Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Tav Al'lya

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Tav Al'lya, 4. Februar 2006.

  1. Tav Al'lya

    Tav Al'lya 2. Chara von Noodles

    Vorname
    Tav
    Familienname:
    Al'lya
    Rasse
    Bothan
    Geschlecht
    Männlich
    Alter
    43 Jahre
    Geburtsort
    Bothawui
    Wohnort
    Corellia

    Größe
    156 cm
    Gewicht
    56 kg
    Körperbau
    Klein und sportlich
    Fellfarbe:
    Braun
    Augenfarbe
    Braun


    Charaktereigenschaften
    spontan
    aufgeschlossen
    eifrig
    fleißig
    ehrlich


    Stärken
    redegewandt
    schlau
    tut alles für seine Heimatwelt Bothawui

    Schwächen:
    bei bestimmten Sachen schnell aufbrausend
    bei bestimmten Dingen schnell genervt
    tut alles für Bothawui
    Workaholic

    Familie
    Exehefrau
    Kal'ia - 37 Jahre
    Sohn
    Borsk - 17 Jahre
    Tav Junior - 10 Jahre
    Tochter
    Alya - 14 Jahre
    Vater
    Borsk - mit 77 Jahren gestorben
    Mutter
    Aly - mit 82 Jahren gestorben
    Bruder
    Asyr - 37 Jahre
    Laryn - 33 Jahre
    Schwester
    Savielka - 39 Jahre
     
  2. Tav Al'lya

    Tav Al'lya 2. Chara von Noodles

    Tavs Geschichte

    Tav wurde auf Bothawui als 1. Kind reicher Eltern geboren und hatte somit eine unbeschwerte Kindheit. Ungewöhnlich für Bothans, aber üblich für seine Familie, war es, dass er als Ältester das Erbe des Vaters antrat: Senator. Er ging auf die besten Schulen und studierte schließlich. Nachdem Studium arbeitete er als Wirtschaftsberater bei seinem Onkel. Hier sammelte er Erfahrung in Sachen Wirtschaft und gelegentlich konnte er auch Reden halten, was ihm die Angst vor solchen nahm. Er war schon immer Politik interessiert und verfolgte soviel wie er konnte die Sitzungen des Senats. Als er das 1. Mal mit nach Coruscant kam (damals noch :p ) um live bei einer Sitzung dabei zu sein, ging einer seiner größten Wünsche in Erfüllung. Er war damals 26 Jahre und verliebte sich in ein Model, dass er in einem Café auf Bothawui kennen lernte. Sie heirateten nach dem sie mehrere Monaten ein Paar gewesen waren. Das Familienleben fing erst richtig an, als seine Frau noch schwanger wurde. Aber zu dieser Zeit war Tavs Leben nicht nur von Glück gesät: Sein Vater erkrankte lebensbedrohlich. Für ihn sollte dies eigentlich auch Glück bedeuten, da sein Vater als Senator zurücktrat. Sollte ...
    Er bewarb sich zwar für dies Stelle als Senator, aber er wurde nur als Stellvertreter genommen, mangels politischer Erfahrung, war die Begründung gewesen. So, kam es also das er seinem Traumberuf so Nahe stand wie noch nie, aber ihn nur zum Teil ausübte. Außerdem war der neue Senator ein Einzelgänger, er band Tav nie mit in die Arbeit ein und machte alles alleine. Sein Vater war inzwischen dem Tode nahe und wie durch ein Wunder wurde er, kurz nach der Geburt von Tavs 1. Kind, Borsk, wieder gesund. Vielleicht wollte er seine Enkel aufwachsen sehen. Denn 3 Jahre später kam auch Tavs Tochter Alya zur Welt. In diesem Jahr wurde Tav, durch einen Skandal in dem der Senator von Bothawui verwickelt war, zum Senator von Bothawui. Seine größten Träume waren in Erfüllung gegangen: Er hatte eine kleine Familie und war Senator geworden. Aber die Jahre waren nicht nur von Glück erfüllt gewesen: Seine Frau und er lebten sich auseinander und hätten sich fast scheiden lassen. Aber sie versuchten es noch einmal und 9 Monate später kam sein 3. Kind, das nach ihm benannt wurde, zur Welt: Tav Junior. Doch die Ehe war nicht mehr zu retten, wie Kal'ia meinte. Deswegen ließen sie sich auch noch im gleichen Jahr scheiden.
    So, war Tav nun wieder, bis auf manche Besuche seiner Kinder, alleine. Beziehungen, die er immer nur kurz hatten, zerbrachen daran, dass er, nach Meinung der Frauen, seinen Job mehr liebte als alles andere. Vielleicht war dies so, Tav war sich nicht sicher und so ging er keine Beziehungen mehr ein und wurde, im Laufe der Jahre, ein richtiger Workaholic ...
     

Diese Seite empfehlen