Tarnatos Or

Tarnatos

Senatsbesucher
Organisation: Black Sun
Rang: Pateessa

Beruf:Geschäftsmann

Name: Tarnatos Or
Spezies: Mensch
Geschlächt: Männlich
Alter: 45
Größe:1.92m

Aussehen:
Tarnatos ist ein großer Mann. Sein Körper weist keinerlei Anzeichen auf ein regelmäßiges oder gar köperliches Traning auf. Zwar ist der Mann gut gebaut und beeindruckt manchen Zeitgenossn durchs eine Größe, aber an Muskeln ist Tarnatos nicht all zu reich.
Sein Gesicht ist, wie sein ganzer Körper braun gebrant und hat harte Züge. Liebe und Zuneigung ist etwas was man nur selten in dem Harten Gesicht oder den Skrupelosen Braunen Augen finden kann. Seine Schwarzen Haare sind stehts gut gekämmt und zu einem Langem Schwarzem Zopf gebunden der an Tarnatos Rücken herab baumelt. Am Ende des Zopfs ist eine Klinge angebracht, sodass er der Erscheinung von Tarnatos etwas leicht gefärliches einhaucht.
Der Geschäftsmann ist immer koreckt gekleidet. Er hällt nichts von Umhängen oder prunkfollen Gewändern. Statdessen ziert ihn ein dünner Kohleschwarzer Anzug mit einer ebenfalls schwarz blinkenden Knopfreihe. Auch seine Hose und die leicht spitzen Schuhe sind in mattem Schwarz gehalten.
An Tarnatos rechtem Ringfinger prangt ein eiserner Ring mit einem Klarem Kristall. Dieses Schmuckstück erhällt ein wenig die sonst eher düster wirkende Gestallt von Tarnatos.

Charakter:
Tarnatos ist ein ruhiger Mensch. Er mag es nicht wenn man überstürzt oder hastig an etwas heran geht. Er lebt ganz nach seinem Motto: Sachte
Ansonsten ist Tarnatos absolut gewinn orientiert und ist sich stehts selbst der nächste. Doch Machthunger oder Größenwahnn, Verschwendungsucht und Gir findet man bei Tarnatos kaum oder wenn nur sehr versteckt. Der Geschäftsmann lässt es lieber schlicht und sachte angehen. Seine Pläne sind selten Risiko reich und seine Ziele immer erreichbar. Geld ist das einzige Gut das er anerkennt und dem er sich verschrieben hat. Macht ist ihm viel zu unbeständig und lebendig. Für Tarnatos ist ein schöner Betrag an Credits viel Sicherer. Um einen solchen Betrag zu bekommen würde Tarnatos auch ohne Probleme über Leichen gehen. Gesetzte, Moralische Regeln und derweiteren sind für ihn egal. Tarnatos ist also absolut Skrupelos. Nur seine Eigene Sicherheit würde er niemals sonderlich gefärden um an ein Ziel zu kommen. Bei solchen Geschäften versucht er immer möglichst einen sichereren, wenn auch vieleicht teureren Weg zu finden.

Stärken:
Tarnatos ist immer sehr Ruhig und kann einen Kühlen Kopf bewaren.
Er hat keine Skrupel um an seine Ziele zu kommen.
Er denkt realistisch und geht selten ein Risiko ein.

Schwächen:
Tarnatos hat keinerlei Erfahrung im Kampf.
Er ist etwas Feige und würde nie größere Gefahren für sich eingehen.

Hintergrundgeschichte:
Tarnatos war der Sohn eines einfachen Halunken auf einem armen Wüsten Planeten. Seine Mutter war kurz nach der Geburt gestorben. Hatte Tarnatos vater, aber ein heruntergekommenes, großes Haus hinterlassen. Tarnatos Vater war ein einfacher Spieler der mehr verlor als Gewann. Seinem Sohn lehrte er zwar alle Tricks des Spielers und brachte ihm sogar das Lesen und Schreiben bei, aber mit Manieren oder Gesetzen hatte es sich nicht so. Als sein Vater schon recht alt war setzte dieser Alles auf eine Karte. Er Wetette sein haus und alles Geld was er auftreiben konnte auf einen Rennfahrer bei einem Örtlichem Rennen. Tasächlich gewann tarnatos Vater sogar die Wtte und hinterlies seinem Sohn so, denn er starb bald darauf, so eine große Menge Credits.
Tarnatos indess hätte sich jetzt in seinem haus niederlassen können und seinem "reichtum" frönen, aber der junge Mann hatte anderes im Sinne.
Er kaufte bei den Örtlichen Schrott Händlern und anderen Verkaüfern alles Droiden auf die etwas Schweißen oder sich sonst wie nützlich machen Konnten. Auch warb er billige, weil arme Leute und Atbeiter an und gründete in dem Haus seiner Mutter Tarnatos Industries. Da es auf diesem abgelegendem Planeten kaum so etwas wie "Industrie" gab war tarnatos Investition von Erfolg gesegnet. Als einziger nun hatte er die Arbeitskräfte und die Räumlichkeiten um im etwas größerem Maßstab Essen und andere Ziviele Güter zu reparieren oder zu bauen. Mit der Zeit wurde seine Firma nicht nur haubt Produzent sämtlicher Zivielen Güter im system sondern Produzierte auch heimlich blaster und andere unauffäligere Waffen oder Geräte. Damit stieg er mit seinen niederlasungen auf dem Planeten nicht nur zum Mächtigsten mann auf diesem sondern auch zum Ansprechpartner für Schmugler und andere Kriminelle auf. Da er immernoch nichts Größeres als kleine Zivile Frachten Baute und sich selber auch keinerlei Luxus gönnte beachteten ihn die Großen Politischen Lager Rebellion und Imperium überhaubt nicht. Doch durch seinen Illegalen blaster Verkauf kam er bald in Geschäftlichen Kontackt mit der Kriminellen Organisation Black Sun. Erstmal war er nur ein Pateessa, doch das warf schon genug gewinn ab und man weiß ja nie was die Zukunft bringt.

Besitz:
-Ein kleiner Frachter mit 10 Mann Besatzung
-Ein kleinse Haus auf seinem Heimat Planeten.
-Eine kleine blaster Fabriecken mit insgesammt ca. 100 Angestellten
-Eine kleine Produktionsanlage für kleinere Ziviele Güter mit 60 Angestellten.
-Ein leerstehendes Lagerhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben