Tattoomotive

Xanatos

Verrückter alter Mann
Moin miteinander !

So, hab mich nun fest entschlossen mich piercen und tätowieren zu lassen. Hab auch schon Motiv und Stelle wo das Teil hin soll. Nach reichlicher Überlegung werd ichs aber jetzt endlich in die Tat umsetzten.

Hier mein Motiv

Wer von Euch hat denn auch ein Tattoo oder Piercing?
Vor allem Wo und welches Motiv!?
Wer kennt coole und gutaussehende Tattoomotive?

Bitte posten...
 
... ach du *******

- ich hatte mal pircings, in den ohren, der nase, und in der zunge
- ich will nen tribal-smetti auf zwischen den schultern
 
@Iwanis

Einen was willst Du wo haben?

Also piercen lass ich mich hundert pro !!!

Entweder:

Augenbraue, "Nippel" oder Zunge !!!
 
Ich hab die rechte Brustwarze gepierced, die rechte Augenbraue, das Linke Ohr. Daneben hab ich ein Tribal auf dem linken Oberarm und ein Giger Alien auf dem rechten Oberarm.

cu, Spaceball
 
Hi
Ich hab schon seeeehr lange ein Tribal am linken Oberarm.
tatoo
Ist schon ein wening verblasst und sollte mal nachgestochen werden.
Meine rechte Schulter und Oberarm will ich auch noch Tattowieren lassen.
Habe da auch schon eine recht genaue Vorstellung von. Nur mein Kumpel der für den Entwurf zuständig ist (er ist künstlerisch sehr begabt), kommt nicht in die Pötte.
Liegt wohl daran das er zu 2ten mal Vater geworden ist, und er sich um die Kleinen kümmert.
Tja, dann muß ich wohl warten bis sie in den Kindergarten kommen. Gut Ding braucht Weile. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Tatoo am rechten Oberarm guckst du

Ich hab n Piercing in der Zunge, drei Ohrlöcher, die am zuwachsen sind, weil ich mir nix aus Ohrringen mache und zwei hübsche Ringe in den Outer Labia.

Es kommt Herbst 2006 noch ein Auge auf den Rücken (da, wo ein Arschgeweih hingehört) weil ich da ein häßliches Muttermal hatte, das jetzt häßlich vernarbt ist. Diesen Herbst lasse ich mir die Pigment reste rausschneiden (Schönheitsoperation ;) ) und wenn das nach nem Jahr schön verheilt ist, kommt das Tattoo drüber.
 
Ich hab garnix, weder Piercings noch Tattos , da Piercings...naja, Schmuck am Körper eines Mannes, das ist für mich entweder nur in irgendwelchen Urwaldstämmen sinnvoll oder reine Frauensache und Tattos sähen an meinem dürren Bleistiftkörper irgendwie seltsam aus :D

Ich hab auch überhaupt ned den Drang, mir sowas zuzulegen.
 
arschgeweih.jpg
 
Joa... wenn ich endlich mal das motiv so hinbekommen habe, wie ich es mir vorstelle, dann lass ich mir das auf die Schulter und um den Oberarm tätowieren... und wenn ich mal richtig viel Kohle hab, dann wird das über den Rücken ausgeweitet *grinz*

Naja, Piercing gäbs nur eins, was mir an nem Kerl gefällt. :braue (na wer kommt drauf?)
aber das ist mir persönlich zu gefährlich, wegem Sport.
 
Arschgeweih ist gut. Nur der dümmliche Name nervt. Frau sieht doch gleich viel besser aus wenn ein Geweih über der Ritze prangt.

cu, Spaceball
 
Linker Oberarm einen Drachentöter, von Oberarm bis Anfang Unterarm nen Zauberer, Unterarm einen Kampfzwerg. Unterarm innen wollt ich immer noch ne Rotkappe haben, aber bin ihc nie zu gekommen .
Rechter Oberarm 2 Skorpione die miteinander kämpfen !
 
Piercings sehe ich absolut skeptisch entgegen. Sie rauben einem einen gewissen Freiraum (siehe Zungenpiercings) und können Unfälle verursachen.
Tattoos sehen nicht schlecht aus. Ich werde mir allerdings höchstens ein kleines machen lassen...
 
ichhab bis jetzt nur nen ohrring im Ohrläppchen und hatte ma oben im Knorpel einen.

Ich hab aber ma ne ganz andere Frage.
Ich such nen Motiv für ein Tatoo, und zwar soll das ne art Tribal sein, in dem ein man und eine Frau wiederzuerkennen sind. ob sie sich nun im arm halten, küssen oder kurz davor sind ist egal hauptsache man sieht ne zuneigung zwischen den beiden^^
weiß einer wo ich ein Bild mit diesem Motiv finden kann? ich selber kann nicht gut zeichenen desswegen such ich ein schon vorhandenes Bild.
Wäre nett falls ihr so eins ma zufällig findet, mir das zu zeigen^^
 
@put put: am besten mit deinen vorstellungen zum tattoowierer gehen und ihn Zeichnen lassen. Oder jemanden Fragen kann, der es Zeichnen kann.

Ich hatte auch jahrelang ein Motiv im Kopf, das ich nicht fassen konnte. Irgendwann NAchts musst ich dann aufstehen und ne ganz grobe Skizze anfertigen, weil ichs plötzlich wusste.
Die hab ich dann dem Tattoowierer gezeigt ihm erklärt, wies aussehen soll und dann einen Tribal-Stil rausgesucht.
Seine Skizze haben wir dann noch nach meinen genauen Vorstellungen modifiziert und fertig wars.
Da er es sowieso stechen wird ist es auch nicht verkehrt, wenn er die Skizze zeichnet.
 
Ich hatte mal ein Piercing im ohr, das sah aber ******* aus und das ist schon seit fast 10 jahren draußen und immer noch nicht zugewachsen, deswegen lasse ich mich auch nicht mehr piercen (wollte eigentlich schon lange eines seitlich an der Lippe, oder an den Augenbrauen).

Dafür bin ich jetzt auf Tattoo umgestiegen. ich hab an den Unterschenkeln ein selbstentworfenes Tribal.
Ist zwar schon ziemlich groß aber noch nicht groß genug. Im Okotber habe ich schon meinen Termin um das ganze zu erweitern. Es wird dann noch weiter richtung Knöchel und Knie gehen.
Mein weiterer Plan ist ein Tattoo am Triceps bis zum Ellbogen runter und evtl. am oberen Teil des inneren Unterarms, das find ich acuh eine schöne Stelle... Hals hätte ich auch sehr gerne, aber da ich noch nicht weiß, was für einen Job ich mal machen werde lass ich das erst mal...
 
Zurück
Oben