Talkshows, eine Lachnummer ?

Die meisten Gäste sind wohl nur auf das Geld aus und dafür sagen sie auch alles, was die Produzenten hören wollen.
Ich hoffe, das die übrig gebliebenen Talkshows auch bald abgesetzt werden.
 
Ok, ich hab den Brief gefunden. Der folgende Text ist original, bis auf die Ergänzungen von mir, die Ich mit eckigen Klammern deutlich gemacht habe ;)

Wir suchen Sie!

Sehr geehrter Herr [Ferit],

für die Gerichtssendungen ?Richter Alexander Hold? und Das Strafgericht?, in denen Rechtsfälle nachgestellt werden, suchen wir aufgeschlossene Leute, die Lust haben, für einen Tag in eine andere Haut zu schlüpfen. Wir suchen keine Profis! Der Spaß an einer neuen Rolle steht absolut im Vordergrund. Seien auch Sie für einen Tag Zeuge, Angeklagter, Täter oder Opfer. Spielen Sie den Räuber, die Lügnerin, einen betrogenen Ehemann, die Prostituierte oder sogar den Mörder!

Jeder kann mitmachen!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zum Casting! Mehr Spaß macht es natürlich, wenn man nicht alleine gecastet wird. Also bringenSie gleich Freunde, Verwandte und Bekannte mit, die ebenfalls Lust haben, einmal jemand Anderen zu spielen

Die nächsten Castings finden statt: am Wochenende 08.02.2003 bis 0.9.02.2003
Im: [...Adresse...]

Wichtig: Bitte rufen Sie uns an und sprechen [die Uhrzeit ab....]

Sie haben an dem vorgeschlagenen Castingtermin keine Zeit? Rufen Sie uns bitte ebenfalls an. Wir laden Sie gerne an einem anderen Tag erneut ein. Sollten Sie selber kein Interesse an einem Casting haben, so leiten Sie unseren Brief einfach an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter. [was ich ja mit diesem posting tue ;)]

Mit freundlichen Grüßen

M[********]
TV Casting GmbH

Besuchen Sie auch unsere Homepage: www.[ich_will_jetzt_keine_Werbung_machen].de
 
Ich guck sowas nicht. Ich find das schrecklich! Tagsüber diese ganzen Talkshows! Find ich schlimm!

Ich guck die immer Nachts in der Wiederholung...

Ne Quatsch! aber echt. Nehmen wir mal ein Beispiel:

Also früher, wenn man da Luft im Schädel hatte, da kam man(n) in ne Anstalt. Heute kommt man ins Fernsehen! Und man darf der ganzen Welt erzählen, warum das so unglaublich geil ist, Luft im Schädel zu haben. Und am nächsten Tach sind überall die Luftpumpen ausverkauft...
 
Ich finde Talkshows auch Quatsch... vor allem haben die alle immer wieder die selben Themen, das ist doch total langweilig.
Obwohl, manchmal ist's auch witzig :D
einmal war einer in so ner Talkshow, der hat ernsthaft behauptet, er wäre Jesus ;) Das war bei Andreas Türck glaub ich... Dann hat der ihn irgendwie gefragt: "Ja und was hast du dann die ganzen letzten Jahre gemacht?" Und "Jesus" hat todernst geantwortet: "Geschlafen natürlich." (oder sowas ähnliches, jedenfalls absolut dämlich *rofl*)
 
Original geschrieben von Leia Solo
Ich finde Talkshows auch Quatsch... vor allem haben die alle immer wieder die selben Themen, das ist doch total langweilig.
Obwohl, manchmal ist's auch witzig :D
einmal war einer in so ner Talkshow, der hat ernsthaft behauptet, er wäre Jesus Das war bei Andreas Türck glaub ich... Dann hat der ihn irgendwie gefragt: "Ja und was hast du dann die ganzen letzten Jahre gemacht?" Und "Jesus" hat todernst geantwortet: "Geschlafen natürlich." (oder sowas ähnliches, jedenfalls absolut dämlich *rofl*)


Den Schwachsinn hab ich auch gesehen, aber normalerweise schau ich mir diesen Müll nicht an.

Was ich auch gut fand:
Da war eine Frau, die hat behauptet:" An dem .......(ich weiß das Datum nicht mehr) geht die Welt unter und ich rette mich dann an einen sicheren Ort in Italien." :confused:
Ich fands faszinierend, dass die Welt in Italien nicht untergeht...
:D ;)

Cordé
 
ich schau mir talkshows auch immer mal an... aber nur wenn ich wirklich nichts anderes zu tun habe...

ich finds immer besonders unterhaltend wenn sich die leute richtig zoffen und sich gegenseitig an die gurgel springen wollen :D

aber meistens guck ich nur "talk talk talk"...da gibts ja die ganzen streitereien und so auf einem haufen ;)
macht manchmal echt spaß mal da zuzusehen...

Anzat
 
Wer diesen Daily-Talk-Müll ernst nimmt, ist selbst schuld. Deswegen habe ich schon seit mindestens 1995 keine einzige dieser Produktionen mehr gesehen. :) TV vom Schrottplatz mit inkompetenten Moderatoren (wie Arabella :rolleyes: ), einstudierten Themen und Talkshowhoppern, die laufend zu jedem Thema in diversen Shows sitzen. Es lief mal eine sehr informative Reportage, wie an diesen Shows manipuliert wird.
 
Also dueseb Schwachsinn tue ich mir nicht an. um ehrlich zu sein, manchmal wünsche ich mir, daß die alten Comicserien von früher laufen würden. Nicht nur auf KiKa.
Aber wenn man es mal so recht bedenkt, daß dann ist das Fernsehenprogramm beinahe durchgehend grausam. Ich sehe mir meistens nur noch die Nachrichten an.

@Fersi: Wenn du denen etwas vorrechnest, dann engagieren die dich bestimmt :p
 
Talkshows wie Sabine Christiansen find ich ganz okay, weil dort über ernste Themen wie Politik und Krieg gesprochen wird,
Aber so einen Quatsch wie Türk oder so die auf Sat1 laufen find ich zum kotzen.
 
Ich muss ja zugeben, dass ich das Zeugs früher sogar mal geguckt hab. Aber auch dann nur, wenn ich nichts besseres zu tun hatte. Heute mach ich das gar nicht mehr. Ich finde diese Shows so was von bescheuert, dass ich mir vorkomme, als wollten sie mich absichtlich verblöden lassen.
Auch sonst hab ich das Fernsehen so ziemlich eingestellt. Abends um 20:00 die Nachrichten und wenns tatsächlich mal nen guten Spielfilm gibt, aber das wars. Diese ganzen Serien, besonders die Arztserien find ich sch**** ´Meine Mutter zieht sich so ziemlich alle von den Dingern rein und wenn ich tatsächlich mal versuche mitzuschauen langweile ich mich sehr schnell und verziehe mich. Ich will damit aber nicht sagen, dass das Fernsehen eine blöde Sache ist. Schliesslich geh ich genug ins Kino, was ja nicht viel anders ist, ausser natürlich das Event selber :D. Nur die Themen die im Fernsehen angeboten werden find ich nicht so toll.
 
Die Arztserien...boah Ich frag mich manchmal, wie man sowas mit Begeisterung gucken kann...oder auch GZSZ oder Marienhof. Wie kann man sich sowas antun?????

Was ich aber süss fand und dann geb ich ohne Umschweife zu, war die Serien "Sternenfänger". Irgendwie hab ich der was abgewonnen. Vielleicht weil ich mich mit Paula identifizieren konnte. Schräg hm?! :D
 
Ich hasse Talkshows,weil die da nur dum herumdiskutieren und ich frage mich immer was das bringen soll???Dei Leute wollen doch einfach nur ins Fernsehen kommen und meine Probleme brauche ich nicht im Fernsehen ausdiskutieren,sondern selber.
Blos meine Mutter die guckt den ganzen Müll immer,dass ist Nerfen zerreisend.
 
Zurück
Oben