Tash Navaro

Tash Navaro

Zivilist
Name: Tash Navaro
Spezies: Feeorin
Geschlecht: Männlich
Alter: 20
Größe: 2,50m
Beruf: (derzeit) Söldner

Äußeres:
- kräftige Statur(Speziesbedingt)
- Hautfarbe: Anthrazit
- Augenfarbe: Rot


Auffälligkeiten:
- Zwei horizontal über die Augen verlaufende Töttowierungen(rot) im Flügelmuster
- Narben von Peitschenhieben auf dem Rücken


Charaktereigenschaften:
- selbstbewusst
- brutal
- gewaltbereit
- blutrünstig
- misstrauisch
- verschlagen

Stärken:
- körperliche Kraft
- Fähigkeit zur Nachtsicht
- geschickt im Umgang mit Waffen

Schwächen:
- Hitzköpfigkeit
- Hang zu Alkohol und (anderen) Drogen
- Ignoranz
- ehr Langsam
- Arroganz
- nur mühevolle Bedienung von Schusswaffen

Vergangenheit(grobe Skizzierung):

Aufgewachsen auf Tatooine war Tash täglich mit brachualer Gewalt, Betrug und dem Tod konfrontiert. Aufgrund seines kräftigen Körperbaus wurde er im Alter von 10 Jahren von einem reichen Glücksspieler aufgenommen, der ihn, mit der Peitsche als Lehrmeister, zum Gladiator ausbildete. in den folgenden Jahren machte Tash sich im Auftrag seines Gönners einen Namen in Untergrundkämpfen. Schnell merkte Tash, dass es ihm Freude bereitete seine Gegner nicht nur zu töten, sondern sie in qualvollen Folterungen langsam sterben zu lassen. Er nährte seinen Blutdurst, bis er schließlich im Alter von 18 Jahren genug Geld verdient hatte, um sich von seinem Förderer zu trennen. Als dieser versuchte, ihn mit Gewalt am Gehen zu hindern, tötete Tash seine Leibwächter im Kampf und verwundete ihn schwer. Er stahl das Schiff des Glücksspielers und verließ den Planeten. In den folgenden Jahren kämpfte er des Öfteren als Söldner in Bürgerkriegen. Für welche Seite er kämpfte war ihm dabei egal, ihm ging es einzig und allein um das Vergnügen am Töten. Während der letzten Schlacht wurde er von einem Sith entdeckt und erhielt die Anweisung sich nach Bastion zu begeben, um sich dort einen Lehrmeister zu suchen.



Bewaffnung:
- 2 Vibro-klingen(da noch kein Laserschwert)

Schiff:
Firespray-31-Klasse Patrouillenboot

Kleidung/Äußere Erscheinung:
Tash Navaro trägt ein lilafarbenes Leinenhemd sowie eine schwarze Hose. Beides bedeckt er jedoch unter einem schwarzen Mantel. Seine Vibro-klingen trägt er auf den Rücken geschnallt.
 
Zurück
Oben