Talon Terrik

Talon Terrik

RS-Spieler
Personalbeschreibung:

Name: Talon Terrik
Rasse: Mensch (Agamar)
Größe: 1,89 m
Harrfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Sprachen: Basic
Rang: Sub Lieutenant (ehemals Pilot Officer)
Einheit: 'Dawn'-Squadron
Astromechdroide: R6-A90K (blaue R6 Einheit) - Spitzname: Kay
Abschüsse: ??

Wichtige Geschehnisse:

Versetzung zur Staffel: Night Hawks [22.03.2005]
Schlacht von Malastare [06-07 2005]
Verletzungsbedingter Abzug von den Night Hawks [NG]

Charakter:

Talon ist ein pflichtbewusster Soldat. Er erledigt seine Arbeit gewissenhaft und nach besten können, er ist ruhig und nicht besonders an Menschenansammlungen interessiert.

Lebenslauf:

Seit seiner Kindheit interessiert ihn das Fliegen. So trat er den Streitkräften der Neuen Republik bei und lernte an der Akademie das fliegen von Kampfjägern, die Maschine mit der er am meisten Erfahrung hat ist der X-Wing. Er steht seit drei Monaten im aktiven Dienst der Streitkräfte, nahm an 13 Einsätzen teil wurde aber nur in 2 Kampfhandlungen verwickelt. Nun wird er einer neuen Staffel zugeteilt.

Beim ersten Einsatz seiner neuen Staffel, den lägendären Night Hawks, wurde er in der Schlacht von Malastare abgeschossen und musste Aussteigen. Die dabei erlitternen Verletzungen zwangen ihn zu einer Genesungsphase und er wurde von den Night Hawks abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archiv:

Astromechdroide bei den Night Hawks: R2-DA4 (graue R2 Einheit) [zerstört Schlacht von Malastare]


[TEST]

Sub Lieutenant Talon Terrik
---------------------------
ex-Night Hawk 7
Pilot der Neuen Republik


[/TEST]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben