Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Taschentücher raus!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 11. Oktober 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ganz ehrlich: welche Liebesfilme bringen Euch so richtig zum Rotz und Wasser heulen?

    Ich kann bei Edward mit den Scherenhänden Rotz und Wasser heulen, bei 50 Erste Dates , Sweet Home Alabama. Ich glaube ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das tue ich auch jetzt nicht an.
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    weil ich es gerade gesehen habe....Ghost- Nachricht von Sam. Ein wunderschöner Film..ich heule immer beim Ende *schnief* ...
     
  3. das waer zuviel zum aufzaehlen... bei allem wo's emotional wird, egal ob traurig, gluecklich oder einfach nur emotional...

    Meine LIeblings(heul)filme:

    Ghost- Nachricht von Sam (den ganzen Film... wenn Molly heult, heul ich auch)
    Dirty Dancing (der Abschied, beim Anziehen der Schwestern, beim Tanz)
    Titanic (so ab der Szene "wenn du springst, springe ich auch" den ganzen Film durch)
    Armageddon (eins der allein von der Musik her furialischsten Finale... Angefangen vom Abschied zwischen Harry und Gracy... A wing and a prayer is eins der beeindruckendsten instrumentalen Filmstuecke die ich kenne)
    Jurassic Park (da macht viel die Musik aus, bei Rescue from the T-Rex heul ich allein deswegen)
    Pretty Woman (am Schluss natuerlich)
    Coyote Ugly (das ganze Finale durch, is fuer mich eins der geilsten Filmfinale ueberhaupt... weil ich halt auch mal so auf der Buehne stehen will)
    Man in the Iron Mask ("was fuer ein Heldenmut" "du hast stets eine Maske getragen" "einer fuer alle- alle fuer einen)
    Forrest Gump (das Ende is einfach nur traurig)
    The little mermaid ("dann gibt es eigentlich nur noch ein Problem..." "und welches?" "dass ich sie sehr vermissen werde")
    The last unicorn (als die Einhoerner aus dem Wasser kommen... regelmaessig Gaensehaut)
    Beauty and the Beast (am Ende halt)
    Rivalen der Rennbahn (in der Folge, wo das erste Mal der Samuraj Song gespielt wird , in Samurajs Boxe... "jetzt werden wir beide wohl wieder nie wieder ein Rennen bestreiten")
    Star Trek TNG: First Contact, Insurrection; Folgen: Dark Page, Journey's end, Remember me, Lower Decks
    He-Man & She-Ra: The secret of the sword (das koennen nur Fans verstehen)
    Things I hate about you (Ende)
    Bodyguard (am Ende)
    My girl (am Ende)
    Star Wars: Episode II und VI (na ja... erklaert sich von selbst)
    X-Men 2 (am Ende halt...)


    das war's mal fuers erste... da gibt's noch ewig viel mehr. wie gesagt, bei mir braucht's net viel, dass die Traenchen kommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2004
  4. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    ich kann mich gerad an keinen Film erinnern


    wird wohl nich so viele geben


    Doch, bei NEMESIS muss ich mit den Tränen kämpfen
     
  5. Ich heul doch nicht bei solchen ekelhaften Liebesschnulzen... ich bin doch kein Weib...

    *hüstel*
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2004
  6. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich hab noch nie bei nem Film geweint.

    Bin ich jetzt gefühllos ?
     
  7. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Ich glaube der einzige Liebesfilm den ich kenne ist "Braveheart"
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich habe nur bei einem Film geweint nämlich bei "Komm Heim Charly Brown". Da war ich etwa fünf und ich sah das auf einem französischen Kanal. Ich weinte dort eigentlich nur, weil Snoopy immer geweint hat.

    Aber sonst weine ich nie bei den Filmen. OK, meine Augen tränen manchmal, aber dasist, weil sie manchmal müde sind. :D
     
  9. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Dorsk wir haben etwas gemeinsam. Bei Snoopy war es allerdings die Folge, wo er von zu Hause weggelaufen ist. Als 6 jähriger geht das einem zu herzen :(

    Bei manchen Filmen ist mir echt zum heulen, aber nicht wegen der guten schauspieldarstellung :rolleyes:
     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Der Film bei dem ich jedesmal mit den Tränen zu kämpfen habe ist Das Haus am Meer, der berührt mich immer und immer wieder.
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Am meisten hat mich BRAVEHEART berührt. Gibt echt keinen der emotional da ran kommt.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Jawoll Katze,so ist es ;)


    Der letzte Film,bei dem ich geheult habe war als Winnetou gestorben ist.
    Und das ist bald 30 Jahre her.


    Gefühlloses Klotz,dieser Jedihammer ;)
     
  13. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Bei fast jedem Film, weshalb gemeinschaftliches Filmesehen für mich ein echtes Problem ist.
     
  14. ich hab bei schindlers liste geheult , wie Isac Stern Ocar Schindler den Ring gegeben hat!! Man so eine gute Szene!!!!!!!
     
  15. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    The Brave. Die letzte halbe Stunde.
    Und ein bisschen bei Arizona Dream.


    Ogott, beizeiten habe ich sogar im Kino bei Titanic geheult. Aber ganz bestimmt nicht, weil es Leonardo DiCaprio ist, der da weggestorben ist.
    Sorry, ich kann Abschiede einfach nicht ab. Egal von wem.
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich will jezz net als Gefuehllos abgestempelt werden, aber ich heul auch nicht bei Filmen... :D
     
  17. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also geweint hab ich noch nie bei einem Film.

    Höchstens das meien Augen ein bisschen feucht geworden sind. Und das war nur bei einem Film nämlich Last Samurai.
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ein Film der mich auch sehr bewegt hat ist Lord of the Rings "The Return of the King".
    Nicht das ich endlos geweint habe, aber einen Kloss im Hals und rote Augen hatte ich schon.
    Da ich dieses Gefühl schon beim Buch hatte hat es mich auch wieder sehr stark daran zurückerinnert.
     
  19. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Dragonheart und Last Samurai sind beide relativ traurig am Schluss....
     
  20. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi Verstoßener Bürger Spam Citys

    Ich hab noch bei keinem Film geheult.
    Aber fast mal bei nem Buch........
     

Diese Seite empfehlen