Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tarnis

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tarnis, 11. Juli 2009.

  1. Tarnis

    Tarnis Duro-Pilot

    Name: Tarnis
    Spezies: Duro
    Alter: 20 Standardjahre (Einstieg mit 19 Jahren)
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Duro, Bbuburru City
    Größe: 1,74 Meter
    Charakter: introvertiert, realist, ernst
    Fähigkeiten: Beherrscht Basic, Durese und Huttisch, er setzte schon ein paar mal intuitiv die Navigieren-Machtfähigkeit ein, als er sich vollkommen verirrt hatte, doch er hat keine Kontrolle darüber
    Geschichte:
    Tarnis wurde in eine normale Duro-Familie hineingeboren. Sein Vater flog Transporte für verschiedene Auftraggeber und Tarnis konnte sich auf dem Raumschiff seines Vaters, einem YT-1300, mit der Fliegerei vertraut machen und leckte sogleich Blut. Da in den Handelsposten hauptsächlich Huttisch geschprochen wurde, lernte Tarnis diese Sprache schnell, obwohl er immer etwas mehr im Hintergrund blieb und sich nicht offen an den Geschäften seines Vaters beteiligte.
    Als er 15 Jahre alt war zog seine Familie nach Eriadu, da es dort für den Vater mehr Aufträge gab. Hier trafen sie auf einen Jedi, der die Macht in Tarnis wahrnahm, den Grund für seinen guten Orientierungssinn.
    Im Alter von 17 Jahren ging er auf eine Piloten-Akademie und bekam zu seinem Abschluss von seinen Eltern eine alte R2-Einheit geschenkt, die schon lange im Familienbesitz war. Mit 19 Jahren reiste er nach Mon Calamari um an der Auswahl zum Piloten des Geschwaders "Himmelsdrachen" teilzunehmen.
    IP-Bekanntschaften:
    Jones, der Sekräter von Lt.Colonel Jakob Ford;
    Kelmak, ein Anwärterkollege;


    OP: Das Profil ist zur Zeit etwas verwahrlost und leider auch viel zu kurz:rolleyes:...zu viel zu tun. Ich versuche, das irgendwann mal ein bisschen auf Vordermann zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2010

Diese Seite empfehlen