Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S01 - E07 - Duel of the Droids / Kampf der Droiden

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Spaceball, 25. Oktober 2008.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am Besten)

    5 Stimme(n)
    14,3%
  2. 9

    5 Stimme(n)
    14,3%
  3. 8

    6 Stimme(n)
    17,1%
  4. 7

    9 Stimme(n)
    25,7%
  5. 6

    2 Stimme(n)
    5,7%
  6. 5

    2 Stimme(n)
    5,7%
  7. 4

    2 Stimme(n)
    5,7%
  8. 3

    2 Stimme(n)
    5,7%
  9. 2

    1 Stimme(n)
    2,9%
  10. 1 (am Schlechtesten)

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    TCW - Season 1 - Episode 07
    Duel of the Droids / Kampf der Droiden


    [​IMG]
    R2-D2 und R3-S6

    [​IMG]

    Production No: 6 | Writer: Kevin Campbell / Henry Gilroy | Director: Rob Coleman​


    Erstausstrahlung (US): 14.November 2008 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland)| Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 04. Januar 2009 (GER) | 17:30 Uhr | Pro 7

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 07- "Duel of the Droids" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2009
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Der Titel bezieht sich sicher auf R2 und R3. Verspricht eine witzige Konfrontation, bei der R2 zeigen wird, warum er der einzig wahre Astromech-Droide ist. :)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oh ja... ich freue mich seit dem Preview durch den Guide auf den Kampf zwischen Artoo und dem CIS Droiden... mal schauen, ob dieses Gefecht den genialen Fight von Yoda gegen Artoo aus Episode V übertrumpfen wird :braue
     
  4. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Naja...wenn R2 gefunden wird (wovon ich mal stark ausgehe) wird es sicher einen kleinen beleidigten droiden geben, der vor Anakin wegläuft.

    Oder aber der Titel bezieht sich darauf, dass R2 sich weigert Grievous irgendwelche Daten auszuspucken und Grievous deshalb am Rad dreht...
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Artoo wird direkt gegen Arthree kämpfen und die Bilder von diesem Duell schauen schonmal richtig wild aus. Astromech gegen Astromech...
    auf sowas habe ich schon lange gewartet :braue

    Visueller Vorgeschmack ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  6. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich hoffe nur dass nicht wieder irgendeine neue Spezialfähigkeit von R2 zum Einsatz kommt. :crazy

    Ich sehe der Folge ja eher skeptisch gegenüber. R2D2 - nach C3PO das nächste Slapstick - Opfer?
     
  7. Tessek

    Tessek Gast

    R2D2 war doch schon oefters Slaptstick Opfer. Ich erinner nur an seine Szenen auf dem Schiff von Grievous in Episode 3.... ;)
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dann schau dir besser nicht die Droids TV Serie von 1984 an... in der verwendet Artoo fast jede Folge eine neue Fähigkeit ^^
     
  9. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ja, ich erinnere mich da noch an Stellen aus Epi 3...

    R2 ärgert ein paar SKD's....
     
  10. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Entschuldigt bitte den Doppelpost!

    Ich habe eine kurze Frage. Manche von euch haben die Folgen doch schon gesehn oder?? Wenn ja habt ihr sie auf CN gesehn, muss ja wohl so sein. In englischer Sprache?
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, wir haben die in englischer Sprache gesehen... bis dato wurden die meines Wissens auch noch garnicht synchronisiert bzw sind gerade in Bearbeitung.

    Und "Duel of the Droids" hat noch keiner hier gesehen, das kommt erst nächste Woche im US Fernsehen ^^
     
  12. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ja das weiß ich, aber habt ihr sie bei CN Germany gesehn oder wo?

    Ich denke schon das sie synchronisiert sind, jedenfalls die erste Folge, da die ja auch schon in 2-3 Wochen in Deutschland läuft, ich glaube am 23.November....
     
  13. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Unglaublich...was soll man darauf noch sagen?!

    DAS:

    Soll heißen: die Folge hat außer den Machern noch NIEMAND auf der Welt gesehen, weil sie noch nicht ausgestrahlt wurde...Minza nicht, Spaceball nicht, GeeGee nicht, ich nicht...keiner in Dtl oder USA. Auch in Ätopien oder Indien ist die Folge nicht gelaufen...

    Machtvolle Grüße
    Kyle
     
  14. Fixxer

    Fixxer Delta 1140

    Ja ich weiß!! Ich meinte ja auch dir vorherigen Folgen.......
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich poste einfach nochmal vorbeugend einen Auszug aus unserem Regelwerk:

    Ich denke, damit ist alles gesagt, oder?
     
  16. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

  17. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Preview is up!

    scheint auf jeden Fall spannender zu werden als die letzte Folge... Ahsoka vs. Grievous :kaw:
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Auf jeden Fall gibts wieder feine Clone Trooper Action.

    cu, Spaceball
     
  19. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Sieht ziemlich gut aus, ich hatte eher so eine komische Droiden-Comedy Episode erwartet.
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen