Tausche internationale StarWars promotions/werbung

G

Guest

Gast
Hallo euch!

Ich habe viele verschiedene internationale dinge mit Star Wars zum tauschen! Ich lebe in Amsterdam, Niederlande und habe zu viel um hier zu beschreiben. Am besten besuchen sie:

www.geocities.com/starwarsholland

und clicke auf die seite Tradelist.

Alles mit Star Wars promotions: Englische, Niederländische, Spanische, Amerikanische, Japaniche Chipsbeutel; Japanische, Östereichische, Italienische, Mexicanische, Australische und USA Pepsi-dosen, Französische Käseboxen und so vieles mehr!!

Auch viele internationale Werbung von Pepsi, Hasbro und andere Star wars händler!

Habe auch US-Hasbro spielzeug zum tauschen oder verkaufen!
Bitte emaile mich direkt am email-address für direkten responz, statt diesem forum hier!

Verzeihung für mein Deutsch...
Stanley
 
Zurück
Oben