Tausche Star Wars Buch

YakFace

schwarzer Ritter
Hi!
Ich habe folgendes Buch zum Tausch oder zum Verkauf anzubieten da ich es doppelt habe: Star Wars: Die Ultimative Chronik! Wenn jemand Interesse hat, soll er hier posten.

Yak :p

(Neupreis war 9,90 ?)
 
Original geschrieben von YakFace
Hi!
Ich habe folgendes Buch zum Tausch oder zum Verkauf anzubieten da ich es doppelt habe: Star Wars: Die Ultimative Chronik! Wenn jemand Interesse hat, soll er hier posten.

Yak :p

(Neupreis war 9,90 ?)


Wenn das Buch noch nich weg is, möchte ich das gern haben.
Ich würde dafür ein Poster bieten ( wäre sogar realistischer Tausch , da etwa gleicher Preis ! ).
Du kannst dir sogar eins aussuchen !!

Guck mal hier nach:
Poster


Diese Poster hab ich ersteigert !
Du kannst entweder das oben links, das oben in der mitte oder das Poster unten links haben !

Musst du entscheiden !

Meld dich mal !
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ligth Saber
Hm SW Poster... Ich hab nur eins aus der Screenfun... Mir iss einfach das Geld dafür zu schade... Da kauf ich mir doch lieber Bücher :D

Nö. find ich gar nich, ich hab insgesamt 4 SW Poster in meinem Zimmer hängen, eins aus Ep. 2 und drei von Ebay aus Ep. 1
Ich würd gern auch noch Poster aus der OT haben, aber die sind mir zu teuer geworden, selbst bei Ebay....

Aber Bücher kauf ich mir auch, genauso wie Comics und die FactFiles.....
:eek:
 
jo ebay ist verdammt teuer im moment weis auch net warum... dachte ich komme da billiger ans nen LS dran, aber falsch gedacht
 
Ne, wenn dann würd ich schon ganz gerne gegen nen Buch tauschen, da mein Zimmer schon voll ist mit Postern. Habe sogar eine 1,5 m x 1 m große Pappwand (stolz sei :p ) . Ich warte erstmal noch ab, ob es mit mir einer gegen nen Buch tauschen will, weil ich das besser fände als zu verkaufen.

Yak

Das Buch ist in einem C-8 Zustand. Wurde schon gelesen und ist nachgeschlagen worden
 
Ne leider nicht ist aber das von Windu aus ep2 kannst ja mal im web nach bildern suchen
wenn dir das nicht gefällt könnte ich dir in einem Monat ein Orginal replikat von Luke aus ROTJ geben
 
Zurück
Oben