Tarnung? Lackierung????

@Peshk: Danke für die auflistung mir fällt auf ich habe schon fast alle deutsche Bücher :D Cool nur kleider gelesen noch nciht weil ich aus Angst sie könnte es einmal nicht mehr geben mir einige auf Vorrat gekauft habe deswegen ist die GoF Reihe bei meinen Händler bestellt (was es auf Deutsch halt davon gibt).

Und JJK und YJK sind das nicht die selben Bücher ?

Und welche meints du mit den 3 Kurzgeschichte sind das
Sturm über Tatooine, Kopfgled auf Han Solo und Palast der dunklen Sonne ?
 
Junior Jedi Knights (JJK) spielt 22 Jahre NSY und handelt von Anakin Solos Abenteuern auf Lukes Jedi-Akademie. Insgesamt 6 Bände, und nur auf engl. erschienen.

Young Jedi Knights (YJK) spielt 23-24 Jahre NSY und hier sind Jacen und Jaina die Hauptfiguren.

Also zwei unterschiedliche Serien.

Und ja, die drei Kurzgeschichtenbände sind "Sturm über Tatooine", "Kopfgeld auf Han Solo" und "Palast der dunklen Sonnen". Es gibt zwar noch zwei weitere ("Tales from the Empire" und "Tales from the New Republic"), aber die sind bisher nicht auf dt. erschienen.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ja, die Orginalfassungen der drei Romane kam 1979 bzw. 1980 raus, aber ich habe dieses Zitat aus dem Sammelband von Goldmann, der Mitte der 90er erschien. Inzwischen sollte man das doch verbessert haben!!:rolleyes:

Das wär wahrscheinlich zu viel des Guten. Wenn ja noch mit mal die Bücher zu der OT richtig übersetzt worden sind, wie kann man so was überhaupt von 'nem EU-Buch erwarten? :(
 
Bei mir wirds wohl auch immer so bleiben, das die GoF-Reihe fehlt. Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, diese Reihe zu kaufen. *gg* Und das bei so einem begeisterten Bücher-Leser wie mir... ;)
 
Zurück
Oben