Tattoomotive

Tja, da lese ich hier in dem uralten Thread, und hab das Tatoo, das ich wollte, immer noch nicht.
Wird auch aus Geldmangel noch ne zeitlang so bleiben. *ha-seufz* :(


Ich hab ne Bekannte, die hat auch Geldmangel, läßt sich aber ein großflächiges Tattoo auf den Rücken stechen, wann immer sie Geld hat, statt die Kohle beiseite zu legen und ihre Schulden zu bezahlen.
Das finde ich gelinde gesagt dämlich, aber es ist nicht mein Bier.

Für mich bleibt's noch ne Weile bei der Vorfreude.
Macht nichts, weil ich die Vorlage eh nicht fertig hab.
 
So... bin auch wieder am überlegen.
Im groben und ganzen weiß ich auch schon, was es werden soll. Die Ausarbeitung des Motivs ist auch schon in Auftrag gegeben.

Potenzieller Stecher ;) ist auch schon vorhanden. Muss nur nochmal ein paar Arbeiten von ihm genauer ansehen und dann wissen, was er dafür will.
Wenn ich dann noch die Kohle zusammen hab gibts was großes auf den Rücken.

Wie ich mich schon drauf freu.
 
Ich hab ne Bekannte, die hat auch Geldmangel, läßt sich aber ein großflächiges Tattoo auf den Rücken stechen, wann immer sie Geld hat, statt die Kohle beiseite zu legen und ihre Schulden zu bezahlen.
Das finde ich gelinde gesagt dämlich, aber es ist nicht mein Bier.

Ja das ist natürlich wirklich ein bisschen dämlich.
Also ich muss sagen, dass ich vor meinem letzten Tattoo auch nicht viel gespart habe und es jetzt auch für die Erweiterung nicht tun werde, da ich eine ausgesprochen billige und wahnsinnig gute Stecherin :-)braue running gag?) gefunden habe, die dem ganzen einen privateren Rahmen verleiht und mit der ich auch über ihre Meinungen zu diversen Motiven reden kann.
Die Frau hat wirklich Ahnung und ich glaube ich würde zu niemandem anderen mehr gehen zum stechen, vor allem weil ich nirgends sonst weniger für mehr Qualität zahlen würde ;)
 
frischen wir mal wieder den Thread auf... Kennt jemand ne Internetseite, bei der man sich umsonst (sowas solls ja geben) Tattoomotive, also nur die Bilder und nicht die bereits gestochenen anschauen kann?
 
also ich hab damals auch geschaut und nix gefunden, wo es die umsonst gegeben hätte. Die Künstler haben ja auch ein gewisses INteresse daran, dass ihre Entwürfe einzigartig bleiben ;)

aber wenn du was findest nur her damit ;)
 
Zurück
Oben