Tanzen...

also, ich schau immer schön brav links am partner vorbei ins blaue, und auf die Füße schau ich seit meiner ersten stunde nemme *g* Aber, so schwindlich wirds mir gar ned. zumindest beim abschlussball wars so. Ich glaub, je länger ich tanz, desto weniger schwindlig wirds mir :rolleyes: nach 2 großen runden durchtanzen war mir etwas schwummrig, aber als wir später 4 Runden ohne Pause getanzt haben, da wars gar kein problem :D
Boah, ich will noma abschlussball machen!!! *g*

Jungs, allein deswegen lohnts sich ;) außerdem, wenn ihr gut tanzen könnt und immer schön brav tanzt, liegen euch die mädchen zu Füßen *g*

@ Cordé: Was, bei euch gibts zu wenig mädchen? :eek: bei uns sind die im überfluss, wir müssen immer jungs auf allen vieren suchen... mein abschlusspartner zum beispiel war aus dem Goldkurs *g*
 
Normalerweise fehlen bei uns auch die Jungs, aber in dem Anfängerkurs der zur Zeit ist, ist es ausnahmsweise mal anders. Und ansonsten muss ich immer als Mann einspringen, da ich auch Männerschritte kann.
Als ich angefangen hab zu tanzen waren wir 25 Mädchen und 10 Jungs.

Ich will auch noch mal Abschlussball machen.
Aber ich darf manchmal aushelfen, wenn ausnahmsweise mal wieder Mädchen fehlen. :D
Ich hatte an meinem Abschlussball einen Tanzpartner aus meinem Kurs. Der hat aber katastrophal getanzt. ;)
Der konnte es im Goldkurs immer noch nicht. Der hatte einfach kein "Bewegungsgefühl", wenn du weißt, was ich meine.
Jetzt hab ich nen besseren Tanzpartner. Der kanns richtig gut.
 
Mittlerweile meinen meine Eltern mich zu nem Tanzkurs zwingen zu müssen. Ok, ich geb auf...ich kann sie sowieso nicht davon abbringen. Und hey, vielleicht machts sogar Spaß! ;)

Auch die Tatsache das ich den nicht alleine machen muss macht das ganze schon besser...also:

Let's dance. :D
 
Meine Mutter hat am Anfang auch immer versucht mich zu überreden, und ich hab mich total geweigert. Irgendwann hab ich dann doch angefangen und ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und es macht mir immer noch total Spass.

@ Exodus: Das wird schon, vielleicht gehts dir dann auch so wie mir, dass du gar nicht mehr aufhören willst. ;)

Ich wünsch dir viel Spass!
 
Original geschrieben von Cordé
Meine Mutter hat am Anfang auch immer versucht mich zu überreden, und ich hab mich total geweigert. Irgendwann hab ich dann doch angefangen und ich bin jetzt seit 2 Jahren dabei und es macht mir immer noch total Spass.

@ Exodus: Das wird schon, vielleicht gehts dir dann auch so wie mir, dass du gar nicht mehr aufhören willst. ;)

Ich wünsch dir viel Spass!

Ich hoffe mal das ich den habe.
Aber wenn dann wäre das ein Triumpf für meinen Bruder, der auch schon seit 2 Jahren tanzt (mittlerweile Formation) und mich auch dazu animieren wollte. :rolleyes:
Aber ich find diese Schuhe sooo lächerlich. :D
 
und exo, wann fängst du jetzt an? oder hattest du gar schon deine erste stunde? :D

ich hab jetzt doch weitergemacht mit dem F-kurs, und sogar noch jemanden überreden können! :eek: nur bin ich wie immer ohne tanzpartner... :rolleyes: aber vielleicht gibts sichs ja... nur frag ich mich, wieso machen die jungs aus meiner klasse beim vader noch mal keinen tanzkurs????
 
Original geschrieben von Eowyn
ich hab jetzt doch weitergemacht mit dem F-kurs, und sogar noch jemanden überreden können! :eek: nur bin ich wie immer ohne tanzpartner... :rolleyes: aber vielleicht gibts sichs ja... nur frag ich mich, wieso machen die jungs aus meiner klasse beim vader noch mal keinen tanzkurs????

Weil viele Jungs net kapiert haben, dass Tanzen weder affig noch out ist, sondern irre Spaß macht. Und wer wirklich tanzen kann, dessen Chancen bei den Mädels bzw. Jungs sind alles andere als schlecht.
 
Zurück
Oben