Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tar Wolkad

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tar Wolkad, 2. Januar 2016.

  1. Tar Wolkad

    Tar Wolkad Kopfgeldjäger BS// Röntgenblick

    Steckbrief

    Name: Tar Wolkad
    Geschlecht: Maskulin (männlich)
    Alter: 26
    Spezies: Mensch
    Geburtsort: Drongar, FLEHR-7
    Größe: 1,82m
    Gewicht: 79kg
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: eisblau
    Klassifizierung: Kopfgeldjäger
    Lebenslauf: Er ist in der NEUEN REPUBLIK aufgewachsen und war bis zum 19. Lebensjahr Soldat. Er wurde bei einer Schlacht verletzt zurückgelassen.

    Er kam in ein Medicenter, wo ihm Scouts von Transistor ein Angebot gemacht haben, ihn zum Soldaten mit verbessertenFähigkeiten werden zu lassen. Tar entschied sich zu Transistor zu gehen und musste sehr viele Tests bestehen. Dank einer Amnesie kann er sich aber an rein gar nichts erinnern. Er zog sich dann auf den Planeten Tatooine zurück und ist in der Kopfgeljäger-Szene aktiv.

    Transistor baute ihm, sozusagen, einen verbesserten Blick in die Augen ein, mit dem er über viele Kilometer noch Materie erkennen kann. Unter anderem kann er in Materie, wie Gestein(z.B. Asteroiden) hinein schauen.

    Kleine Infos:

    Behaarung: Vollbart
    Körper: dünn doch muskulös
    Ausrüstung: Brustpanzer aus Durastahl, Bantha Leder und Bantha-Hörnern, Hose aus Bantha-Haut und Durastahl-Knieschützer, Lederstiefel, Vibroschwert, Rotationsblaster, Cyberlink Freefire(Blasterpistole), Jetpack

    Eigenschaften: dickköpfig; mutig; offener Mensch; wenn er jemanden kritisiert blickt er der Person dabei tief in die Augen, da ihm bei seiner Ausbildung, wenn er kritisiert wurde, immer tief in die Augen geschaut wurde, um ihn einzuschüchtern; loyal und von Rache zerfressen, da er von seinem Trupp verletzt zurückgelassen wurde

    Ziele: -Eltern finden, da er sie nur kurz nach der Geburt sah(Angaben der NR)
    -der NR einen tiefen Schlag verpassen als Rache
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2016

Diese Seite empfehlen