Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tarnatos NPCs

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tarnatos NPCs, 10. Mai 2012.

  1. Tarnatos NPCs

    Tarnatos NPCs Zivilist

    Erster Cha. :

    Rodrodian Baretta
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 29

    Beruf: Abgesannter der Neuen, Gegründeten Regierung Aargonars an den Senat der NR.
    Rodrodian soll dafür sorgen das aargonar möglichst schnell und ohne Probleme in die NR aufgenommen wird. Desweiteren ist er damit nicht nur Abgesannter und Beobachter von aargonar sondern auch Ausenminister.
    Gleichzeitig wird er haubtzächlich von Tarnatos Or bezahlt um dessen Interessen in der NR und der Regierung von Aargonar zu vertreten.

    Geschichte: Folgt

    Charackter: Folgt


    Zweiter Cha.

    Hygo Amelles
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 40

    Beruf: Hygo ist der Erste Vorsitzende des Regierungsrats der Neuen und ersten Regierung auf Aaragonar. Er war es der die Bürger und Reicheren Weequay Bauern, Händlern davon überzeugte man müsse eine Regierung haben.
    Durch seine Selbstlosigkeit und seine Armut genießt er folles Vertrauen des Rates. Ebenso hat seine Äußerst Posetive haltung zu der NR und deren Freiheitlichen Gesetzen die sympatie der Mehrzahl der Bürger und Ratsmitglieder in der Aaragonaischen Regierung geweckt.
    Wie sein Kolege Rodrodian Baretta steht aber auch Hygo in wirklichkeit in den diensten von Tarnatos Or.



    Dritter Cha.

    Agress Bogata
    Rasse:Weequay
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20

    Beruf: Agress ist ein ungewöhnlich Gescheiter, aber Agressiver und ungeduldiger Weequay.
    Er hat fast sein ganzes Leben für Tarnatos Or gearbeitet und der geschäftsmann ist das einzige wesen in der Galaxie dem Agress Bedingungslos Vertraut und absolut Loyal ist. Auch der Geschäftsmann fand gefallen an diesem klugen Weequay. So kaufte er ihm vor ein paar Jahren eine Miene. Seit dem steht Agress ofiezell auf eigenen Füßen und zählt zu der auf Aargonar mächtigen Schicht der Minenbesitzer. Loyal und Klug wie er ist fällt dem Weequay nun eine Schlusselrolle in dem von Tarnatos Or ausgeklügeltem Plan zu.
    Agress wurde mit Tarnatos Unterstützung unangefochtener Anfüher der Aufständischen Minenbesitzer und Weequay Arbeiter die sich gegen die freiheitlich an die NR gerichtete Erste regierung richtet. Agress handelt im Hintergrund stehts im Interesse des Geschäftmanns Tarnatos Or. So wird er die Rebellion nicht nur in die "richtige" Richtung sondern auch zu gewissen zukünftigen Verbündetten Leiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2012

Diese Seite empfehlen