Talkshows

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Was haltet ihr von diesen Lügenshows ?
Eine alte Schulfreundin von mir, die war schon zweimal mit ihrem Ehemann bei verschiedenen Sendern.Der Titel war beide Male "Ich kann auch ohen Sex leben."
Kleine Anmerkung :Das Mädel hatt 5 Kinder.

Wir haben uns danach mal unterhalten,und dabei hat sie mir erzählt,daß sie,bevor die Kameras laufen,gesagt bekommen hat, welche Position sie zu vertreten hat,und was sie zu sagen hat.

Ich denke das sagt alles über solche Shows aus, oder ?
 
Ich gucke mir solche Sendungen nur an, wenn ich mal langeweile habe und grad nichts auf Premiere läuft. :D
Auch wenn das alles nur Theater ist, für ca. 1 Stunde hat man Unterhaltung und danach kann mans sofort wieder vergessen.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Es gibt doch die 2 schönen Sendungen Namens ClipMix und TalkTalkTalk^^. Wenn man die guckt braucht man keine Talkschows mehr zu gucken^^


Jaaa TalkTalkTalk schau ich gern, vorallem wegen den amerikanischen Shows, die sind ja echt der Hammer.

Man sollte nicht glauben wie oft es die Leute schaffen welche mit Übegewicht ranzukarren die Go Go Tänzer werden wollen :p (nicht das ich was dagegen hab... aber es gibt da IMMER die besorgte Schwester oder so.. die immer eifersüchtig ist...)
 
a

Zeug ist doch echt eine intelektuelle Kraterlandschaft mit richtig tiefen Schluchten.

Sorry, aber die Frage ist bereits vor einem Jahr schon mal von Admiral Dalaax gestellt worden.
 
a

Auch wenn das alles nur Theater ist, für ca. 1 Stunde hat man Unterhaltung und danach kann mans sofort wieder vergessen.

@ an ElfeDerNacht

Oh ja, völlig richtig! Und wenn du die ganzen Gerichtsfälle noch dazu nimmst, bist du einen halben Tag lang bestens versorgt.


@ an Jedihammer

Mich würde mal interessieren, woher diese Shows all ihre Gäste her haben. Da heisst es immer, niemand dürfe mit dem gleichen Thema in mehreren Talk-Shows auftreten. Das wird vertraglich auch so geregelt. Mich wundert es immer, dass soviele Leute bereit sind, ihre Probleme öffentlich auszutragen.

Übringens: Von Admiral Dalaax gibt es bereits einen solchen Thread aus dem Vorjahr. Trotzdem gute Frage...

mfg

Beatrice Fuurer
 
Original geschrieben von Jedihammer
Was haltet ihr von diesen Lügenshows ?
Das kann ich schlecht beurteilen, da ich mir derartige Sendungen erst gar nicht ansehe. :rolleyes: Der Ruf, der diesen Talkshows voraus eilt, ist jedenfalls nicht der Beste. Aber mal ehrlich: Auch den größten Teil des restlichen Fernsehprogramms kann man doch getrost in die Mülltonne kippen. Bei staatlichen Sendern wie ORF1+2 sollte man eigentlich ein zumindest halbwegs annehmbares Programm erwarten können -leider Fehlanzeige! Es lebe der Mainstream!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: a

Original geschrieben von Beatrice Furrer
@ an ElfeDerNacht

Oh ja, völlig richtig! Und wenn du die ganzen Gerichtsfälle noch dazu nimmst, bist du einen halben Tag lang bestens versorgt.

mfg

Beatrice Fuurer

Ach nö, das wäre dann doch zu viel des guten. :D
 
Ein arbeitskollege von mir war mal bei der Salisch...artz oder metzger..ich weis es nicht was die breruflich macht Oo


auf jedenf all sollte er nen punker mimen...so richtig mit zacken uf de birne :D

undb ei ner schlägerrei ist ihm einer rausgerissen worden...(wo er in der show war soltle die wunde ne woche alt sein...brr..sah aus wie was schonmal gelebt hat^^...aber man sah auch das es extrem unecht war :D)


naja...er aht aufjedenfall dafür 400 örö bekommen...leicht verdientes geld ...man muss sich nur dummstellen ^__^
 
Ich registriere zum Glück den Trend, dass immer mehr Talshows angesetzt werden. (Dass daraus der Trend zu mehr Castingshows entspringt, ist eine andere Sache...)

Und wenn die "Gäste" dann auch noch gekaufte Laiendarsteller ohne echtes Talent sind, naja...

Aber was lamentiere ich, die Amerikaner haben es ja auch nicht besser. :D
 
Das ist doch Gehirnzermatschung auf niedrigstem Niveau!! Son Schund sollte man in der Verfassung verbieten, das verstösst meiner Meinung nach gegen die Genfer Konventionen! 90% des Fernsehprogramms kann man vergessen. Auf Privatsender läuft hauptsächlich blödsinn und der Kram auf den öffentlich rechtlichen ist meistens abslout öde (auch wenns kulturall wertvoll ist, mein Geschmack ist das nicht). Ich guck mir im Fernsehn eigentlich nur noch Simpsons, South Park (wenns laufen würde Futurama) und hin und wieder ma Sitcoms wie Hör mal wer da hämmert oder so an. Das ist noch ganz nett, aber sonst :rolleyes: . Da spiel ich doch lieber Pc-Spiele.
 
Als Talkshows sind wirklich das letzte! Die Leute die da auftreten (es gibt auch Ausnahmen) haben meistens auch nen kleinen Treffer weg!
Ich meine mir müsste schon was fehlen wenn ich da hin renne und meine privaten Probleme in der Öffentlichkeit ausbreite.

Dann kommt es mir auch so vor als ob die Themen dieser Shows und auch die Gäste immer gleich sind!

Meine persönliche Meinung ist das man sie alle abschaffen sollte! zumal ja auch jedes halbe Jahr ne neue Talkshow erscheint.:mad:
 
Zurück
Oben