Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S01 - E01 - Ambush / Der Hinterhalt

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Spaceball, 4. September 2008.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am Besten)

    16 Stimme(n)
    21,1%
  2. 9

    12 Stimme(n)
    15,8%
  3. 8

    18 Stimme(n)
    23,7%
  4. 7

    8 Stimme(n)
    10,5%
  5. 6

    8 Stimme(n)
    10,5%
  6. 5

    7 Stimme(n)
    9,2%
  7. 4

    4 Stimme(n)
    5,3%
  8. 3

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    1,3%
  10. 1 (am Schlechtesten)

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    TCW - Season 1 - Episode 01
    Ambush / Hinterhalt


    [​IMG]
    Jedi Meister Yoda und die Clonetrooper Jek, Thire und Rys begutachten die Armee der Seperatisten vor dem Kampf

    [​IMG]

    Produktions-Nummer: 08 | Director: Dave Bullock | Writer: Stephen Melching ​



    Erstausstrahlung (US): 03. Oktober 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 23. November 2008 | 17:30 Uhr | Pro7

    Wiederholungen (GER):

    Pro 7:
    25. November 2008 - 01:40 Uhr

    Cartoon Network:
    14. Febraur 2009 - 19:15 Uhr
    15. Febraur 2009 - 09:50 Uhr / 16:35 Uhr
    17. Febraur 2009 - 20:15 Uhr
    20. Febraur 2009 - 14:20 Uhr

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 01 - "Ambush" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Tessek

    Tessek Gast

    Ich freu mich schon auf die ganzen Wattos (bzw die Toydorianer)...und bin gespannt wie sie alle anders aussehen. *g
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der Pilotfilm hat mich ja doch etwas überrascht (im positiven Sinne), und Toydarianer sind für mich unter den besten Alien-Erfindugen der PT, also ich kann's kaum erwarten... :)
     
  4. Schnapf

    Schnapf Söldner

    Dieses Wochenende wird der Pilotfilm geguckt und danach die erste Episode, bin ja mal gespannt...
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    sw.com hat noch eine Preview zur Episode online gestellt. Den Link findet ihr im erste Beitrag, oder hier!

    zudem gibts auch noch ein online-Comic, welches auf die Episoden einstimmen soll: online-Comic
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hehe, der Toydarian King sieht schon mal cool aus. :kaw:
     
  7. Boah ich bin schon so richtig begeistert davon. Der Pilotfilm war auch schon okay ;)
    Nur ich bin jetzt ein bischen nicht uptodate in der Serie :(

    Ich weiß, dass die Serie auf Pro7 schon im Winter beginnen wird, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, ob schon die ersten DVD-Boxen der Seasons geplant sind, wann man die kaufen wird etc.? Am besten wenn es auch Blu-Ray Versionen geben wird.

    Den Piloten kann man ja schon bei Amazon sehen, aber wie schauts aus mit der Serie?
    Schon mal danke im Vorraus für Antworten. ;)
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Soweit ich weiß, gibt es noch für die DVDs zur Serie noch kein Veröffentlichungsdatum... :verwirrt: Aber geplant sind die sicherlich. ;)
     
  9. Aso okay, danke mate!

    Ich wollte mir die Serie nicht mit Werbung auf Pro/ versauen xD
    Ich dacht eman könnte die Boxen parrallel dazu kaufen.

    Naja mal schauen, was draus wird. ;)
     
  10. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    Ich hab eine blöde Frage, die bestimmt schon mehrmals gestellt wurde.
    Cartoon Network kann man in Deutschland nur über Pay-TV empfangen oder?
     
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die Serie läuft in Deutschland aber nicht auf Cartoon Network sondern auf Pro 7.

    cu, Spaceball
     
  12. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    @spaceball
    ja, das is klar^^
    ich glaub es bestand der informationsbedarf, ob man hierzulande mit premiere & konsorten cartoon network (aus amerika) empfangen kann und man so live gucken kann.

    würd mich auch ma interessieren.
     
  13. Wizard With Gun

    Wizard With Gun Kampfmagier. Lehrling von Bourdieu.

    So hab ichs auch gemeint. :)
     
  14. Tessek

    Tessek Gast

    In Deutschland ist Cartoon Network nur als verschlüsseltes Bezahlfernsehangebot über Kabelfernsehen (Unitymedia, Kabel Deutschland, Kabel BW und KabelKiosk) und über Satellit empfangbar. Seit dem 1. September 2007 wird Cartoon Network auch über die Premiere Star-Plattform verbreitet.

    So sagt es wenigstens Cartoon Network â?? Wikipedia
     
  15. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Ich habe heute bei irgendwo herumgekuckt ob irgendeiner schon einen teil der ersten folge reingesetzt hat, war aber leider fehlanzeige. hoffentlich macht das bald einer. ich halts nämlich nicht mehr, bis zur Deutschland Priemere auf PRO7 aus. :konfus:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Solche Links solltest du dann besser nicht hier posten... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  17. Starkiller

    Starkiller Jedi-Ritter der neuen Generation

    Sorry^^, das musste ich gerade loswerden.

    Ich hab aber auch etwas gutes gelesen, nämlich auf StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten

     
  18. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nicht nur das nicht. Jede Erwähnung eines Portals in Verbindung mit ganzen Folgen von 'The Clone Wars' fällt unter Punkt Sonstiges.3 der Regeln (wie auch schon am Ende des alten, geschlossenen Threads dargelegt). Ich bitte also darum, von solch einer Erwähnung abzusehen. Das gilt auch für Portale und Seiten, die (auch) unbedenkliches Material anbieten und die in anderem Kontext anderswo hier im Forum schon erwähnt wurden. Eine Ausnahme ist natürlich, wenn Videos direkt vom Rechteinhaber (also LFL, Cartoon Network oder Pro7) irgendwo eingestellt wurden, das kann dann schon erwähnt werden.

    Es gibt natürlich Grenzfälle, und vielleicht, Starkiller, ist dein Beitrag schon ein Grenzfall gewesen, denn du hast ja nur nach "einem Teil" gesucht und damit vielleicht nur einen Clip gemeint. Ich habe jetzt trotzdem darauf reagiert, gleich im Thread zur ersten Folge, um klarzumachen, wie ernst es den Moderatoren um die Einhaltung der Regeln ist. Im Zweifelsfall werden wir, um das Forum rechtlich abzusichern, gegen die Meinungsfreiheit entscheiden. Ich würde deshalb darum bitten, dass jeder User, der hier postet, von diesem Thema möglichst die Finger lässt oder bei seiner Formulierung sehr vorsichtig ist.
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Tja.... dann müssen wir uns wohl bis nächste Woche gedulden, mit dem Stream. der auf cartoon-network funktioniert nur für Amerikaner :(

    Ich hoffe ja nur, dass sw.com das für alle zugänglich macht. Weil 2$ pro Folge bei iTunes, das kann ich mir wirklich sparen...:rolleyes:
     
  20. Sera

    Sera junges Senatsmitglied

    Wäre es denn legal hier eine Anleitung zu posten wie man die Clone Wars Folge auf cartoon-network per Proxy-Server schauen kann?
    Wobei das mit den Proxys ziemlich abartig ist.Habe früher mal versucht eine Lost Folge zu sehen und bis man da einen guten findet vergehen schon Stunden.Bei TCW tue ich mir das bestimmt nicht an.




    Hab die erste Folge nun gesehen und fand sie ziemlich gut.Sehr viel besser als den Film.Liegt aber wohl hauptsächlich daran,dass ich Anakin und Ashoka nicht gerne sehe.

    Die vielen Droiden-Gags werden einige wohl ziemlich nerven ,aber in den Filmen war es ja nicht anders.Dafür waren die drei Klone umso besser und auch Yoda hat mir gefallen.
    Ich bin eher filmpuristisch veranlagt und mag sehr vieles aus dem EU nicht ,deshalb sagen mir solche kleinen unbedeutenen Storys umso mehr zu.Es gab nichts was man irgendwie retconen müsste bzw. unauthentisch wirkt.Kein Jabba oder Padawan für Anakin. ;) Hat mich irgendwie an die Clone Wars Comics erinnert.

    Auch der Serienanfang gefällt mir (bis auf die Erzählstimme) ganz gut.

    Und jetzt auf zu Folge 2

    Grüße Sera
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen