chewie mit der Macht.

Moderator: Vader hör auf oder wir schmeissen dich raus.

Chewie setzt sich hin und grummelt.

Moderator: Wie soll es jetzt weitergehen mit euch?

Han: Dreiecksbeziehung

Leia: Entweder mich oder den Bettvorleger. Du musst dich entscheiden!

Vader: Wenn der den Sklaven nicht verhaften lässt sehe ich keine Zukunft für ihn und meine Tochter.

Moderator: Ich glaube das Thema sollten wir hinter den Kulissen klären. Nächste Woche haben wir das Thema:

Mein Freund ist klein und grün, deshalb versteht keiner unsere Beziehung

cu, Spaceball
 
Re: Talkshow

Hammergeil!!!
invasion.gif
Einfach genial, das Topic hat den Mon Mothma Award verdient...zur Erheiterung des PSW´s !!!
biggrinflip.gif


*leia*
 
Re: Talkshow

*rofl* *beinahtotlach* freu mich schon auf die nächste Folge *g* mein freund ist klein und grün...
jau *keineluftmehrkrieg* echt spitze. I
 
Re: Talkshow

Wie man sieht.. fast nur weibliche Reaktionen.. das liegt warscheinlich daran, dass Weibsvolk einfach besser sich in Talkshows reinversetzten können.. Sozusagen Genetisch vererbter Voyeurismus...

HWC( ist Super... Ich will auch so werden.. Unser Thema nächste Woche...)
 
Re: wow

Den jar Jar nehme ich nicht. Den Mon Mothma nehme ich gerne. Ok hiermit nomininiere ich mich für den Mon Mothma Award.

@hwc

ne das sind meine groupies....

cu, Spaceball
 
Re: wow

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SUPER echt cool !!
 
Zurück
Oben