Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Talon Terrik

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Talon Terrik, 19. März 2005.

  1. Talon Terrik

    Talon Terrik RS-Spieler

    Personalbeschreibung:

    Name: Talon Terrik
    Rasse: Mensch (Agamar)
    Größe: 1,89 m
    Harrfarbe: braun
    Augenfarbe: blau-grau
    Sprachen: Basic
    Rang: Sub Lieutenant (ehemals Pilot Officer)
    Einheit: 'Dawn'-Squadron
    Astromechdroide: R6-A90K (blaue R6 Einheit) - Spitzname: Kay
    Abschüsse: ??

    Wichtige Geschehnisse:

    Versetzung zur Staffel: Night Hawks [22.03.2005]
    Schlacht von Malastare [06-07 2005]
    Verletzungsbedingter Abzug von den Night Hawks [NG]

    Charakter:

    Talon ist ein pflichtbewusster Soldat. Er erledigt seine Arbeit gewissenhaft und nach besten können, er ist ruhig und nicht besonders an Menschenansammlungen interessiert.

    Lebenslauf:

    Seit seiner Kindheit interessiert ihn das Fliegen. So trat er den Streitkräften der Neuen Republik bei und lernte an der Akademie das fliegen von Kampfjägern, die Maschine mit der er am meisten Erfahrung hat ist der X-Wing. Er steht seit drei Monaten im aktiven Dienst der Streitkräfte, nahm an 13 Einsätzen teil wurde aber nur in 2 Kampfhandlungen verwickelt. Nun wird er einer neuen Staffel zugeteilt.

    Beim ersten Einsatz seiner neuen Staffel, den lägendären Night Hawks, wurde er in der Schlacht von Malastare abgeschossen und musste Aussteigen. Die dabei erlitternen Verletzungen zwangen ihn zu einer Genesungsphase und er wurde von den Night Hawks abgezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  2. Talon Terrik

    Talon Terrik RS-Spieler

    Archiv:

    Astromechdroide bei den Night Hawks: R2-DA4 (graue R2 Einheit) [zerstört Schlacht von Malastare]


    [TEST]

    Sub Lieutenant Talon Terrik
    ---------------------------
    ex-Night Hawk 7
    Pilot der Neuen Republik


    [/TEST]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2012

Diese Seite empfehlen