Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tatort "Gartenzaun"

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Wookie Trix, 27. Oktober 2003.

  1. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hi Leutz

    Unlängst habe ich mir die Frage gestellt, was eigentlich aus der etwas unfeinen Dame mit dem Maschendrahtzaun geworden ist.
    Bei Regina Zindler aus dem sächsischen Auerbach ging ja echt die Post ab.

    Habt ihr auch Nachbarn, mit denen ihr euch gelegentlich zofft, oder die euch das Leben schwer machen?
    Oder zeichnen sich eure Nachbarn durch besonders viel Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit aus.

    Bin schon sehr gespannnt auf euren Tatort "Gartenzaun".


    Man sieht sich...

    Beatrice Furrer
     

Diese Seite empfehlen