Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tanzen oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von riepichiep, 26. Juni 2004.

?

Kannst du tanzen?

  1. weiblich: nein, will ich auch nicht

    1 Stimme(n)
    2,9%
  2. weiblich: nein, würde aber gerne

    2 Stimme(n)
    5,7%
  3. weiblich: ja, ein bisschen (so für Abschlußbälle)

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. weiblich: ja, kann ich

    4 Stimme(n)
    11,4%
  5. männlich: nein, will ich auch nicht

    10 Stimme(n)
    28,6%
  6. männlich: nein, würde aber gerne

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. männlich: ja, ein bisschen (so für Abschlußbälle)

    10 Stimme(n)
    28,6%
  8. männlich: ja, kann ich

    5 Stimme(n)
    14,3%
  1. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Hi, wer von euch kann tanzen??

    Also so richtig


    wenn ja, was??

    ich "kann" Discofox und Walzer jeweils die Grundschritte. Würde gerne mehr können.
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Tanzen und ich,daß ist etwas,was nie zusammen kommen könnte.
    Ich habe es zweimal versucht,nie wieder.
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    mh ich kann tanzen, für abschlussbälle und so eben! Naja mehr möchte ich nicht, und brauchs auch nicht!
    Mh Walzer bekomm ich hin und so nen komischen Tanz mit 'S' am anfang ... kA wie der heißt!
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ich kann überhaupt nicht tanzen :(
    Aber ich würde es gerne noch lernen ^^
     
  5. Ich kann teilweise ein bißchen mehr als die Grundschritte bei

    Tango

    Wiener Walzer

    Langsamer Walzer

    Discofox

    Foxtrott

    Boogie

    Rock n Roll

    Cha Cha Cha

    Rumba

    Fürn Hausgebrauch reicht es also ;)
     
  6. also sowas kann ich nicht tanzen und will ich auch garnicht.
     
  7. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Also nen Bierdeckelschieber krieg ich noch hin...

    allerdings irgendwo da hört dann auch mein können auf. Ich improvisier lieber mit freunden ^^
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    wie was? ich bin der einzigste man der tanzen kann???? das muss man(n) aba ändern
     
  9. Tanzschule bis Gold Star II... Bronzepruefung abgelegt... auf dringender Suche nach Tanzpartner...


    Was kann ich...

    Standard:
    - Walzer
    - Englisch Waltz
    - Foxtrott
    - Quickstep
    - Tango (ausser Grundschritt viel verlernt)

    Standard gefaellt mir ausser Wiener Walzer auch net so... zu steif. Latein is viel geiler.


    Latein:
    - Samba
    - Cha Cha Cha
    - Jive
    - Rumba
    - Paso Doble (Grundschritt)
    - Lambada (Grundschritt))
    - Salsa (Grundschritt
    - Mambo
     
  10. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    war mal ca.3 jahre in einer tanz-ag, was aber schon schon vier jahre her ist...tango, foxtrott, rumba, jive, walzer, cha cha, samba, bissl rock 'n' roll, bissl discofox...kann zwar noch ein bissl die grundschritte, müsste mich da aber wieder etwas reinarbeiten, um nicht ganz so lächerlich zu wirken, wenn man's vorzeigt ;)
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Da ich solche "Paartänze" nicht leiden kann, habe ich mich nie drum gekümmert, das zu lernen (obwohl meine Mum mich gerne in einem Tanzkurs gesehen hätte). Ich finde das einfach so affig, dieses Getue, wenn man mal in so eine Tanzschule reinschaut, das schreckt mich total ab. Klar wäre es manchmal sicher nicht verkehrt, wenn man tanzen könnte (so auf Silberhochzeiten oder sowas), aber alleine deswegen konnte ich mich noch nicht aufraffen, mir diesen Krampf anzutun.

    Wirklich lernen möchte ich es nicht, außer halt evtl. so die allernötigsten Grundvoraussetzungen, um mal ein, zwei Tänze mitzumachen, aber das würde ich dann lieber von einer Freundin oder so lernen, die das schon kann als mir so einen albernen, blasierten Tanzkurs anzutun... *argl*
     
  12. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    ich kann nich tanzen und werde es auch nie können...
     
  13. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Naja, so Partnertänze habe ich weniger drauf.
    Ich tanze dann lieber auf Technobeats, wenn man das dann Tanzen nennen will. ;)
     
  14. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Also ich denke ( wie schon oft genug erwähnt :D) ich beherrsche so ziemlich alles , auch rock ´n ´roll was ja nicht zum standard ( nicht unbedingt , sagen wirs mal so ;) ) gehört.....
    ansonsten , siehe andere umfrage ^^

    vlg Tia
     
  15. Bene

    Bene hoffnungsloser Tanzmaniac

    ... das liebe Tanzen

    Nachdem ich jahrelang eigentlich nichts von Tanzen & Co wissen wollte, konnte ich mich vor etwa 1 1/2 Jahren - mit 17 Jahren verhältnismäßig spät - doch durchringen, mal einen Kurs zu belegen.
    Heute bin ich unendlich froh, dass ich mich damals überwunden hab: Mitlerweile hab ich so ziemlich jeden Kurs und Sonderkurs bis Goldstar gemacht, bin weiterhin fleißig am Tanzen und hab jetzt gerade in unserer Lateinformation angefangen (Gruß an Heulläufer ;)).
    Ich denke ich kann sagen, Tanzen ist mit der Zeit zu meinem mit Abstand liebsten Hobby geworden und ich will das auch noch weiter ausbauen.

    Dennoch wundert es mich, dass doch meist nur sehr wenige Herren der Schöpfung tanztechnisch bewandert sind - woher kommt diese Abneigung?

    Aber zu einem anderen Thema (an alle Tänzer): Was sind eure Lieblingstänze? Ich persönlich bin ja ein absoluter Mambo/Salsa-Fan ... es gibt nichts Besseres :-)
     
  16. fuer mich gibt's nix schoeneres, als Mambo, Lambada und Rumba... sin fuer mich alles drei die Taenze der Liebe... sonst auch Cha Cha, Samba und weiter hinten Jive, das is meine schwache Stelle beim Latein tanzen... aber wie gesagt... nix schoener als mit jemadnen, den man liebt, nen langsamen Rumba oder nen leidenschaftilchen Mambo zu tanzen
     
  17. ja ne Rumba ist was wunderbares *träum*
     
  18. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Hier möchte ich einfach meinen Bruder zitieren:

    [Grimasse schneid]

    Schränkeschieben? Nee, danke!

    :p
     
  19. ich hab auch mal gesagt, meine Beinarbeit beschränke ich aufs Tennisspielen....

    Aber da kommt man net so nah an die netten Frauen ran ;)
     
  20. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Aha! "Ulterior motives" also ;) :D
     

Diese Seite empfehlen