Tattoo ?

Tattoo - ja oder nein ?

  • Ja, habe 1

    Stimmen: 9 11,3%
  • Ja, habe 2-3

    Stimmen: 5 6,3%
  • Ja, habe 3 und mehr

    Stimmen: 4 5,0%
  • Habe überlegt und werde mir vielleicht eins (oder mehr) machen lassen

    Stimmen: 14 17,5%
  • Habe fest vor eins (oder mehr) machen zu lassen

    Stimmen: 6 7,5%
  • Nein, werde nie eins haben wollen

    Stimmen: 42 52,5%

  • Umfrageteilnehmer
    80
@Paigy(haha,das erinnert mich an Mrs. Piggy!:D)
Was haben denn unsere Mütter damit zu tun,ob wir tatoos haben...Wenn ich alles nicht machen würde,was meiner Mum nicht gefällt,würde ich nur noch sitzen und für die Schule lernen;)!
 
Tattoo... klar, hätte ich auch gern. :-) Wenn das nur nicht so weh tun würde. Deswegen hab ich immer etwas Bange davor gehabt und es noch nicht gewagt.
 
Ich finde Tatoos schon nicht schlecht, solange sie sich auf eins, höchstens zwei beschränken, und diese nicht zu groß und auffällig sind. Aber so ein kleines nettes Motiv hat eindeutig seinen Reiz. Ob ich mir selber eins stechen lasse ist dagegen die zweite Frage. Ich mag es zwar an anderen ganz gerne aber ich hätt dann doch immer die Angst, dass es mir nicht mehr gefällt. Und mit Reprinten oder Weglasern muss es dann auch nicht sein. Ausserdem behagt mir der Gedankt, dass ich mit sagen wir 75 ein Tatoo auf meinem runzeligen, ausgeleierten Hintern oder sonst wo haben würde nicht so besonders. Nee, ich glaub ich lass das besser! Aber alle anderen können das gerne machen, angucken tu ich mir das doch zu gerne *gg*
 
Ich seh keinen Sinn drin - mein Desktopbild änder ich regelmäßig nach Lust und Laune, wieso soll ich mir für teuer geld irgendwo was nahezu permanent hintackern lassen? :p
 
hallöle! *g*

also ich bin wohl bisher der einzige der tattoos hat oder?!

ich hab 2 stück, eins zwischen den schulterblättern und eins an der wade. das zwischen den schultern is realitiv klein, das an der wade ist ziemlich gross ;)

beides sind tribals und das zw. schulterblättern hat in der mitte noch ein asiatischen zeichen das follow bedeutet *g* daher wohl mein name :D

ich werd mal fotos von denen machen und hier reinstellen damit ihr sie euch mal angucken könnt...

das eine hab ich mit 20 gemacht, das andere als ich 22 geworden bin. beide haben scho ein bissle weh getan. aber das schlimmste waren die grundlinien, das ausmalen war halb so wild...

ich hab mir tribals machen lassen, weil ich alles andere nich so toll finde. die sind irgendwie... zeitlos ;)

lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Tatoo,aber wenn ich später ausgewachsen binn dann würde ich mir vielleicht ein kleines auf dem Nacken oder auf dem Arm machen lassen,
aber manche Leute haben es ja auch über den ganzen Rücken und das finde ich nun auch voll übertrieben.
 
so, ich habe die gelegenheit genutzt und mit meinem tollen foto handy mal meine tattoos geknipst!

no1:

tattoo.jpg


no2:

tattooo.jpg


lg
pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phollow: Wow, das am Bein ist echt schön! Kann mir vorstellen, dass das schon ziemlich weh getan haben muss...:(

Ich wollte mir auch mal ne Zeit lang unbedingt ein Tatoo machen lassen - da am Rücken überm Hintern, ihr wisst schon *lol*, aber meine Mutter hat es mir nie erlaubt (bin ja erst seit kurzem volljährig *g*). Jetzt könnte ich, wenn ich wollte, aber ich habe mich inzwischen anders entschieden und bin froh, dass ich es vorher nicht durfte. Ich finde das wirklich schön und hätte auch nichts dagegen, eins zu haben, aber die Tatsache, dass ich es nicht mehr entfernen kann, überzeugt mich doch vom Gegenteil. Ich weiß nicht, wie ich in 30 oder 40 Jahren aussehe - wie meine Haut dann aussieht (faltig) und wie ich darüber denke. Ein zu großer Schritt für mich persönlich. Und kommt mir bloß nicht mit "man kann das doch weglasern" *lol* - mal ehrlich, wer hat schon die Kohle dazu? :rolleyes:

Gruß

*ches*
 
@chesi: :rolleyes: also verstehen tue ich deine meinung auf jeden fall ;) aba teilen tue ich sie nicht :D

ich sehe das so: klar, in 30 bis 40 jahren wird deine haut faltig, du wirst vielleicht molliger etc. und das tattoo sieht scheiße aus. aber in 40 jahren bist du 60 jahre, und entweder bist du glücklich mit jemandem verheiratet (vielleicht dem feritchen *gg*) und dem ist es dann egal wie du aussiehst weil er dich liebt, oder du bist alleine und wirst bestimmt nicht mehr nach dem äußeren gehen, weil in dem alter sowieso alle "mies" aussehen *gg*

oda du wirst sowieso niemanden mehr kriegen, denn mit 60 ergeben sich statistisch nicht mehr so viele beziehungen... *g*

und wenn du ein motiv nimmst das zeitlos ist, wie z.b. ein tribal, dann wird es dir auch ewig gefallen. am rücken siehst es sowieso nie, deshalb kann es dir auch schwer langweilig werden.

ach was mir grad noch einfällt, in unserer generation ist es so modern sich zu tättoowieren, das in 30-40 jahren sowieso alle alten verkrummpelte tattoos haben *ggg*

lg
pholly
 
Ich glaub ich würd mir eins machen lassen, ein Ornament oder so.
Aber erst wenn ich 20 oder sowas bin, ich weiß ja nicht ob ich noch wachsen werde ;)
Aber wenn dann am Rücken, oder überm Hintern.

Warten will ich vorallem deshalb, weil sich dann die Möglichkeiten sowas wieder zu entfernen verbessert haben und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phollow: Diese Gedankengänge habe ich natürlich auch schon gemacht, aber ich sehe das ein wenig anders *g*:

Auch wenn ich in 50 Jahren (es werden immer mehr *lol*) glücklich verheiratet bin und mein Mann mich auch mit einem verkrüppelten Tattoo liebt, so würde ich mich dennoch unwohl fühlen. Denn es geht "auch" um mich und darum, ob ICH mich schön finde. Und wenn mir dieses verkrüppelte Ding nicht gefällt, dann ist das für mich persönlich ein Problem, weil ich Wert darauf lege, mir selbst zu gefallen, denn so wie ich mich fühle, so wirke ich auch auf andere.

Gruß

*ches*
 
@chesi: *grummel* also gut, akzeptiert ;) da ich aba kaum glaube, das ich mich in 50 jahren in irgendeiner weise noch hübsch finden werde, is mir das mit dem tattoo egal. außerdem glaub ich nicht, das ich so alt werde :rolleyes:

lg
pholly
 
Also ich finde sie zwar superschön, aber ich bekomme schon einen Anfall, wenn man mir mit einer Nadel zu nahe kommt. Ich laße mir sicher nicht in die Haut pieksen.
@Phol:
Sieht beides gut aus, aber ich vermute mal, das auf dem Rücken war schmerzhafter oder?

Und dann zu Tatoo im Alter:

Also wenn man eine gewisse Altergrenze überschritten hat, dann ändert sich auch der Kleidungsstil etwas. Was nutzt einem da das Tatoo, wenn man es nicht mehr zeigen kann? ;) Und sich vielleicht darüber ärgert, daß man es hat machen lassen.
Ist Weglasern wirklich so teuer?
Ich habe nur gehört, daß es Probleme gibt, weil viele Tatoos nicht gut gemacht worden sind, und daß trotz Lasern noch Spuren bleiben.
Für mich gilt also: Nein, danke
 
@padme: naja, es war beides schon schmerzhaft, aber die grundlinien bei beiden waren richtig übel. das danach ging eigentlich. die wade war aber im ganzen schlimmer wie das auf dem rücken... du musste ich so doof und unbequem sitzen *g*

zu der alterssache: im alter ist es mir egal, wie ein tattoo aussieht. wenn es nichtmehr gut aussieht weil ich so alt bin, liegt mir bestimmt nichts mehr daran es zu präsentieren.

und wie gesagt, im alter sieht niemand (außer sean connery vielleicht) noch gut aus. deshalb is das mit dem tattoo dann auch wurscht... :rolleyes: :D

lg
pholly
 
Ich werd mir schon mal eins machen lassen.
Der Bruder von nem Freund von mir hat ein Tribal auf der Schulter,das sieht so geil aus.
Vom Halsansatz bis zum Ellenbogen.
So in der Richtung will ichs auch.

Oder ich hau mir so Maori Zeug ins Gesicht.:rolleyes:
 
@Pholly: Hui, stylisch ;)
Echt, ich finde die Teile sehen schon cool aus, aber für mich wär das auch nichts ... ich hätte da auch viel zu viel Angst, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt und weh tuts auch noch, ne ne ;) muss nich sein. Bei anderen find ich's schön (wenns nicht zu extrem ist), aber bei mir selber... ne, definitiv nicht.
 
Ich hab eine Sonne auf dem linken Oberarm und ein Giger Alien auf dem rechten Oberarm. Als nächstes kommt das Emblem der Rebellen Allianz.

cu, Spaceball
 
Ich hab keins . Ich hatte mal überlegt mich aber dann dagegen entschieden. Ich wollte das eigentlich mit nen freundin zusammen machen aber weil ich ja nun nicht mehr will is meine freundin auch am zweifeln.
Eins hab ich ihr versprochen wenn sie sich ein machen läßt dann komm ich mit zum händchenhalten:D
Aber es sollte jeder für sich entscheiden denn ein Tattoo sich entfernen lassen is immer noch teurer als sich eins machen lassen.

Bye Kandy
*knuddelt den Sharky*
 
Ich hab ein selbstentworfenes Tribal am Unterschenkel und bin nach 3 Jahren die ich es jetzt habe immer noch zufrieden damit. Es wurde bereits einmal erweitert und eigentlich habe ich schon seit Jahren vor es noch weiter zu erweitern, aber bisher fehlt mir einfach die Muse dazu. Außerdem nervt mich die Zeit in der man dann vor der Sonne aufpassen muss und das ganze so gemein juckt. Aber früher oder später wird zu meiner Sammlung wohl noch ein bisschen mehr dazu kommen...

Ergo: Ich find Tattoos toll ^^
 
Zurück
Oben