Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tattoo Stifte?

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Skyline, 6. Juni 2005.

  1. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Hi,
    Weiss nit genau ob das hier so reinpasst, aber wusst net wo sonst *g*
    Also
    ich suche solche Tattoo stifte, kennt die jemand?
    bei ebay habe ich schon geschaut, da gibts allerdings nur einen und der ist in der Farbe braun, bräuchte einen in Schwarz.
    Kennt jemand nen Internet Shop oder so der sowas anbietet?
    Danke schonmal :)
    PS:
    oder kennt jemand tattoo paste? *g*^^
     
  2. Schaf Vader

    Schaf Vader Schaflord

    Also ich hab solche Stifte früher oft in Ramsch/1-Euro-läden und son Käse gesehen,bzw.im Spielwarenladen
    (Sind allerdings relativ krebserregend und so, da gabs mal ein bisschen Medienstreß vor ein Paar Jahren, vielleicht gibts die Dinger auch nicht mehr...)
    wenns nicht ewig halten soll hilft Muddis Kajal auch oft weiter...
    oder Edding ;)

    PS: wofür brauchste das denn? Scheint ja so direkt mit Starwars nix zu tun zu haben...
    (ausser du verschweigst uns dass du coole Starwars-Fantätowierungen machen willst :braue ),sonst hättich persönlich das eher bei den sonstigen Themen reingestellt...
     
  3. Ynee

    Ynee Nerd-Tussi

    Henna-Stifte sind relativ ungefährlich und die gibts auch in schwarz.

    Die findet man im Internet eigentlich ziemlich häufig und sind auch nicht so teuer...
     
  4. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    danke erstmal an alle :)
    @Schaf Vader ich will mir damit die Darth Maul tatowierung aufs gesicht maceh^^
    ne spaß ^^
    einfach nur ma en bissl rumkriegseln wie z.b. ne patrone auf den oberarm oder so *g*
     
  5. pehN

    pehN Dienstbote

    Also ich hab jetzt sofort an an Darth Maul gedacht!
     

Diese Seite empfehlen