Tav Al'lya

Tav Al'lya

2. Chara von Noodles
Vorname
Tav
Familienname:
Al'lya
Rasse
Bothan
Geschlecht
Männlich
Alter
43 Jahre
Geburtsort
Bothawui
Wohnort
Corellia

Größe
156 cm
Gewicht
56 kg
Körperbau
Klein und sportlich
Fellfarbe:
Braun
Augenfarbe
Braun


Charaktereigenschaften
spontan
aufgeschlossen
eifrig
fleißig
ehrlich


Stärken
redegewandt
schlau
tut alles für seine Heimatwelt Bothawui

Schwächen:
bei bestimmten Sachen schnell aufbrausend
bei bestimmten Dingen schnell genervt
tut alles für Bothawui
Workaholic

Familie
Exehefrau
Kal'ia - 37 Jahre
Sohn
Borsk - 17 Jahre
Tav Junior - 10 Jahre
Tochter
Alya - 14 Jahre
Vater
Borsk - mit 77 Jahren gestorben
Mutter
Aly - mit 82 Jahren gestorben
Bruder
Asyr - 37 Jahre
Laryn - 33 Jahre
Schwester
Savielka - 39 Jahre
 
Tavs Geschichte

Tav wurde auf Bothawui als 1. Kind reicher Eltern geboren und hatte somit eine unbeschwerte Kindheit. Ungewöhnlich für Bothans, aber üblich für seine Familie, war es, dass er als Ältester das Erbe des Vaters antrat: Senator. Er ging auf die besten Schulen und studierte schließlich. Nachdem Studium arbeitete er als Wirtschaftsberater bei seinem Onkel. Hier sammelte er Erfahrung in Sachen Wirtschaft und gelegentlich konnte er auch Reden halten, was ihm die Angst vor solchen nahm. Er war schon immer Politik interessiert und verfolgte soviel wie er konnte die Sitzungen des Senats. Als er das 1. Mal mit nach Coruscant kam (damals noch :p ) um live bei einer Sitzung dabei zu sein, ging einer seiner größten Wünsche in Erfüllung. Er war damals 26 Jahre und verliebte sich in ein Model, dass er in einem Café auf Bothawui kennen lernte. Sie heirateten nach dem sie mehrere Monaten ein Paar gewesen waren. Das Familienleben fing erst richtig an, als seine Frau noch schwanger wurde. Aber zu dieser Zeit war Tavs Leben nicht nur von Glück gesät: Sein Vater erkrankte lebensbedrohlich. Für ihn sollte dies eigentlich auch Glück bedeuten, da sein Vater als Senator zurücktrat. Sollte ...
Er bewarb sich zwar für dies Stelle als Senator, aber er wurde nur als Stellvertreter genommen, mangels politischer Erfahrung, war die Begründung gewesen. So, kam es also das er seinem Traumberuf so Nahe stand wie noch nie, aber ihn nur zum Teil ausübte. Außerdem war der neue Senator ein Einzelgänger, er band Tav nie mit in die Arbeit ein und machte alles alleine. Sein Vater war inzwischen dem Tode nahe und wie durch ein Wunder wurde er, kurz nach der Geburt von Tavs 1. Kind, Borsk, wieder gesund. Vielleicht wollte er seine Enkel aufwachsen sehen. Denn 3 Jahre später kam auch Tavs Tochter Alya zur Welt. In diesem Jahr wurde Tav, durch einen Skandal in dem der Senator von Bothawui verwickelt war, zum Senator von Bothawui. Seine größten Träume waren in Erfüllung gegangen: Er hatte eine kleine Familie und war Senator geworden. Aber die Jahre waren nicht nur von Glück erfüllt gewesen: Seine Frau und er lebten sich auseinander und hätten sich fast scheiden lassen. Aber sie versuchten es noch einmal und 9 Monate später kam sein 3. Kind, das nach ihm benannt wurde, zur Welt: Tav Junior. Doch die Ehe war nicht mehr zu retten, wie Kal'ia meinte. Deswegen ließen sie sich auch noch im gleichen Jahr scheiden.
So, war Tav nun wieder, bis auf manche Besuche seiner Kinder, alleine. Beziehungen, die er immer nur kurz hatten, zerbrachen daran, dass er, nach Meinung der Frauen, seinen Job mehr liebte als alles andere. Vielleicht war dies so, Tav war sich nicht sicher und so ging er keine Beziehungen mehr ein und wurde, im Laufe der Jahre, ein richtiger Workaholic ...
 
Zurück
Oben