Taschentücher raus!

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Ganz ehrlich: welche Liebesfilme bringen Euch so richtig zum Rotz und Wasser heulen?

Ich kann bei Edward mit den Scherenhänden Rotz und Wasser heulen, bei 50 Erste Dates , Sweet Home Alabama. Ich glaube ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das tue ich auch jetzt nicht an.
 
das waer zuviel zum aufzaehlen... bei allem wo's emotional wird, egal ob traurig, gluecklich oder einfach nur emotional...

Meine LIeblings(heul)filme:

Ghost- Nachricht von Sam (den ganzen Film... wenn Molly heult, heul ich auch)
Dirty Dancing (der Abschied, beim Anziehen der Schwestern, beim Tanz)
Titanic (so ab der Szene "wenn du springst, springe ich auch" den ganzen Film durch)
Armageddon (eins der allein von der Musik her furialischsten Finale... Angefangen vom Abschied zwischen Harry und Gracy... A wing and a prayer is eins der beeindruckendsten instrumentalen Filmstuecke die ich kenne)
Jurassic Park (da macht viel die Musik aus, bei Rescue from the T-Rex heul ich allein deswegen)
Pretty Woman (am Schluss natuerlich)
Coyote Ugly (das ganze Finale durch, is fuer mich eins der geilsten Filmfinale ueberhaupt... weil ich halt auch mal so auf der Buehne stehen will)
Man in the Iron Mask ("was fuer ein Heldenmut" "du hast stets eine Maske getragen" "einer fuer alle- alle fuer einen)
Forrest Gump (das Ende is einfach nur traurig)
The little mermaid ("dann gibt es eigentlich nur noch ein Problem..." "und welches?" "dass ich sie sehr vermissen werde")
The last unicorn (als die Einhoerner aus dem Wasser kommen... regelmaessig Gaensehaut)
Beauty and the Beast (am Ende halt)
Rivalen der Rennbahn (in der Folge, wo das erste Mal der Samuraj Song gespielt wird , in Samurajs Boxe... "jetzt werden wir beide wohl wieder nie wieder ein Rennen bestreiten")
Star Trek TNG: First Contact, Insurrection; Folgen: Dark Page, Journey's end, Remember me, Lower Decks
He-Man & She-Ra: The secret of the sword (das koennen nur Fans verstehen)
Things I hate about you (Ende)
Bodyguard (am Ende)
My girl (am Ende)
Star Wars: Episode II und VI (na ja... erklaert sich von selbst)
X-Men 2 (am Ende halt...)


das war's mal fuers erste... da gibt's noch ewig viel mehr. wie gesagt, bei mir braucht's net viel, dass die Traenchen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann mich gerad an keinen Film erinnern


wird wohl nich so viele geben


Doch, bei NEMESIS muss ich mit den Tränen kämpfen
 
Ich habe nur bei einem Film geweint nämlich bei "Komm Heim Charly Brown". Da war ich etwa fünf und ich sah das auf einem französischen Kanal. Ich weinte dort eigentlich nur, weil Snoopy immer geweint hat.

Aber sonst weine ich nie bei den Filmen. OK, meine Augen tränen manchmal, aber dasist, weil sie manchmal müde sind. :D
 
Dorsk wir haben etwas gemeinsam. Bei Snoopy war es allerdings die Folge, wo er von zu Hause weggelaufen ist. Als 6 jähriger geht das einem zu herzen :(

Bei manchen Filmen ist mir echt zum heulen, aber nicht wegen der guten schauspieldarstellung :rolleyes:
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich heul doch nicht bei solchen ekelhaften Liebesschnulzen... ich bin doch kein Weib...

*hüstel*


Jawoll Katze,so ist es ;)


Der letzte Film,bei dem ich geheult habe war als Winnetou gestorben ist.
Und das ist bald 30 Jahre her.


Gefühlloses Klotz,dieser Jedihammer ;)
 
ich hab bei schindlers liste geheult , wie Isac Stern Ocar Schindler den Ring gegeben hat!! Man so eine gute Szene!!!!!!!
 
The Brave. Die letzte halbe Stunde.
Und ein bisschen bei Arizona Dream.


Ogott, beizeiten habe ich sogar im Kino bei Titanic geheult. Aber ganz bestimmt nicht, weil es Leonardo DiCaprio ist, der da weggestorben ist.
Sorry, ich kann Abschiede einfach nicht ab. Egal von wem.
 
Ein Film der mich auch sehr bewegt hat ist Lord of the Rings "The Return of the King".
Nicht das ich endlos geweint habe, aber einen Kloss im Hals und rote Augen hatte ich schon.
Da ich dieses Gefühl schon beim Buch hatte hat es mich auch wieder sehr stark daran zurückerinnert.
 
Zurück
Oben