Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW Fanmade DVD Cover

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Spaceball, 3. Oktober 2008.

  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Für alle die gerne aufnehmen habe ich ein DVD Cover gestaltet:

    [​IMG]

    Download: RapidShare Webhosting + Webspace

    Das Cover enthält die Inhaltsangabe der ersten 4 Episoden.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  2. Echt gut gelungen!

    Aber weißt du, wann man die ersten DVD Boxen kaufen werden kann?
    Und wenn die rauskommen sollten, wird man die kaum während der laufenden Serie zum Verkauf stellen, oder?
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wie auch schon im anderen Thread, wird dir auch hier niemand mehr sagen können, da einfach noch nicht mehr bekannt ist.

    Laut gerüchten soll die erste Hälfte der ersten Staffel Anfang nächsten Jahres auf den US-Markt kommen. In Deutschland wird sich das entsprechend nach hinten verschieben, da die DVDs erst nach der Ausstrahlung auf Pro7 veröffentlich werden. Vermutlich also im Frühjahr 2009...
     
  4. Okay danke.

    Wie gesagt, mit TCW habe ich mich nicht beschäftigt, aber damit muss ich wohl leben xD

    GreetinQs
     
  5. Datirez

    Datirez Dienstbote

    Danke für das DVD Cover. :) Spaceball
    Wirst du weitere machen oder bleibt das bei diesem einem?
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ja, ich werde weitere machen. Ich muss nur auf die Inhaltsangaben der nächsten Episoden warten.

    cu, Spaceball
     
  7. Datirez

    Datirez Dienstbote

    Das ist sehr schön. Danke dir dass du weitere machst :) Ich werde die Serie sowohl für mich als auch für meine Kinder vom TV Aufzeichnen, und solche Covers sind mehr als Willkomen :)
     
  8. Nahdar Vebb

    Nahdar Vebb Zivilist

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Oh toll, danke für die Wallpapers. Das von Plo Koon ist klasse, das hab ich glatt mal benutzt. :)

    P.S. Willkommen im Forum! :)
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Hab mich auch mal an ein Konzept gemacht...
    Rückseiten hab ich noch keine, das wird gemacht, wenn die ersten 4 Folgen auch erschienen sind. Habs so aufgebaut, wie ne normale Staffel-Box, wie man sie so kennt. Auch in Slim-DVD-Hüllen (ansonsten nimmts ja gar so viel Platz weg)...
    Und damit die Druckkosten nicht ins unermessliche steigen, schön schlicht *g*

    hier mal ne preview:

    [​IMG]

    Die Bilder, die sich im Visier "spiegeln" werden dann von Cover zu Cover geändert, jeweils mit Bildern aus den Folgen, die auf der DVD dann drauf sind :kaw:
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    @Laubi

    klasse Arbeit, gefällt mir sehr gut.
    Hat Stil, nicht überladen und wie gesagt druckerfreundlich= perfekt :D
     
  12. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Sehr schöne DVD-Cover, sehen wirklich klasse aus. :)
     
  13. Nahdar Vebb

    Nahdar Vebb Zivilist

    Wow, diese Hülle gefällt mir viel besser, als die erste-werde ich natürlich bald nutzen. Noch eine Frage: Mit welchem Fotoprogramm arbeitest du?
    mfg Nahdar Vebb
     
  14. Tessek

    Tessek Gast

    Es gibt nur eins... *g

    Adobe Photoshop tipp ich mal... ;)

    Gute Arbeit, Jungs. Mir gefaellt Spaceballs Cover besser.
    Aber das von Laubi koennt ich mir fuer ne Sonderbox vorstellen. *g
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Prima Arbeit @ beide Künstler...

    Wo Space' Cover eher für eine Staffelbox passt, würde ich Laubis Werk wirklich als Einzelcover für die DVDs verwenden... schaut irre professionell aus. Way cool!
     
  16. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    danke für die vielen positiven Kommentare ^^

    @Nahdar Vebb: wie Tessek ganz richtig vermutet hat, benutze ich Photoshop ;)

    und hab mich heut auch nochmal hingesetzt und die Rückseite gemacht. Wenn die ersten 4 Folgen gelaufen sind, werd ich das erste Cover dann zum Download reinstellen.

    [​IMG]

    und falls ihr euch fragt, was das für n blöder schwarzer Strich ist in der Mitte:

    [​IMG]

    so isses zumindest geplant :konfus:
     
  17. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Da weiß man ja gar nicht, wofür man sich entscheiden soll, sehen beide klasse aus... :konfus:
    Aber eine Frage Laubi, du ordnest deine DVDs von rechts nach links? Bin ich jetzt diejenige, die aus der Reihe fällt weil sie das andersrum ordnet? Oder du?^^:verwirrt::kaw:
     
  18. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sehr interessant. Das fällt mir jetzt erst auf, wo ich darüber nachdenke.
    Ich ordne meine DVDs von rechts nach links. Das aber nur weil die Schrift auf den Rücken rechtsdrehend ist.
    Meine VHS hingegen ordne ich von links nach rechts und das weil dort die Rückenschrift meistens linksdrehend ist.
    So wie Laubis Bild würde ich sie jedenfalls auch nicht aufstellen.
    Aber sagt mal, sind die Folgen so groß, daß nur 4 Folgen auf eine DVD gehen? Die Folgen sind doch nicht mal 'ne halbe Stunde lang.
     
  19. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Quite awesome work, thumbs up! :D

    Aber ohne meine zwei Cents kommst du mir nicht davon, Laubi. :D

    Ich denke, die Folgenbeschreibungen würden in hellgrau besser zu dem schwarz-weißen Grundthema der Cover passen. Das hellblaue Design hebt sich doch sehr stark ab.
    Ferner finde ich, dass es gut wäre, wenn die runden Ecken nur bei der ersten und der letzten Folgenbox da wären und zwar einmal oben rechts (wie es jetzt auch ist) und dann ganz unten links noch einmal. Den Rest einfach eckig lassen.
    Das wars auch schon. ^^
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Interessant. Ich ordne alles von links nach rechts. Auf DVDs habe ich alle möglichen Varianten. Es gibt in Deutschland keine einheitliche Art den Rücken zu beschriften. Das ist bei Büchern übrigends genau so. In englischsprachigen Ländern hat man sich meist auf eine Art geeinigt. Meine VHS sind alle in die selbe Richtung während meine englischen (US und UK) alle in die andere Richtung zeigen. Trotzdem ordner ich sie von links.

    Da hast du recht weil 8 drauf gehen sollten. Rein rechnerisch geht man bei einer normalen DVD von 4h Film aus. Bei MASH sind die Folgen genau so lang und da sind 8 Episoden auf der DVD. Ich bin davon ausgegangen das bei 2h noch genügend Platz auf der DVD ist falsch man Bonusmaterial etc. auf die selbe DVD packen will.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen