Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tarek Duhndred

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jaggie, 7. Juni 2008.

  1. Jaggie

    Jaggie Tarek Duhndred

    Name: Duhndred
    Vorname: Tarek
    Alter: 27
    Rasse: Mensch
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Grau-Blau
    Größe: 1, 86m
    Körperbau: sportlich
    Herkunft: Kuat
    Machtsensitivität: nicht vorhanden.
    Sprachen: Basic und Kuat


    [​IMG]

    Charakter:Tarek ist im Grunde ein guter Mensch. Er ist ehrlich, hilfsbereit und friedliebend. Allerdings ist er auch ziemlich tollpatschig und verschusselt. Ironie, Anspielungen oder Metaphern versteht er nicht auf Anhieb und ab und an muss man ihm 3mal sagen, was er tun soll.
    Doch trotz seiner Begriffsstutzigkeit und leichter Vergesslichkeit, kann man sich auf ihn verlassen und auf seine Hilfe zählen.
    Leider ist Tarek aber auch zu leichtgläubig und unvorsichtig. Er denkt nicht nach, was die Folge seiner Handlung sein könnten, er tut es einfach. Tarek spricht aus was er denkt, wird dabei aber nie Beleidigend. (Ab und zu vergisst er auch mal, was er sagen wollte)
    Wirklich wütend wird er nur selten, was daran liegen kann, dass er sich leicht ablenken lässt.
    Außerdem baut er schnell Vertrauen auf, was nicht heißt, dass er viel von sich preisgibt.

    Beschreibung: Unauffällig beschreibt Tarek wohl am besten. Er ist zwar von sportlicher Statur (jedoch nicht unbedingt muskulös) und relativ groß, doch seine Kleidung überspielt all das. Tarek trägt ausschließlich dunkle Farben, die ihn nicht einengen sondern eher locker liegen. Typisch für ihn sind die ärmellosen Shirts und die schwarz-braune Weste, die er meist darüber trägt.

    Tareks rechte Schulter, seine rechte Hand sowie sein linker Ringfinger mussten durch mechanische Prothesen ersetzt werden. Grund hierfür waren einige Unfälle mit Sprengsätzen.
    Leider reichte sein Geld nicht für naturechte Prothesen, sodass man die Elektronik sieht.

    Fähigkeiten: Tarek ist sportlich und kann gut klettern, rennen oder schwer heben. Außerdem hat er blitzschnelle Reflexe, was ihn zu einem hervorragenden Nahkämpfer macht. Durch seine Prothese kann er auch eine normale Klinge mit der bloßen Hand abhalten ohne sich zu verletzen.
    Er experimentiert gerne mit Sprengstoff und Minen, weswegen er in der Lage ist solche selber herzustellen und auch effektiv einzusetzen. Leider verliefen diese Experimente nicht alle so, wie sie es sollten. Deshalb ist Tarek auch ein guter Sanitäter, der eigentlich immer alles dabei hat um erste Hilfe zu leisten.

    Geschichte:Aufgewachsen ist Tarek auf Kuat. Seine Eltern sorgten gut für ihn und seine Zwillingsschwester Daray und boten den beiden ein gutes Leben in der Mittelschicht der Bevölkerung Kuats. Er besuchte die Schule und hatte seine Freunde.
    Zu seiner Schwester hatte er eine gute Beziehung, die leider abbrach, als Daray zur Jedi ausgebildet wurde.
    Sein Vater unterwies ihn um Umgang mit dem Vibroschwert, einigen Kampfkünsten und das Schießen mit einem Blaster. Wegen seiner unwahrscheinlichen Fähigkeit in Schwierigkeiten zu geraten erwies sich dieses Training als nützlich.
    Tareks ganzes bisheriges Leben hat sich auf Kuat abgespielt. Nur ein oder zweimal war er auf einen anderen Planeten.
    Sein Geld hat er immer durch Gelegenheitsjobs, wie Lagerarbeiten oder Botengänge verdient.
    Manchmal hat er aber auch für einige Auftragsgeber spezielle Sprengsätze und Minen gebaut und diese auch angebracht.

    Ausrüstung:
    Tarek hat 2 Blaster dabei: GSI-21D und DC-15s-Blaster. Außerdem hat er ein Vibroschwert und diverse Minen, Sprengkörper und eine Grundausrüstung für medizinische Notfälle.
    Er besitzt außerdem ein grünes Lichtschwert- er hat es zufällig beim Schrottsammeln in einer Ruine gefunden - mit dem er nicht wirklich gut umgehen kann und das er auch versteckt hält. Jedoch eignet es sich gut um für Verwirrung zu sorgen oder um verschlossene oder klemmende Türen zu öffnen. Kämpfen tut er damit nicht.
    Neben seinen Waffen besitzt Tarek noch seine Pazaakkarten und sein Speeder-Bike.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009

Diese Seite empfehlen