Tauscht ihr Schicksalsstatuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ObiWans Girlfriend

Von Beruf Girlfriend
Normal interssiert mich dieser Firlefanz aus den Kellocks -packungen nicht. Aber diese statuen mit den Bildern drin habens mir angetan.
Wollte fragen, ob ihr vielleicht mit mir tauschen wollt. Denn ich brauche noch unbedingt Anakin und Jango Fett!
Ich hätte Amidala dafür anzubieten, die hab ich doppelt. Und mal sehen was in der nächsten packung ist.
Ich ess das zeug nicht, deswegen stapeln sich die packungen im Schrank, meine Mutter beschwert sich schon, dass da drin kein platz mehr ist und meinen Bruder feuere ich an, dass er mit dem essen hinterher kommt :D
 
Ich würd sie gerne sammeln, aber bei mir wird das Zeug leider von niemandem gerne gegessen. Und deswegen konnte ich mir bisher nur eine Packung kaufen, deren Inhalt immer noch hier herum steht, bis sich mal jemand mit dem armen Müsli erbarmt und es doch gegessen wird... *gg*

In meiner Packung war Anakin drin, dabei hätte ich so gerne die Jango-Figur gehabt... ;)
 
Irgendwie glaub ich, daß das hier das falsche Forum dafür ist. Unter Community gibt es einen Kelloggs Figuren Tausch Threat, solltest da mal reinschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben