Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCPA/Palladium

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shadow, 3. Januar 2003.

  1. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

  2. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Ich hab mal jetzt nur das erste gelesen.
    So was wird in absehbarer Zeit auf keinen Fall durchgesetzt werden können.
    Und dass gesetzlich regeln lassen würde auch auf keinen Fall möglich sein (obwohl, wenn ich an den Thread "Recht auf amerikanisch" denke, wäre das in den USA schon möglich ;) :D ).

    Und wie sollten die das bemerken, wenn ich versuche das System zu manipulieren, ohne dass ich am Netz bin? Nämlich gar nicht.

    Also alles nur Panikmache und Verschwörungs-Kacke. Aber irgendwie erinnert mich das an den Film "Der Staatsfeind Nr. 1.
     

Diese Seite empfehlen