Taschentücher raus!

Hm, also ich kann mich an keinen Film erinnern, bei dem ich richtig geweint hätte. Bei Lotr 3 war ich kurz davor, eigentlich bin ich bei vielen Filmen oft kurz davor. Aber die Träne rollt dann eigentlich nie raus, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
Aber eigentlich hätt ich nix dagegen, wenn man enotinal nicht mitgeht machts ja auch keinen Spaß.
 
Also ich kann auch nicht weinen bei Filmen, nur bei ROTJ bei der Feuerbestattung kommt meist ein Gefühl der Trauer in mir hoch. Ich finde es total interessant, meine Freundin zu beobachten, wenn sie bei einem Film weint, wie bei Ghost, The Green Mile, Dancer in the Dark usw.. Und meine Oma bei Titanic, die hat richtig rumgerotzt.

Aber auch ich bin mal in heulen ausgebrochen, einmal, bzw zweimal bei dem gleichen Film. Ich war, glaub ich, sechs Jahre alt und hab mir einen Lassiefilm (2x) angeschaut. Lassie freundet sie mit einem fahrendem Schausteller und seine Hund an. Hund (bester Freund des Mannes) wird erschossen und ist ganz fürchterlich traurig. Beim tod meines Meerschweinchens war ich nicht so traurig, aber der mann tat mir so leid.

Ich finds manchmal blöd wenn keiner stirbt in einem film, obwohl der Tod ständig droht, und bei Liebesfilmen wie bei Filmen allgemein fehlt mir die emotionale Verbundenheit zu den Personen, auch zittere ich nicht mit den Protagonisten um ihr Leben.
 
Da gibt einige. Ich bin sowiso recht nah am Wasser gebaut, wenn es danach geht:

-Enemy mine
-Der Mit dem Wolf tanzt
-Return of the King
-Gone with the Wind

Mir fallen im Moment keine ein, aber es waren viele... verdammt viele.
 
Am Ende von „Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs“ konnte es wirklich nicht mehr zurückhalten. Aber da hat der halbe Kinosaal geschnieft.
Akute Heulgefahr besteht bei mir auch bei „Schindler’s Liste“ und „The Green Mile“. „Dumbo der fliegende Elefant“ hat mich auch sehr getroffen. Ging mir irgendwie unter die Haut, als Dumbos Mutter angekettet und das „verrückter Elefant“ Schild aufgestellt wurde....
 
Bei Free Willy wenn er da über diese Felsen hüpft....*heul* weiß net warum und bei Ep6 wenn die Ewoks feiern,die Ewoks machen mich traurig...und das Imperium wurde besigt...
 
Master Kenobi schrieb:
?Dumbo der fliegende Elefant? hat mich auch sehr getroffen. Ging mir irgendwie unter die Haut, als Dumbos Mutter angekettet und das ?verrückter Elefant? Schild aufgestellt wurde....

Willkommen im Club! :) Bei dieser Szene kommen mir selbts heute mit meinen 33 Lenzen noch regelmäßig die Tränen.... Auch ganz schlimm: Das Ende von "Cap & Capper".
Gerade die Disney-Filme sind sehr perfide, wenn es darum geht, selbst erwachsene Männer zum heulen zu bringen.

C.
 
Zum Heulen war mir bei allen Herr der RInge-Teilen,aber auch bei Star Wars teilweise.Bin wohl echt nah am Wasser gebaut :D !Überhaupt bei Dramen muss ich oft heulen.Aber Cap und Capper ist auch schlimm,oder Unten am Fluss.Dieser Film ist wirklich nichts für Kinder.
 
Wo ich fast geheult hätte:

- Star Trek: Nemesis (als der jute Data von uns jegangen is :( )

Wo ich geheult hab:

- The Green Mile
- My Girl (das ist aber schon 6 Jahre her ;) )
- Das Haus am Meer (am Ende halt)

Wo ich vor Lachen geheult hab:

- Der Film von unserer Klassenfahrt :D Wenn man Sachen sieht wo man dachte die Kameraleutz wären schon weeeeit weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Wo ich fast geheult hätte:

- Star Trek: Nemesis (als der jute Data von uns jegangen is :( )

Wo ich geheult hab:

- The Green Mile
- My Girl (das ist aber schon 6 Jahre her ;) )
- Das Haus am Meer (am Ende halt)

Wo ich vor Lachen geheult hab:

- Der Film von unserer Klassenfahrt :D


ja ,,The Green Mile ,, ist auch ein derber film nur heulen musst ich bei dem glaub ich nicht
 
Ich habe gestern im Kino Wie ein einziger Tag gesehen.
Ich hatte das Buch schon gelesen, aber bei dem Film habe ich Wasserfälle geheult.

Ich bin eh`nah am Wasser gebaut ;)
Da reicht der Platz gar nicht aus, um alles Filme aufzuzählen, bei denen ich geheult habe.
 
Ich muss bei Filmen eigentlich auch nie heulen, aber als ich letzens das erste mal Monters Ball, mit Halle Berry, gesehen hab, da konnt ich nimmer...der Film is sowas von traurig.
 
1. Sweet November
2. Braveheart
3. Schindler's Liste (kein Liebesfilm.. aber trotzdem)
4. Das Leben ist schön (wie kein ein Film mit so einem Namen so traurig sein.. ich heul noch immer wenn ich dran denk)
5. einige Disney Filme: zB Dumbo (als seine Mama angekettet wird und ihm dieses Lied da vorsingt *heul* oder in König der Löwen als Simbas Papa stirbt... oder natürlich Bambi, als Bambis Mama stirbt.. hey irgendwie passiert immer den Eltern was, oder irr ich mich da?)

sonst kommen mir aus Prinzip nur die Tränen, bei Happy Ends in Filmen wie zB Free Willy, Star Wars etc.
 
Zurück
Oben